+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101
  1. Avatar von Blumenmeere

AW: Oktober/November/Dezember-Babys 2020

Liebe Eliana, falls du es noch liest: fühl dich von mir, unbekannterweise, fest gedrückt! Ich hoffe, ihr könnt das gemeinsam gut verarbeiten und drücke euch weiterhin die Daumen!!! Da fehlen mir die Worte...
    Numme nit huddle!

2. Avatar von Ilovecandy

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst: Das tut mir unglaublich Leid für dich, Eliana. Insbesondere nach der Situation im Januar. Alles gute dir!

3. Avatar von Blumenmeere

Ilovecandy & Bina, wie geht's euch denn so?
    Numme nit huddle!

4. Registriert seit
    22.01.2016

Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    Ilovecandy & Bina, wie geht's euch denn so?
    Bei mir alles bestens, bin ab heute in der SSW 15. Hab ein bisschen Kreuzweh ab und zu (vor allem wenn ich im Büro länger sitze), manchmal im Unterleib ein Ziehen, aber sonst gehts mir gut!
    Nächste Woche Dienstag hab ich meine zweite Untersuchung beim Gyn, und dann werden wir uns langsam überlegen, ob wir ein Organscreening machen lassen.
    Wie geht es dir?

5. Avatar von Blumenmeere

Ah schön! Mir geht's soweit gut. Allerdings habe ich im Moment so etwas von gar keine Anzeichen... das macht mir fast schon ein bisschen Angst. Auch wenn man liest, dass nach der 12. Woche die meisten sich besser fühlen und die Übelkeit weg ist. Mir wäre lieber übel aber gar keine Anzeichen sind echt doof. Hab auch etwas Schiss vor dem nächsten Termin aber naja. Was bleibt schon ausser abwarten.
    Numme nit huddle!

6. Registriert seit
    22.01.2016

ich glaube, die meisten haben ein bisschen schiss vor der nächsten untersuchung 😅, vor allem ganz am Anfang der Schwangerschaft.
    Da müssen wir wohl einfach durch 😉.

7. Registriert seit
    10.07.2015

Hey Ihr Lieben!Hab meinen Account doch noch behalten.Ich danke Euch für Eure liebe. Worte und wünsche Euch alles Beste für Eure Schwangerschaften!!!Ich geselle mich ganz bestimmt in ein paar Monaten dazu, da bin ich mir sicher.Habe viel geweint in den letzten Tagen, aber auch viele schöne Momente erlebt und schaue nach vorn.Wir probieren es weiter, sobald ich körperlich wieder voll bereit bin.

Alles Liebe für Euch!!!

8. Registriert seit
    22.01.2016

Schön, dass du trotz der Trauer auch positiv denken kannst! Ja und wer weiß, vielleicht kannst du dich wirklich bald wieder zu uns gesellen. Würde mich sehr freuen 😊!

9. Avatar von Ilovecandy

@ Blumenmeere: Das ist doch super, dass es dir gut so geht ��! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Mir gehts - abgesehen von meiner immer noch andauernden Müdigkeit und generellen Schlappheit - auch gut. Die zwischenzeitliche Übelkeit ist zum Glück wieder weg.

Ich habe jetzt am Donnerstag einen Termin beim Feindiagnostiker, wo ich das Ersttrimesterscreening inkl. Nackenfaltenmessung und einen Praenatest machen lassen werde. Hoffe, dass alles gut wird. Mein Mann kann diesmal leider nicht dabei sein, da sie so wenig Personen wie möglich in der Praxis haben wollen.
    Geändert von Ilovecandy (10.04.2020 um 23:33 Uhr)

10. Avatar von Blumenmeere

Zitat Zitat von Ilovecandy Beitrag anzeigen
    @ Blumenmeere: Das ist doch super, dass es dir gut so geht ��! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Mir gehts - abgesehen von meiner immer noch andauernden Müdigkeit und generellen Schlappheit - auch gut. Die zwischenzeitliche Übelkeit ist zum Glück wieder weg.

Ich habe jetzt am Donnerstag einen Termin beim Feindiagnostiker, wo ich die Nackenfaltenmessung und einen Praenatest machen lassen werde. Hoffe, dass alles gut wird. Mein Mann kann diesmal leider nicht dabei sein, da sie so wenig Personen wie möglich in der Praxis haben wollen.
    Ich hab meinen Termin morgen.

Darf ich mal fragen, wieso ihr die Messung machen lasst?
    Numme nit huddle!

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte