+ Antworten
Seite 214 von 215 ErsteErste ... 114164204212213214215 LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2150

1. Registriert seit
    25.02.2011

AW: Baby-Flohmarkt

Frischling, vielen Dank für die Tipps! Ja, wie ich klarkomme, muss ich gucken, aber da gibt's ja Anleitungen, und ich werde mich schon gewöhnen. Kindchen ist ja auch nicht mehr so klein, dass ich da ernsthaft was kaputtmachen könnte. Nein, ich habe kein nichtelastisches Tragetuch, hatte auch nie eins. Ich habe beide Kinder die ersten Monate in einem elastischen Tuch getragen und danach in der Manduca.

2. Registriert seit
    03.05.2013

Ich habe eine ganze Kiste mit Jungenkleidung übrig, alle Größen in etwa zwischen 2 - 3 Jahren, da ist alles mögliche bei auch eine Matschhose, Schlafsack, Unterwäsche usw.

Außerdem eine Wickelauflage, die man auf Malmkommoden befestigen kann.

Diverses Spielzeug für ca. 1jährige.

Wenn jemand Interesse hat, gerne melden dann schicke ich Infos und wenn gewünscht auch Bilder.

Viele Grüße

3. Registriert seit
    31.03.2011

Habe einen Alvi Outlast Schlafsack gr 74/80 in weiß mit schmalen grauen Streifen abzugeben, incl. zwei Innensäcke gr. 74 (wir hatten zwei, weil die öfter mal in die Wäsche müssen) auch als Sommerschlafsäcke nutzbar. Innensäcke in gr. 80 hatten wir nicht - da trugen die Kinder schon lieber Schlafanzüge.
    Zustand gebraucht aber gut, mit kleinen Gebrauschsspuren (etwas Pilling am Stoff)
    Reissverschlüsse funktionieren
    Hätte gerne 20,-€ dafür incl. Versand als versichertes Paket. Bitte bei Interesse PN.
    Bilder

4. Avatar von 3sons

Ich habe noch immer viel Babykleidung anzubieten.
    Größen 56 und 62.
    Langarmbodies, Kurzarmbodies, Langarmshirts, Wagenanzüge, Jacken, lange Hosen, Overalls...
    Marken: Tommy HILFIGER, Ralph Lauren, Calvin Klein, Topomini, viel Gap, LIEGELIND, Zara, Orchestra, H&M, C&A.

Fotos und Preise dann gern auf Anfrage.

Außerdem:
    2 enge leichte Umstandsjeans von H&M Größe 44 - jeweils 10 €
    1 Umstandsshirt (Kurzarm) Gr. XL weiß von H&M - 3 €
    1 Umstandsshirt (Kurzarm) Gr. XL schwarz von H&M - 3 €
    2 Streifenshirts (Halbarm) Gr. XL von H&M weiß - je 5 €

Hosen im sehr guten Zustand, Shirts wie NEU.

Und noch zwei Bauchbänder (weiß und schwarz), nie getragen, da viel zu klein, obwohl angeblich Einheitsgröße.
    Zusammen für 6 €.

5. Registriert seit
    03.05.2013

Hallo zusammen,

ebenfalls zu verkaufen:

- Wickelaufsatz für IKEA Malm Kommode von New Swedish Design (passt auch auf andere Kommoden dank verstellbarer Halterungen) in einwandfreiem Zustand für 50 Euro (Neupreis war 109 Euro). Wickelunterlage mit niedlichem Bezug für 10 Euro dazu wäre auch noch zu haben!

- Lauflernwagen von Eichhorn in gutem gebrauchten Zustand für 15 Euro.

- Gitterbett von roba (roba Komplettbettset, 70x140 cm, höhenverstellbar usw., in weiß) mit Matratze, Bettbezug, Nestchen, Himmel etc. in gebrauchtem Zustand für 50 Euro (Neupreis war 189 Euro). Bettdecke und Kissen in sehr gutem Zustand wäre dazu auch noch zu haben für 15 Euro, mit weiterem Bezug für 5 Euro.

Die Sachen müssten abgeholt werden ganz in der Nähe der schönsten Stadt im Norden Deutschlands - alternativ kann ich auch versenden bei Portoübernahme.

Einfach PN schreiben!

Viele Grüße

6. Inaktiver User

darf ich mal fragen, wie das hier funktioniert? erst zahlung, dann versand (wie bei ebay)? nur quasi noch mehr auf vertrauensbasis...?

7. Avatar von Veez

So wie Du möchtest, Du bestimmst. Aber ja, nahezu immer erst Zahlung, dann Versand ☺️
    Besten Gruß,
    Veez

8. Avatar von 3sons

Hallo!

Hat wer Interesse an leichten Schlafsäcken ohne Ärmel Größe 74? Beide C&A. Einer davon mit Pooh-Motiv.
    Gekauft vor drei Monaten.

Außerdem habe ich gerade noch einiges an Sachen in Größe 62 aussortiert.
    Darunter drei Steiff-Hosen.
    Wer Interesse hat, kann mir gern schreiben.
    Schicke gern Bilder.

Schönes Wochenende allen!

9. Avatar von 3sons

Ich habe noch immer die Schlafsäcke Größe 70 abzugeben sowie zwei (maschinell) gestrickte Fußsäcke.

Außerdem verkaufen wir unseren Kombikinderwagen. Der Karrenaufsatz wurde nie genutzt.
    Wir haben eine einfachere Karre gekauft, die ich immer im Auto verstaue, da ich sie nicht im Schuppen stehen haben mag.
    Auch die Babywanne haben wir immer im Haus zu stehen.
    Der Wagen wurde im März neu gekauft und gerade mal 4 Monate genutzt (also wie geschrieben nur die Babywanne).
    Farbe: Schwarz (Wanne)/Türkis (Verdeck; mehr ins Grüne gehend).
    Ich hätte gern 110 €.
    Die Babyschale würde auch dazu gehören (kann auf das Gestell geklickt werden). Die haben wir aber noch in Gebrauch. Vielleicht finden wir noch einen Sitz, den man schon jetzt - und dann für länger - nutzen kann.
    Dann 130 €.

Babysachen für Jungen bzw. viel Unisex in Größe 62 und 68 habe ich immer noch einiges...

Gern PN für Anfragen (auch zu Bildern).

Wir wohnen im hohen Norden.
    Ich denke aber, man bekommt den Wagen für 20/30 € verschickt...

10. Registriert seit
    17.03.2013

Hallo!

Ich möchte gerne meine Baby Badewanne Plus Gestell verkaufen. Ist von bébé-jou in grau mit einem kleinen Reh drauf. Neupreis von beiden lag ungefähr bei 60€. Ich hätte gerne 35€. Bilder gerne per PN. Abgabe im Großraum Stuttgart.

+ Antworten