+ Antworten
Seite 168 von 215 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2150
  1. Avatar von charleys.tante

AW: Baby-Flohmarkt

Tjorven, ja - alles neutral bzw. für Jungs ...

2. Avatar von charleys.tante

Ich verkaufe eine Handmilchpumpe von AVENT. Unbenutzt! Sie wurde genau einmal ausgepackt und die Teile wurden sterilisiert. Zur Benutzung ist es dann nie gekommen. Rechnung ist noch vorhanden - lege ich bei.

Neupreis waren 58 Euro. Ich hätte gerne 20 Euro dafür!

Einen Link, um Fotos von dem Teil zu sehen, sende ich gerne per PN.

Folgendes Zubehör gibt es noch dazu:

4 Milchbecher zum Pumpen und Einfrieren.
    4 Deckel.
    2 Aufsätze, um aus den Bechern gleich Fläschchen zu machen.
    1 Milchfläschchen mit 1er Sauger.

Nur für Bri-Nutzerinnen (nicht erst seit heute angemeldet ) lege ich noch eine ungeöffnete Packung Avent-Nuckel (2 Stk.) mit bei. Falls gewünscht.

Einer der Deckel ist etwas beschädigt. Ist mir vorhin runtergefallen :( Das beeinträchtigt die Funktionalität nicht.

Die Pumpe ist unbenutzt. Die Becher, der Sauger und das Fläschchen (letzteres normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten) sind hin und wieder benutzt worden!

Verkauf an Selbstabholer in Bln. oder Versand per Post (Vorkasse, nur versichertes Paket!!! Porto zahlt Empfängerin).

3. Registriert seit
    12.05.2007

Ich habe es nun auch endlich geschafft, die kläglichen Überreste auf diversen Plattformen einzustellen. Es handelt sich um vereinzelte Teile Jungenkleidung in Gr. 44 - 110. Wie gesagt, von allem etwas.
    Auf der "Mami Kreisel" Seite findet ihr mich unter dem Nutzernamen "cheereve".

4. Avatar von Jule79

Hallo Mädels,

ich trenne mich nach und nach von meinen Umstandskleidern und würde mich freuen, wenn ein Brimädel mit Babybauch noch Verwendung dafür hätte.

Es handelt sich um einen Jeansrock der Marke bellybutton in Gr. 36. Ich habe ihn gerne getragen, er ist aber noch in einem guten Zustand und für eine weitere Runde bereit.
    Ich hätte noch gerne 20 Euro für den Rock inkl. Versand.

Dann habe ich noch eine Jeans der Marke Christoff in Gr. 36. Sie ist auch noch in einem guten Zustand, hat keine Flecken und keine Löcher. Sie ist sehr angenehm zu tragen und hat mich bis zum letzten Tag der Schwangerschaft begleitet. Die Hose hat innen ein Gummiband und kann so verstellt werden.
    Ich hätte noch gerne 15 Euro für die Hose inkl. Versand.

Ein Blumenkleid von H & M Größe M. Wenig getragen (es war leider meist zu kalt ) und in sehr gutem Zustand. Man kann grd. noch ein Langarmshirt drunter ziehen und mit Leggings sah es toll aus.
    Keine Löcher und keine Flecken.
    Hätte gerne noch 8 Euro inkl. Versand hierfür.

Eine graue Leggings von Esprit maternity Gr. 34/38. Kann mittels eines Gummibands verstellt werden. Auch guter Zustand (leichtes Pilling). Keine Flecken und keine Löcher.
    Hätte gerne noch 6 Euro inkl. Versand hierfür.

Ein Kleid der Marke Que Sera in Gr. 36. Habe es nur einmal an Weihnachten getragen. Es stand mir nicht so gut. Guter Zustand. Keine Löcher und keine Flecken.
    Hätte gerne noch 8 Euro inkl. Versand hierfür.

Anbei der Link zu meinem Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/9404338...7635340783623/
    Wir sind ein tierfreier Nichtrauerhaushalt. Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.

Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich.

Weitere Sachen werden demnächst eingestellt. Insbesondere noch Umstandshosen für Mädels unter 1,60 m Körpergröße, da diese Umstandshosen von einem Schneidermeister gekürzt wurden. Muss hierfür die Beinlänge noch ausmessen. O.g. Hose wurde nicht gekürzt!!
    Oberteile folgen auch noch.

Den schwangeren Brimädels noch eine schöne Restkugelzeit.

Liebe Grüße,

Jule
    Meine persönlichen Binometten sind Haard- und Strahleanni

Großes Käferchen 05/10

Kleine Perle 06/13

Und ein Februarsternchen im Herzen
    Geändert von Jule79 (02.09.2013 um 15:33 Uhr) Grund: Link geändert

5. Avatar von Wiesenkraut

völlig OT, aber nachdem der Mamikreisel hier des öfteren aufgetaucht ist, eine dumme Frage für die Mamikreiselerfahrenen...seh ich das richtig dass man nicht bieten muss, sondern der Anbieter den "Wunschpreis" darstellt?

Antwort bitte als PN incl weiteren Tips was man berücksichtigen soll, ich pipse kurz hier wenn ich jemand gefunden habe der sich da auskennt.

edit
    Fragen beantwortet vielen Dank

Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein

meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden

Geändert von Wiesenkraut (03.09.2013 um 15:55 Uhr)

6. Avatar von liissa

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes zu verkaufen:

--> Oje, ich wachse von Hetty van de Rijt und Frans Plooij vom mosaik-Verlag, Auflage 2005, gebundene Ausgabe. Hier werden die 10 Sprünge in der mentalen Entwicklung des Kindes während der ersten 20 Monate beschrieben und wie Eltern damit umgehen können.
    Der Umschlag weist leichte Gebrauchsspuren auf. Es sind keine Notizen o.ä. auf den dafür vorgesehenen Seiten gemacht worden.
    Der Neupreis liegt bei 22,95€ (bei ama*on), ich hätte gern noch 15€ plus Versand.

--> Mobile "Schafe" (aus Holz) von goki noch originalverpackt im Karton (wurde noch nicht geöffnet).
    Der Neupreis liegt bei etwa 13€ (bei ama*on), ich hätte gern noch 6€ plus Versand.

--> Musik-Mobile von Sterntaler noch originalverpackt im Karton (wurde noch nicht geöffnet). Ein Fuchs und weitere Plüschtiere (2 Pilze, 1 Beere und Blätter) drehen sich zur Melodie von Brahms Wiegenlied.
    Der Neupreis liegt bei 34,95€ (Preisschild auf der Verpackung), ich hätte gern noch 25€ plus Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es weder Rücknahme noch Garantie.

Bei Interesse bitte PN an mich!

die Liissa.

7. Registriert seit
    17.12.2006

Habe das Problem, dass sich mein Sohnemann in einen Schaukellöwen verliebt hat (unser Nachbarsjunge hat den!). Es geht um diesen Löwen der einen stolzen Preis von über 400 € hat (von Steiff, wen wundert's!) Vielleicht habe ich Glück und irgendjemand hat so einen gebraucht abzugeben. Dann bitte PN an mich!

edit: Link den Regeln entsprechend angepasst, Danke Ete
    Geändert von Wiesenkraut (03.09.2013 um 15:56 Uhr)

8. Avatar von Eteterfon

Fleckchen - den Shop-Link darfst Du hier so nicht stehenlassen - bitte verlink doch am Besten nur das Bild von dem Ding, sonst wischt Talea oder Wiese gleich gnadenlos durch und löscht den Link.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

9. Avatar von Talea1982

Zitat Zitat von Eteterfon Beitrag anzeigen
    Fleckchen - den Shop-Link darfst Du hier so nicht stehenlassen - bitte verlink doch am Besten nur das Bild von dem Ding, sonst wischt Talea oder Wiese gleich gnadenlos durch und löscht den Link.
    Aller guten Dinge sind drei

10/12/14

Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.

Goethe

Bino von und zu:

Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

10. Avatar von Eteterfon

Dieser Löwe ist ja überhaupt toaaaal toll... *verliebtguckt* Aber also, nee, preislich ist das dann doch ziemlich sehr zu viel. Glaub kaum, dass den jemand wieder hergibt.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

+ Antworten