So, nun will ich auch noch ein paar warme Worte loswerden.
Ich bin unglaublich froh, dass es diesen Strang und dadurch euch gibt. Ein Teil davon zu sein macht mich sehr stolz. Die letzten eineinhalb Jahre waren die aufregensten meines Lebens und ihr habt sie mit mir geteilt. Darauf möchte ich noch etwas detailierter eingehen.
Ich bin dankbar für das
Mitfiebern
Mitbangen
Mithoffen
Miteifern
Mitlesen
Mittrauern
Mitfreuen
und vor allem für das Miteinander.
Dies alles möchte ich Mitnehmen in unser schönes neues privates Wohnzimmer. Auf das wir es uns dort auch so gemütlich einrichten und weiterhin rege austauschen.
Lilly und Tirza, schön, dass ihr euch noch mal gemeldet habt und vielen Dank für eure Wünsche.
Sternle, ich finde es super, dass Du mitkommst. Du wirst Deinen Entschluss nicht bereuen.
Engelsauge, von Dir haben wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gelesen.![]()
Alles Liebe!![]()
Antworten
Ergebnis 10.251 bis 10.257 von 10257
Thema: März-Babys 2009
-
31.01.2010, 19:53
AW: März-Babys 2009
"525,600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love?"
-
31.01.2010, 19:59
AW: März-Babys 2009
Ich bin total k.o., wir hatten ein wunderschönes Wochenende, aber ich muss doch wenigstens auch schnell noch mal ein bisschen auffegen, wenn schon mitfeiern nicht ging... Nicht, dass Ihr nachher noch behauptet, ich hätte hier alles in Unordnung hinterlassen und gar nicht mitgeholfen.
Ich war ja nicht von Anfang an dabei, aber Ihr habt mich so nett aufgenommen und ich hab mich gleich sauwohl gefühlt
Wir sehen uns drüben wieder! - Juchhu, Sternle, dass Du mitkommst. Und Engelsauge kommt bestimmt auch bald nach
An Afra schick ich jetzt mal ne SMS - sie hatte dann wohl keine Bino? Ich hoffe ja auch noch, dass sie doch mitkommt.
Das Licht lasse ich noch ein bisschen an - das macht bestimmt noch eine von Euch später am Abend aus.
-
31.01.2010, 23:46
AW: März-Babys 2009
Bin ich die letzte?
Na dann....
*allekerzenauspust*
*langsamdaslichtlösch*
*ganzleisedietürhintermirzuzieh*
**"525,600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love?"
-
31.01.2010, 23:47
AW: März-Babys 2009
"525,600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love?"
-
17.05.2010, 10:51
AW: März-Babys 2009
Hallo zusammen,
wie gehts Euch?
Uns ganz gut!
Aber neben mir ist schon wieder eine Müde!
Also melde mich mal wieder,...........
LG
TiggiET 30.03.2009
-
26.05.2010, 20:38
AW: März-Babys 2009
Upsssssssss,..
wo sind denn alle hin????
Wo seid Ihr.,...????????????????Hallllooooooooooo!!!!!!!!!
LG
TiggiET 30.03.2009
-
26.02.2021, 20:31
AW: März-Babys 2009
Da ist mir gerade noch eingefallen, wie wichtig es ist, diesen Strang vor einer etwaigen Löschung zu retten - zumal da bei einigen Mitgliedern eine nunmehr über 12jährige Freundschaft begründet wurde!
(Ja, tatsächlich sind wir andernorts noch zu neunt in einer Gruppe zusammen!
)
Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
und "Unterstützter Kinderwunsch"





Zitieren
