+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

    Umstandsmode in großen Größen...

    Hallo zusammen,
    vielleicht bin ich mit meinem Problem ja doch nicht ganz alleine...

    Ich bin auch ohne Babybauch schon zu dick und brauche Konfektionsgröße 50.

    Und in dieser Größe gibts so gut wie keine Umstandshosen... oder zumindest hab ich sie noch nicht gefunden!!!

    Vielleicht gibts hier ja noch mehr Leute, die ähnliche Probleme haben? wie habt ihr euch denn geholfen, was habt ihr gemacht?

    Die Hosen von Neckermann flattern bei mir im Kreuz und rutschen, und da, wo sie eigentlich weich sein sollten, im Bauch, drückt dieser Übergang zwischen Stoff- und Elastikeinsatz viel ärger, als wenn ich einfach ne normale Hose nehme, die in der Taille zu schließen ist.

    H&M hat erstaunlicherweise sogar gepasst, obwohl nur Größe 46... aber gleiches Problem...

    vor allem würd ich gern mal online nach ein paar Sachen schauen, habt ihr Tipps???

    Danke,
    die hibbeline

  2. Inaktiver User

    AW: Umstandsmode in großen Größen...

    HI, hab grad mal gegoogelt.

    Schau mal www .bellissimama.de, ist aber nicht ganz billig!

    oder

    www .zwergenwunderland.de

    Eine schöne Schwangerschaft
    LG Katja

  3. Avatar von bellybee
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.761

    AW: Umstandsmode in großen Größen...

    Eine Mama in meinem GVK hatte auch Probleme, was Passendes zu finden und hat sich in einige ihrer normalen Hosen Elastik-Einsätze rein genäht.

    Dazu hat sie aber den normalen Bauchbereich inkl. Reißverschluss rausgeschnitten - da muss man also schon etwas Näh-Geschick mitbringen...

    Aber vielleicht kannst Du mal bei einer Schneiderin nachfragen, ob sowas (zu vernünftigen Preisen) möglich wäre?
    Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen.
    S. Jerzy Lec

  4. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    17.842

    AW: Umstandsmode in großen Größen...

    frag mal nach christoff-hosen. die haben auch große größen.

    hummelsheim. könnte auch größere größen haben.
    Evangelisch schlecht gelaunt, zieh ich meine Runden
    „Fünf Jahre nicht gesungen“ Thees Uhlmann

  5. Inaktiver User

    AW: Umstandsmode in großen Größen...

    Hallo zusammen, toll, vielen Dank für die Tipps!

    In der Zwischenzeit bin ich auch noch über folgenden Link gestolpert (war ein Tipp bei den April-Mamas):

    mia-nana.
    Berliner Designerinnen, Mode bis Größe 48,
    haben auch Umstands-Brautmode

  6. Inaktiver User

    AW: Umstandsmode in großen Größen...

    ... und noch ein Tipp, über den ich gerade gestolpert bin - für große Brüste ist es ja auch schwerer, entsprechende Still-Bhs etc. zu finden.

    still-bhs-und-mehr.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •