Antworten
Seite 1 von 251 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2505
  1. Inaktiver User

    Augustmamis 2008

    Wir 2007er Augustmütter haben Euch hiermit ein warmes Plätzchen bereitet. Bitte kugelt hier herum. Wir schauen Euch melancholisch zu.

  2. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Shelilly

  3. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wir 2007er Augustmütter haben Euch hiermit ein warmes Plätzchen bereitet. Bitte kugelt hier herum. Wir schauen Euch melancholisch zu.

    Ich habe gerade so die Vision von kleinen flauschigen Hühnern, die einer Körnerspur ins warme Häuschen folgen...

    Los, putt, putt, putt, kommt alle schnell hierher!

    Dann können wir bei Euch mitlesen und Euch mit unserer reifen Erfahrung beglücken!

  4. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    GISELLA
    wo bist Du???????????????????
    Wir haben Dich entdeckt.

  5. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Zitat Zitat von Tippmaus1973
    Wir haben Dich entdeckt.
    Die Arme... hört sich ja schon Psycho an... Kann ich eigentlich mein Verhalten nach drei Monaten noch auf die Hormone schieben?

  6. Inaktiver User

    AW: Augustmamis 2008

    OT
    oh - shelilly - jetzt dachte ich schon ihr habt gleich nachgelegt - von wegen den Beweis erbringen, dass einen das Familienbett an nichts, rein gar nichts hindert! Obwohl, dir traut man alles zu, Firma, Haus, Hund, Mann, Baby und gleich noch ein Geschwisterchen hinterher .

  7. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Liebe Augustmuttis2008,,,,,tretet ein huhuhuhu

  8. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Mädels, ihr seid so süß

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  9. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Vielleicht traut sich nun gar keine mehr rein -
    die frisch befruchteten Damen müssen ja fürchten, dass sie von uns mit Tipps und Kommentaren zugeschissen werden....

    Und das nicht zu unrecht, würde ich sagen !
    Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen.
    S. Jerzy Lec

  10. User Info Menu

    AW: Augustmamis 2008

    Ja ja ja, bin ja schon da.

    Mein ET-Termin laut Mutterpass lautet zwar 30.07. aber das erste Kind kommt ja meistens später, deswegen tendier ich doch eher zur August-Gruppe. Zumal mein FA den ET-Termin evtl noch um 2 Tage korrigieren will hat er gemeint (ich weiss jetzt aber nicht ob nach hinten oder vorne).

    So ihr lieben Mütter, nun frag ich hier gleich auch nochmal: ist es normal das ich täglich Bauchweh habe ? Hab bei meinem letzten FA-Termin vergessen zu fragen.

    Und wo bleiben überhaupt die anderen August08-Mütter ?
    Binomette von Kaerra
    Mama einer bezaubernden Tochter!

Antworten
Seite 1 von 251 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •