Huhu Nepomuk,
Nein, Du musst Dir gaaaaaaaar keine Sorgen machen. Das hatte ich bei Julian auch. Grillhuhn, Döner, Pizza, Burger - ich hätte mich am Liebsten nur davon ernährt - ganz schlimm war es mit dieser "Rote Grütze" ohne Früchte im Becher und dann Literweise fertige Vanillesoße dazu (jetzt, wo ich das so schreibe, weiß ich, wo die Kilos her kommenZitat von nepomuk76
).
Ich habe in dieser Zeit auch Oliven lieben gelernt![]()
Also, genieße es, als Schwangere hat man dafür ja eine gute Ausrede![]()
Antworten
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 6412
-
13.09.2007, 17:36
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
Liebe Grüße
Kuschel
-
13.09.2007, 18:42
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
ein kurzes, aber nicht weniger herzliches "hallo" von mir,
nur schnell minimul
Einerseits ja gut, dass die mens nun da ist. konnte ja nicht ewig so weiter gehen. ich würde den termin auch wahrnehmen, und den doc mal fragen, was er so rät wegen zyklusregulierung. bin da allerdings etwas egoistisch und kein gutes vorbild. erstes weil, es würde mich auch brennend interessieren und zweites, weil ich meinen termin, der heute sein sollte, ja abgesagt habe
ich gehe also nicht gerade mit gutem beispiel voran.
oder du verschiebst den termin wirklich um eine woche, wenn das geht. ich habe mich ja nun zur selbstheilung entschlossen, ich werfe seit gestern agnus castus ein. hmm, was soll schon passieren, außer, dass ich nicht ss werde und die zyklen noch länger werden. dann kann ich ja das zeug auch wieder weglassen. UND TROTZDEM: mich würde der rat deines artzes interessieren.
kuchen, oh ja, trotz abendbrotzeit, ich möchte auch gern jeweils noch ein stück.
nepomuk, iß wonach dir ist. das ist das beste. ich glaube der körper weiß schon was ihm gut tut. meiner sagt mir auch jeden abend ich soll die chips-tüte aus dem schrank holen. und sein wunsch ist mir befehl....und ich bin nicht schwanger
so, ich muss jetzt noch wäsche bügeln und koffer packen. der tag morgen ist schon so voll, da komm ich garantiert nicht dazu.
viele grüße ihr liebenseit 18.07.08 stolze mama von mini und minimini.
-
13.09.2007, 22:32
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
So, der Kuchen für Fatpipe kommt mit Verspätung! Mmmh!
Im Ernst Mädels, ich würde gerne mal einen ordentlichen Kaffeekranz (kein -chen) mit Euch feiern. So viele Höhen und Tiefen.
Vielen Dank für Euren Zuspruch in punkto leere Kalorien im Fettgewand. Ihr seid so lieb
Übers fett werden denke ich im Moment nicht nach, ich jammere dann wenn es soweit ist
Im Ernst, mir war noch nie so schwanger wie im Moment. Bei der ersten SS war mir nur morgens übel, nie tagsüber und nie abends. Ich gehe morgen zum Arzt und sehe mal, was der zu der Geschichte sagt!
@minimul, ich hoffe Du hast Dich einigermaßen gefangen! Oder besser: das muss gar nicht sein. Lass ein bisschen die Sau raus, Dich morgen von Deinem Mann erholen und löcher den FA !!! Sag ihm schöne Grüß, es muss jetzt was passieren oder Du machst Sitzstreik. Oder ich mache Sitzstreik!!!
Ach nee, ich weiß auch nicht was ich Dir raten soll. Nur kenne ich das Gefühl so gut und ich hoffe, Du steckst es einfach in was, was viel Spaß macht und was man nur machen kann wenn man nicht schwanger ist (also nicht mehr lange). Ich denke so in Richtung Gläschen Wein & Co., Sushi et al.!
@fatpipe, agnus castus:
Top! Egal in welchem Forum es erwähnt wurde, immer hieß es im Nachsatz ... und dann wurde ich ganz schnell schwanger! Das gefällt mir!!!! Fein!!!!
Allseits guts Nächtle...
vom Neppi
-
14.09.2007, 08:19Inaktiver User
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
Nur kurz:
war doch nicht die Mens. Ist schon wieder weg. War eh braun.
Melde mich später nochmal!
*mampfleckerkuchen*
-
14.09.2007, 08:48
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
@minimul, das find ich gar keine schlechte Nachricht. Vielleicht findet der FA was leicht behandelbares wie "Gelbkörperschwäche". Das war bei meienr Freundin auch, und einen Monat später war sie schwanger!
War eben beim Arzt, und die Dame war für ihre Verhältnisse fast euphorisch. Hat zweimal gesagt, dass es gut aussieht und sie zufrieden ist (möglich, dass ich auch zweimal danach gefragt habe
). Und das Herz hat heute viel schneller geschlagen (der Haufen war auch überhaupt im ganzen größer, daher machte es Sinn).
Sie hat sich sogar zu einem ET hinreißen lassen, aber an dieser Stelle wirds mir nun doch zu gefährlich und ich posaune das mal nicht hier raus. Mal langsam mit den jungen Pferden.... aber ich freu mich jetzt doch und werde ein feines WE haben. Jetzt noch schnell arbeiten und dann: hui!
Ich wünsch Euch allen eine gleich große Portion Glück für diesen Freitag.
@hm10lb, ich hoffe, dass ich Dir nicht irgendwie auf die Füße getreten bin. Verzeichne Deine Abwesenheit schmerzlich!
Tut mir leid, ehrlich. Kannst gerne motzen, nur bitte, schau doch mal wieder vorbei...
@jorki, wie gehts Dir denn?
@kuschel, ich muss jetzt immer an meine Ess-Schwester denken
@wawuschel.....el.......el......el..... es hallt schon, wenn man nach Dir ruft..... wo bist Du mit Deinen guten Freitag-news???
Bonne chance!!!
nepomuk
-
14.09.2007, 09:09
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
Ganz leise und verhalten: POSITIV, aber nur gaaaaanz leiser Jubel bitte. Bin total durch den Wind. Und müde. PUH.
Drücke Euch alle
Wawuschel
-
14.09.2007, 09:14
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
*gaaaaaaaaaaaaaanz leiser Jubel*
aber gaaaaaanz große Wochenendfreude!!!!!!!
Ach Mensch Leute, ist das schön
Laaaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaa
nepomuk
-
14.09.2007, 09:31
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
guten morgen ihr lieben,
puh hab ich stress hier auf arbeit. jeder will noch was, bevor ich hier für 2 wochen weg bin.
aber zuerst: wawuschel! yeah! ok ok, nur ein ganz kleiner jubel
ist das klein genug
ich freue mich so.
minimul, ehm mens schon wieder weg? spontan würde ich jetzt machen
bin gespannt was dein FA sagt. meld dich doch bitte danach, ich würde es wirklich gern wissen.
so, muss schnell zu einem termin.....
allen anderen alles gute und nepomuk
wegen FA-Besuch.
melde mich später nochmal
gehetzte grüße
fatpipeseit 18.07.08 stolze mama von mini und minimini.
-
14.09.2007, 10:23
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
@wawuschel
Flüster, Flüster: gratuliere
Die September-Statistik wurde eröffnet. Endlich!
Minimul, ich schließ mich Fatpipe an. Berichte vom FA.
nepomuk, ich kriege jetzt Haue, aber da du ja schwanger bist, lasse ich mir das gefallen: so etwa Ende April? Kann aber auch noch verspätetes Maikind werden, gell?
Fatpipe, einen schönen Urlaub
mit viel Sonne
Ich warte auf HP VII, Teil 2.
-
14.09.2007, 16:47Inaktiver User
AW: Hibbeln im zweiten Versuch nach FG
Ohlalaaa....das erste Bekannt-im-September-Baby - wie schön, wawuschel!!!
@ nepomuk: Ich freu mich so für Dich!
Quasi ein Loch in den Bauch, weil Du Dich auch endlich freust!!!!!
Den ET musst Du nicht bekanntgeben, der kommt schon noch früh genug raus.
Ach, ist das schön, er ist schon größer und schneller und die FÄ ist auch entspannt. PERFEKT!!!!!
@ niemalsnie: Möchte Dich mal fest drücken, einfach so
, weil Du hier langsam zu unserer guten Fee geworden bist.
@ Fatpipe: Ab nach Limone, wie aufregend, rechne, grübel, jaaa, könnte das das erste bekannte Oktober-Baby werden.
@ hm10lb und jorki:
Wir vermissen Euch!! Geht´s Euch gut?? Erbitte kurze aber positive und doppelte Lebensbestätigung.
Ach Leute, kaum ist die Mens da, kann ich mich wieder über alles freuen, jedem alles gönnen und das Leben geniessen. Wie verrückt ist das denn?!
Also, der FA war echt nett. Er hat mir wie erwartet Mönchspfeffer aufgeschrieben. Beim US stellte er eine nur niedrig aufgebaute Schleimhaut fest ("Wird nicht doll werden die Blutung, aber sie kommt" - was sie dann seit 2 Std. auch tut
) und es gab eindeutig einen ES, konnte er aufgrund von einer Restzyste sehen.
Er begrüßte meinen Versuch, die Temperatur aufzuzeichnen.
Dann hat er noch gesagt, das hab ich aber mit meinem bisherigen Wissen nicht vereinbaren können
, dass nicht die erste Zyklushälfte variabel ist, sondern die zweite. Bei Frauen mit längerem Zyklus. Sprich, der ES ist immer so ca. ZT 12-16, aber die Zeit danach ist halt verschieden lang. Dachte bisher immer, es ist genau andersrum und jetzt weiß ich nicht, wem ich glauben soll. (Hm, vielleicht sollte ich ihm doch sagen, dass es andersrum ist, denn bei diesem Irrglauben ist es kein Wunder, dass es bei ihm und seiner Frau nicht klappt.
böse minimul)
Und dann hat er noch gesagt, dass Sex immer hilft.
Sprich, selbst, wenn das Ei befruchtet ist, ist es gut, Sex zu haben, denn das alles (Sperma, Orgasmus) hilft bei der Einnistung. Aha!
Daraus und aus den letzten Monaten lerne ich also, dass es nie "umsonst" ist, was auch irgendwie entspannt. Jetzt muss man nur noch wollen.
Morgen geht´s dann los mit Temperatur messen und Mönchspfeffer. Juchu, dann ist ja heute ZT 1 !!
Eure euphorische, weil neue Möglichkeiten habende und vor allem endlich wieder positiver denkende
minimul


).
Zitieren
