+ Antworten
Seite 187 von 215 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2150

1. Registriert seit
    22.03.2010

AW: Baby-Flohmarkt

Habe eine Amazonas Koala Babyhängematte zu verkaufen.

Ich finde sie super, meine Tochter leider nicht so... :-)

Die Hängematte hat ein Klappgestell und ist waschbar.

Preis: 30€ + Versand (oder Abholung/Übergabe in München)

Für Fotos und mehr Infos am besten googeln oder natürlich schreiben.
    Geändert von Nachwuchs2010 (29.04.2014 um 09:32 Uhr)

2. Avatar von Entchen

Ich verkaufe ein MobyWrap "Born free" in Schokobraun mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel.
    Das Tuch war mein "Zweittuch", wurde selten genutzt und höchstens zwei Mal gewaschen.

Das Tuch hat in der Mitte einen aufgrdruckten Schmetterling.

Ein Foto gibt's natürlich auch :-)

Für das Tuch hätte ich gerne 30 Euro ohne Versand.

Des Weiteren habe ich (noch ohne Foto, die reiche ich aber gerne nach) noch eine weiße Wiege, die schon einige Kinder beherbergt hat. Der lack muss an einigen Stellen ausgebessert werden, die Rollen sind nicht die dollsten - aber wenn sie noch jemand haben mag, kann sie für 20 Euro in Aachen abgeholt werden.

Und ein wenig Kinderklamotten kommen auch noch - ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Fotos hochladen kann... irgendwie motzt der Bri-Uploader bei mir immer.
    tschakka-hee

Spendet Blut!

& BUDDY

3. Avatar von Symphonie

Ich habe zwei fast neue finkid jacken in res Navy,Grösse 120/130 abzugeben.
    Eine Tuulis sind Und regenjacke ZIP in,Alter RSV neipreis 119 euroein mal getragen
    Einmal Talvi winterjacke mit schneefang Und fleecefutter,hp 139 euro
    .auch wenige male getragen.absolut neuwertig.Fotos,auch Von reflektoren Und Co kann ich per Mail schicken.
    Wir haben pro Kind mehrere jacken Und zusammen mit ZIP in Und schneeanzug ist es einfach zu viel. Preis hätte ich gern 65 Und 80 euro

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

4. Registriert seit
    07.03.2014

gewebtes Tragetuch von Hoppediz, Modell "Helsinki" plus bebildertes Hoppediz-Tragetuch-Heft mit vielen Tragevarianten, NP 69 Euro für 28 Euro; normale Gebrauchsspuren

Manduca, Modell "red", NP 119 Euro für 55 Euro; wie neu

Versand wie Ihr mögt, als Päckchen oder Paket; Versandkosten trägt der Käufer; Bezahlung am liebsten via Amazon-Gutschein (aber Überweisung geht natürlich auch) falls jemand beides möchte Komplettpreis 75 Euro plus Porto. Außerdem sende ich gerne einen Angel-Care-Windeleimer in ungeöffneter OVP kostenlos mit (natürlich auch, wenn jemand nur eines der beiden Teile möchte.

5. Avatar von Symphonie

Zitat Zitat von Symphonie Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei fast neue finkid jacken in res Navy,Grösse 120/130 abzugeben.
    Eine Tuulis sind Und regenjacke ZIP in,Alter RSV neipreis 119 euroein mal getragen
    Einmal Talvi winterjacke mit schneefang Und fleecefutter,hp 139 euro
    .auch wenige male getragen.absolut neuwertig.Fotos,auch Von reflektoren Und Co kann ich per Mail schicken.
    Wir haben pro Kind mehrere jacken Und zusammen mit ZIP in Und schneeanzug ist es einfach zu viel. Preis hätte ich gern 65 Und 80 euro
    BEIDES WIEDER FREI

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

Geändert von Symphonie (09.05.2014 um 19:45 Uhr)

6. Registriert seit
    02.01.2008

guten abend zusammen!

ich versuch´s jetzt mal hier....

wir suchen für unseren großen einen (city) roller - also einen mit kleineren schmalen rädern, keinen für babys (so mein großer) ich denke, ihr wisst, was ich meine..

falls sich hier nix (gebraucht) tut - kennt ihr einen guten und sicheren roller, den ihr empfehlen könnt?! evtl. internetseiten/marke etc.?!

hier fahren gerade allllleeeeee kids mit solchen teilen rum und so langsam wird das gejammer nervig
    danke und lg sunshine

7. Avatar von Anni04

Zitat Zitat von sunshine291 Beitrag anzeigen
    falls sich hier nix (gebraucht) tut - kennt ihr einen guten und sicheren roller, den ihr empfehlen könnt?! evtl. internetseiten/marke etc.?!
    Wie alt/groß ist dein "Großer" denn?

Wir sind bekennende Anhänger der Micro Scooter. (Einfach mal googeln. Bilder verlinken kriege ich per Handy gerade nicht hin )

Das Krötchen (jetzt 5 1/2 Jahre) hat einen Maxi Micro Scooter mit lenkknauf.
    Bis sie knapp 4 1/2 Jahre war fuhr sie einen Mini Micro Scooter mit Lenkstange.

Die Dinger haben drei Räder (gibt aber auch zwei-rädrige Versionen), werden durch Gewichtsverlagerung - unterstützt durch Lenkstange- gelenkt und sind extrem schnell und leichtgängig.

Die Mini micro scooter sind auch leicht genug sich mit einem Riemen mal schnell über die Schulter zu hängen, wenn das Kind keine Lust mehr hat.
    Beim Knilch (2 Jahre) ersetzt es uns den buggy auf vielen Strecken, da wir ihn mit dem riemen hinter uns herziehen.

Die zweirädrigen Versionen habe ich nie ausprobiert, aber die Marke an sich finde ich sehr ordentlich.

8. Registriert seit
    24.05.2010

An alle werdenden Mamis:

ich habe hier 2 sehr gut erhaltene Umstandshosen von H&..zu verkaufen, sind eher im Röhrenschnitt:
    1 x schwarz (Gr. 40, wirkt optisch eher wie eine Leggings)
    1 x grau (Gr. 38)

Pro Hose hätte ich gern noch 12 €.

Ansonsten sortiere ich gerade auch noch diverse Babykleidung in Größe 56-62 für Jungs und Mädchen, darunter auch Hosen und Bodys für je 1,50€ aus. Hier mal einige Beispiele wo ich Fotos habe:

4 Bodys in 56 in Grün, weiß oder Grün/weiß, sehr gut auch für Überraschungseier geeignet (zusammen 4 €)
    1 Body in rosa Gr. 62 mit Bärchendruck für 1,50 €
    2 Wickelbodys in grün und grün-weiß gestreift + 1 Body in Grün für 3 €
    1 Wickelbody bunt gestreift Gr. 56 für 1,50€
    1 weiße Strickjacke Gr. 56 für 3
    1 Strampler mit passendem Shirt in Rosa von Feetje für 5 €
    1 Overall bunt gestreift, etwas angerauht innen daher für kühle Tage ganz gut 2 getragen für 4 €
    1 Jacke für Jungs, grau mit 2 Knopfreihen und braunen "Leder"-Applikationen auf dem Ellbogen (absolutes Lieblingsstück vom Großen) für 5 €
    1 Pucksack swaddle me summer in hellblau 0-4 Monate nur beim Großen benutzt für 5 €

Fotos kann ich leider gerade nicht hier hochladen, daher verschicke ich sie gern einfach bei Anfrage.

Es gibt noch jede Menge mehr (vor allem Leggings, Hosen Wickelbodys, Mützen auch Sonnenhüte), aber ich komme mit den Fotos nicht hinterher. Also einfach wünsche äußern und ich schaue mal.
    Ansonsten folgt später mehr, da ich auch noch vom Großen viel Jungskleidung bis Größe 80 in liebevolle Hände abzugeben habe.

Sollte jemand zwei Teile oder mehr nehmen, dann gibts auch Sonderpreise

Der Versand ist zu Lasten des Käufers. Viele Grüße, Triniy

9. Avatar von Linda73

Zitat Zitat von sunshine291 Beitrag anzeigen
    guten abend zusammen!

Bei uns auch der MICRO!

Mein Sohn hat zum 6. Geburtstag den MICRO LIGHT bekommen. Meine Tochter hat im Laden mit dem MICRO Mini geübt. Sie ist knapp 2 Jahre.

Der MICRO LIGHT ist für bis zu 100kg geeignet, Lenker höhenverstellbar. Ich hoffe, er wird über die Grundschulzeit benutzt. Wir haben ihn seit ca. 2 Monaten.

Der Große hatte einen Puky Roller zum 2. Geburtstag bekommen (vorne 1 Rad, hinten 2 Räder). Der fand nie wirklich Akzeptanz. Zumal fast zeitgleich auch noch ein Laufrad geschenkt wurde.
    Fred geboren März 2008 und Frizzie im Februar 2012

10. Registriert seit
    24.05.2010

So ich habe hier jetzt einfach mal ein Album in der Bei erstellt, wo ihr die angebotenen Sachen sehen könnt. Hier mal der Link:http://bfriends.brigitte.de/foren/pr...bum/flohmarkt/

+ Antworten