Antworten
Seite 1 von 480 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4800
  1. User Info Menu

    smile September-Mamis 2008 :-)

    Hallöchen,

    Vor fast einem Jahr (2.1.2007) zeige ein Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis an. Am 10.1.2007 bekam ich die Bestätigung vom Doc. Grund genug den Strang der 2008 September Mamis zu eröffnen.

    Ja wo seid ihr denn?

    Lieben Gruß KaScho
    Geändert von Kascho (05.01.2008 um 19:50 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    wo seid ihr!!!

  3. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Stimmt, all die süßen Feiertagsbabys müssten nun doch langsam mal bemerkt worden sein - Mädels testen!
    Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten. <Voltaire>

  4. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    und ich wunder mich grad noch, warum bei uns nur zwei Antworten stehen

    Hereinspaziert und viel Spaß während der Schwangerschaft!!!

    Jungfrau- und Waagenbabys sind wunderbar!!

    Liebe Grüße,
    MöchtegernMami
    2007 meine Große
    2009 mein Babybär

    Meine Bino ist Finchen73 und bei ihr sind alle guten Dinge drei
    großer Sohn kleiner Sohn Minisohn

  5. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Hallo Ihr lieben September 07 Mamis!

    Na bei so einem Empfang kann man eigentlich nicht wiederstehen! Vielen Dank!

    Ich habe vor einer Woche positiv getestet - nach vier Übungszyklen. Da ich "schon" fast 36 bin, hatte ich zwar gehofft es würde nicht ewig dauern, war aber dann doch überrascht wie schnell es eigentlich ging.

    Ich wohne in England, wo man leider im Vergleich zu Deutschland das Sparprogramm zur Vorsorge bekommt. Meine Ärztin hat noch nichtmal einen Test wiederholt oder Blut abgenommen, um den hcg Wert zu bestimmen. Das fand ich schon seltsam. Also muss ich mich bis zur 11. Woche oder so gedulden, dann wird der 1. von insgesamt 2 Ultraschallaufnahmen gemacht!! Naja, die Engländerinnen kriegen ja auch Babys...

    Geburtstermin ist wohl der 11. September. Das kann man sich wenigstens gut merken!!

    Wie habt Ihr denn so die ersten Wochen und Monate überstanden? Ich denke mal es ist völlig normal sich Gedanken zu machen, ob auch alles gut geht?? Aber wie schafft man es, sich nicht verrückt zu machen bei jedem Zwicken?

    Maja

  6. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Glückwunsch Maja Willkommen

    Bei mir waren die ersten Wochen wirklich problemlos. Ich musste nur zusehen, dass ich immer genug esse, sonst wurde mir mulmig.

    Wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.

    Lieben Gruß KaScho

  7. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Hallo Maja,
    herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank an KaScho für die Strangeröffnung!
    Ich habe letzte Woche zu Hause diverse Schwangerschaftstests gemacht, die ich als positiv auslege (schwache Streifen)...
    Übermorgen gehe ich zu meiner Frauenärztin zur endgültigen Bestätigung (sie hatte vorher partout keinen Termin ), aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es geklappt hat! Meine Periode ist inzwischen 8 Tage überfällig.
    Es war der erste Zyklus, in dem wir nicht verhütet haben - hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Der Geburtstermin liegt voraussichtlich am 14.09.2008 (Internetrechner - was es nicht alles gibt!)
    Bislang habe ich keine ausgeprägten Schwangerschaftsanzeichen, ein bisschen weniger Appetit als sonst vielleicht. Und wie geht es Dir, Maja?
    Liebe Grüße
    Nachteule

  8. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Hallo Nachteule

    Na da hat es bei Dir sicherlich auch geklappt! Soweit ich das so mitbekomme, gelten schwache Streifen auch! Ich warte dann aber doch nochmal mit den Glückwünschen, bis Du es so richtig bestätigt bekommen hast. Gleich beim 1. Zyklus, das wäre ja toll!!! Ist es auch Deine 1. Schwangerschaf?

    Also momentan geht es mir ganz gut. Habe es eigentlich gemerkt, als ich so gar keinen Heisshunger auf Schokolode hatte, wo ich normalerweise das Zeug tonnenweise verdrücken könnte, bevor ich meine Tage kriege. Dann fingen meine Brüste an zu schmerzen und zu spannen. Krämpfe habe ich auch, die kriege ich aber sonst immer auch schon recht früh vor Zyklusende. Schlecht ist mir noch nicht. Das war eigentlich immer mein grosses Grauen - wie schafft man es damit umzugehen trotz Arbeit, usw. Und jetzt vermisse ich es fast, und wäre etwas erleichterter wenn mir so richtig schön schlecht wäre.

    Komischerweise hatte ich diesen Monat auch eher nicht damit gerechnet. Da ist wohl wirklich was dran, wenn man es etwas lockerer angeht.

    Dann wünsche ich Dir, dass am Dienstag alles glatt geht!

    Gute Nacht

    Maja

  9. Inaktiver User

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Hallo Maja! Hallo nachteule!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste spannende Zeit!

    Mir war in ersten ersten Wochen immer ziemlich übel, gek**** hab ich aber nur selten. U-Bahnfahren war nicht wirklich lustig, wenn so ein Stinker neben mir saß ... Und klar hab ich mir auch ständig Gedanken gemacht - das hört übrigens mit der Geburt nicht etwa auf... man macht sich einfach über alles nen Kopf, das gehört dazu. In den ersten Monaten hab ich beinahe täglich diese Schwangerschaftsscheibe angeschaut, auf der stand was bei der nächsten Untersuchung zu sehen ist ... SS=kompletter Ausnahmezustand!!!

    @nachteule
    eine linie ist eine linie!

    So machts gut ihr 4 und schaut gern Mal bei den Septembermamis 2007 rein!

  10. User Info Menu

    AW: September-Mamis 2008 :-)

    Hallo Maja (und natuerlich auch ein liebes Hallo an Nachteule )

    ich schreibe eigentlich fast nur in meinem "Heimat"-strang (Hibbeln ab Herbst 2007) und mein ET ist auch noch gerade so auf den August ausgerechnet (29.8.), aber ich fand es sehr nett von dir zu lesen, weil ich auch gerade in England sitze und mir etwas kopfschuettelnd das "Vorsorge-Spar-programm" angucke... .

    Ist ja witzig, dass wir auch noch so relativ nah aneinander den Termin haben. Vielleicht koennen wir uns ja bei Gelegenheit ein bisschen austauschen, wenn wir gar nicht mehr durchblicken.

    Wuensche euch beiden erst einmal einen schoenen Wochenanfang und viel Glueck bei den Arztterminen (vor allem dir erstmal nachteule).

    Alles Liebe
    Anni

Antworten
Seite 1 von 480 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •