Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. User Info Menu

AW: April / Mai / Juni - Babys 2021

So, falls hier noch jemand reinschaut, aber nichts schreiben mag, weil hier so viel von Fehlgeburten, Abbrüchen etc. geschrieben wurde, von mir heute einmal positive News:

Mein Krümel ist zeitgerecht entwickelt, aktuell knapp 4 cm groß, hat kräftige Herztöne und bewegt sich ordentlich. Mir geht's auch prima, fühl mich aktuell eigentlich komplett unschwanger. Langsam trau ich mich, ein bisschen Freude zuzulassen. Nun heißt es noch, das Ergebnis vom Harmony-Test abzuwarten, aber da bin ich inzwischen auch sehr zuversichtlich, dass alles gut sein wird.

2. User Info Menu

Tut mir Leid, dass ich deinen Thread durch meine Fehlgeburt versaut habe. Soll ich meine Beiträge lieber löschen?
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

3. User Info Menu

Oh Trisha, ganz bestimmt nicht. So war es doch überhaupt nicht gemeint

Ich habe doch mit der Erzählung über meine abgebrochene letzte Schwangerschaft begonnen. Und mit meinen Ängsten, dass nun wieder etwas nicht in Ordnung sein könnte...

Wie geht es dir denn momentan?

4. User Info Menu

Hallo zusammen,

ich geselle mich mal dazu.

Trisha, auch von mir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Ich dürfte so kurz vor der 8. Woche sein, war aber bislang noch nicht beim Arzt, hatte lediglich einen positiven Test und ein paar körperliche Symptome. Es wäre Kind zwei, aber ich bin auch noch sehr verhalten mit der Vorfreude, auch, weil ich nun altersmäßig nicht mehr so ganz "taufrisch" bin.

Würde mich freuen, wenn der Strang hier weiterläuft.

dmo

5. User Info Menu

Herzlich willkommen dmo! Und herzlichen Glückwunsch! Wie alt bist du denn? Hast du schon einen Termin beim FA?

Ich habe inzwischen die Info, dass die Blutuntersuchung vom harmonytest ein unauffälliges Ergebnis ergeben hat und bin mega erleichtert. Jetzt traue ich mich endlich, mich wirklich zu freuen. Nächste Woche steht noch der Ultraschall an. Aber da bin ich jetzt entspannt.

Morgen wird die werdende Oma informiert. Da freu ich mich auch schon drauf.

6. User Info Menu

Hallo Ghrian,

herzlichen Dank! Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Bei Zwerg 1 war ich 37 als ich schwanger wurde.

Am Montag werde ich den Ersttermin ausmachen. Bis dahin esse ich vermutlich noch ein Kilo Zitronen - solche Gelüste kenne ich von der ersten Schwangerschaft nicht so :)

Freut mich, dass die Blutuntersuchung unauffällig war!

Berichte doch mal, was die werdende Oma gesagt hat :)

7. User Info Menu

So, da bin ich mal wieder. Haben es inzwischen beiden Neu-Omas (für beide wird es das erste Enkelkind) erzählt und beide waren total aus dem Häuschen So richtig hatten sie wohl beide nicht mehr dran geglaubt, dass es noch was wird. Ich bin immerhin auch schon 36, mein Mann ist noch mal 10 Jahre älter.

Beim Ultraschall, der zum Harmonytest gehört war nun auch alles so, wie es sein soll.

Irgendwelche Essensgelüste hatte ich bisher noch gar nicht. Mein Mann ist schon ganz enttäuscht und will mir ständig saure Gurken andrehen...

Wann ist dein erster Termin?

8. User Info Menu

Hallo ihr und Glückwunsch Mal vorab.

ich setz mich auch mal leise zu euch. Hab vorletzte Woche positiv getestet und ein paar Symptome, war jedoch auch noch nicht beim Arzt.
    Der Termin ist am kommenden Dienstag. Müsste in der 7. SSW sein...

Ich bin mal gespannt.

Geplant war das ganze nicht, aber natürlich hofft man jetzt doch das alles gut ist

Ich bin 35 Jahre alt und es wäre das Erste :)

9. User Info Menu

Hallo Marylinchen,

du müsstest ja gestern den Termin beim FA gehabt haben. Darf man gratulieren?

dmo, wie geht's dir so?

Bei mir ist alles ruhig. Fühle mich weiterhin komplett unschwanger und hoffe, dass es noch möglichst lange so bleibt. Wobei ich mir einbilde, am Bauch langsam ne ganz kleine Wölbung zu erkennen. Sicher bin ich da aber nicht, wobei es jetzt (15. SSW) ja langsam mal soweit sein könnte.

10. User Info Menu

Guten Morgen in die Runde,

ich geselle mich mal dazu... Habe vor zwei Wochen positiv getestet und war zum Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft bei der Frauenärztin. Habe schon zwei Kinder von Herbst 2016 und Frühling 2018 und nun ist der errechnete ET Anfang Juni.

Freue mich auf ein bisschen Austausch.

Zitat Zitat von Ghrian Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir einbilde, am Bauch langsam ne ganz kleine Wölbung zu erkennen. Sicher bin ich da aber nicht, wobei es jetzt (15. SSW) ja langsam mal soweit sein könnte.
    Wie schön, dass du noch alles tragen kannst und quasi "inkognito" unterwegs bist! :) Ich befürchte, es wird hier diesmal schneller gehen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte