Hallo Mädels!![]()
Wie schön, das es euch gibt! Das macht das Ganze etwas leichter!
Wallace, herzlich willkommen!
Diadora, das mit dem "kleben" der Wunde habe ich noch nicht gehört, wusste gar nicht dass es auch so geht.
Ich war gerade beim Hausarzt und er hat gemeint, die Wunde wurde ganz gut aussehen, ist aber ein etwas grösserer Schnitt und man wird ihn nacher etwas deutlicher sehen wie bei anderenBei mir gibt es auch nur diesen einen Schnitt und nicht noch 2 kleineren. Wurde bei euch zusätzlich auch ne Gebährmutterspiegelung gemacht?
Und wie habt ihr das mit dem GV danach gemacht,Wie lang habt ihr gewartet bis es wieder los ging? (bzw. diadora u. wallace wie habt ihr das vor)?
Ich habe mich nicht krank schreiben lassen, war gestern arbeiten und es ging. Hatte halt zum Schluss ganz arge Rückenschmerzen (na ja, ich steh oder laufe nur bei der Arbeit- da ist nix mit sitzen), aber heute sind die wieder weg. Und heute habe ich schon wieder frei![]()
Diadora, ich drück dir ganz fest die Daumen, du fängst also auch gleich an! Ich habe heute in der KIWU-Klinik angerufen und habe einen Termin für den 12.02 bekommen. Mal schauen wie es jetzt weiter geht.
Wallace magst du uns erzählen was es mit der Endometriose auf sich hat? Habe zwar schon mal gehört, weiss aber nicht wirklich was das ist. Hast du jetzt einen Temin in der Klinik gemacht?
Liebe Grüsse und Küsse![]()
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 36
-
05.02.2008, 10:58
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Wir wünschen uns ein Baby!
-
06.02.2008, 13:16
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Hallo!!!
@sidonia: Wir haben mit dem GV so ca. 1,5 Wochen "gewartet" und es ging gut, also hatte keine Schmerzen oder so, womit ich eigentlich gerechnet habe. Bei mir wurde übrigends keine Gebärmutterspiegelung gemacht.
Wir haben übrigends einen Termin in der Kiwu-Praxis am 13.2.!!
Wegen der Endometriose schau mal hier!! Ist sehr gut erklärt finde ich.
Bis dann,
Wallace
-
06.02.2008, 21:48
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Hallo Wallace!
Ach so, du hast keine Gebärspiegelung gemacht! Ich wollte es genau deswegen wissen, weil ich noch bis vor 2 Tagen geblutet habe wegen der G-Spiegelung.
Toll dass du so schnell einen Termin bekommen hast (ich habe übrigens am 14.02 einen
)!
Da bin ich mal gespannt wie es wird!
Wir wünschen uns ein Baby!
-
07.02.2008, 09:22
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Hallo
Habe Euren Strang vor 2 Tagen entdeckt.Hatte meine BS gestern in Kombi mit einer Gebärmutterspiegelung.
Die Wundschmerzen halten sich in Grenzen (2.Schnitte)aber die Nebenwirkungen des Gas sind doch recht unangenehm.Mein Bauch ist auch noch recht aufgedunsen.Nehme seit gestern Schüsslersalze zur OP-Nachbehandlung.Bekommt mir ganz gut.
Hab da noch zwei Fragen:
Wie lange habt Ihr geblutet?
Wie lange dauert es in der Regel bis der Körper das Gas absorbiert und ausgeschieden hat?Endloskaffee,40 Jahre,seit 6 Jahren glücklich verliebt,3 Mäuse
-
07.02.2008, 09:35Inaktiver User
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
hallo mädels!
ich habe die erste iui hinter mich gebracht und erfahre in 2 wochen, ob's positiv verlaufen ist!
endloskaffee, ich habe ca. 4 tage geblutet und dann noch mal 3 tage "geschmiert"... und es hat sich mein sonst sehr regelmäßiger zyklus um 10 tage nach hinten verschoben, statt am 28. tag kam meine nächste mens am 38. tag.
Zitat von endloskaffee
das gas war nach ca 2-3 tagen weggeatmet, es wurde von tag zu tag besser... ich habe mir jeden tag eine schmerztablette "gegönnt", damit war es auszuhalten.
sid, wie geht es dir?
liebe grüße, tibtie
-
07.02.2008, 18:40
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Hallo!
@tibtie: mir geht es schon ganz gut, keine Beschwerden mehr
Wow!! Du hast die IUI hinter dir! Ich bin jetzt ganz gespannt und drück dir ganz fest die Daumen!! Du musst unbedingt weiter berichten!
@endlosskaffee: Blutungen hatte ich auch so ungefähr wie tibtie und von dem Gas spüre ich nichts mehr (hatte genau vor einer Woche die BS.
Tibtie, wie lang habt iht mit dem GV gewartet?
Wir wünschen uns ein Baby!
-
07.02.2008, 18:43
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Ach, endloskaffee hab vergessen: mach dir keine Sorgen, mir ging es 3 Tage lang ziemlich miss, danach wars auf einmal wieder besser.
Wir wünschen uns ein Baby!
-
07.02.2008, 18:45Inaktiver User
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Zitat von sidonia
...wir haben den zyklus noch genutzt... hat aber nichts gebracht, wie man sieht...
zur iui: war leichter zu überstehen als gedacht, bin im moment ganz zufrieden, alle für diesen zyklus hinter mich gebracht zu haben...
-
07.02.2008, 18:53
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
Ach so, ihr habt gleich losgelegt
...
Ich hatte ein wenig bedenken wegen den Blutungen. Na ja, diesen Zyklus können wir eh nicht mehr nuzten, da ich schon in der zweiten Hälfte bin.
Hast du zusätzlich noch Medikamente genommen oder ging es auch so? (IUI)
Hat der Arzt etwas zu der Qualität von Sperma gesagt, ob gut oder nicht so gut?
Wir wünschen uns ein Baby!
-
07.02.2008, 19:11Inaktiver User
AW: Wer hat schon eine Bauchspiegelung wegen Kiwu hinter sich?
hej sid,
wir haben das volle programm gemacht, ab zt 3 stimmuliert, dann ultraschall, dann auslösespritze, dann iui, jetzt vaginal-gel für die einnistung.
das sperma war nach aufbereitung gut...
das spritzen war ätzend... ich bin ein echter schisser... aber nun ist's erstmal passiert und ich kann nur zusehen..!
wie geht es bei euch weiter?


Bei mir gibt es auch nur diesen einen Schnitt und nicht noch 2 kleineren. Wurde bei euch zusätzlich auch ne Gebährmutterspiegelung gemacht?
Zitieren
