Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Frühjahrszwerge 2022

Hallo Ihr,

ich eröffne mal einen Willkommensthread für die 2022 Zwerge.

Ich habe diese Woche positiv getestet, ET dürfte Ende Februar 2022 sein.

Es ist unser 6. Kind so dass, ich es etwas ruhiger angehen lasse.
    Mit fünfen ist man kinderreich!

Gemopst by Evelyn Sanders

Störchin mit Nr. 6 im Anflug, geplante Landung 02/2022

2. User Info Menu

AW: Frühjahrszwerge 2022

Hallo ��

Das ist aber schön! Ich war gestern beim FA und es ist bestätigt. Ich bin in der 6 SSW schwanger. Es ist noch sehr früh und ich weiß nicht, ob ich mich freuen kann. ��

Liebe Grüße

3. User Info Menu

Hallöchen

Ich sag mal vorsichtig Hallo in die Runde und reihe mich hier dann mal tatsächlich unter die künftigen Frühjahrsmamas 2022 ein.

Ich weiß es jetzt schon seit zwei Wochen sicher, seit einer Woche ist es vom Frauenarzt bestätigt, in meinem Kopf ist es aber immer noch nicht ganz angekommen Diese Schwangerschaft hat mich einfach genauso ungeplant überrumpelt wie meine erste vor 8 Jahren^^

Meinen Zwillingsmädels hab ich die "frohe" Botschaft schon letzte Woche mit dem ersten US-Bild überbracht... Die Eine ist mir vor Freude um den Hals gesprungen und die Andere ist in Tränen ausgebrochen und hat "Bitte nicht! Warum bloss, warum?" geschrien... Ich hätte dieses Gefühlschaos eigentlich gleich fürs Baby per Video festhalten sollen

Inzwischen haben sich Beide an den Gedanken total gewöhnt und es wird sich hauptsächlich gefreut auf das Geschwisterchen. Ich mach mir da glaub ich mehr Sorgen als alle Anderen, alleine schon wegen dem Altersunterschied.... Aber da werden wir jetzt wohl alle reinwachsen müssen.

Ansonsten ist alles wie bei meinem letzten Mal, keine Übelkeit, keine Wehwehchen... Aber mal abwarten, bin ja auch 8 Jahre älter geworden, wer weiß was noch kommt

Ich bin gespannt wie es hier noch wird und hoffe es wird noch etwas voller

Liebe Grüße

Chrivy
    "Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling."

Mit den wundervollsten Zwillingsschmetterlingen die es gibt
    12/2013

4. User Info Menu

Hallo ihr,

Ich bin heute 8+ 5 SSW.
    Wie auch schon in den Schwangerschaftem davor, habe ich es ca. 5 Tage nach Befruchtung gemerkt.
    Immer plötzlich einsetzender Heißhunger auf Banane, die ich sonst gar nicht mag und Müdigkeit.
    Beides ist jetzt besser, zum Glück. Ich bin momentan im Koffer packen Stress, morgen beginnen hier die Ferien und wir verreisen für 5 Wochen, da ist für 8 Personen und 2 Hunde ne Menge zu verstauen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit, bis September.
    Mit fünfen ist man kinderreich!

Gemopst by Evelyn Sanders

Störchin mit Nr. 6 im Anflug, geplante Landung 02/2022

Antworten