Antworten
Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 429
  1. User Info Menu

AW: Juli/August/September-Babys 2020

Hallo zusammen.

Nun wage ich mich doch schon hierher... Danke für die Einladungen, liebe Juli und Winni!

Juli, genau, der Weg zum zweiten Kind ist bei uns doch ein längerer geworden, also gedacht. Inzwischen sind es 2,5 Jahre, dass wir uns ein weiteres Kind wünschen. Nun hat es anscheinend bei der ersten Ivf direkt geklappt. Ich freue mich so sehr, dass es bei dir und euch jetzt doch auch noch geklappt hat mit einem zweiten Kind, herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir! Und du bist schon in der 12. Woche, toll! Wann sagt ihr es der Großen?

Winni, wie schön, dass bei dir auch alles so gut aussieht, herzlichen Glückwunsch zum kräftig schlagenden Herzen! Du müsstest so zwei Wochen weiter sein als ich, oder? Also so 9. Ssw? Wann willst du es deinem Großen erzählen?

Ich bin heute bei 6+0 und im Ultraschall konnten wir heute zwei gleich große Fruchthüllen und zwei gleich winzige Embryos sehen, und sogar schon den Herzschlag bei beiden erahnen. Wow! Nächsten Montag ist nochmal ein US in der Kinderwunschpraxis und die Woche drauf dann schon die erste normale Schwangerschaftsvorsorge bei der normalen Gyn. Puh, wenn alles gut geht.... VET wäre wohl der 17.8., also ein Löwenbaby (oder zwei Löwen).

Mir ist immer wieder so latent übel, aber brechen musste ich noch nicht. Fühlt sich ziemlich ähnlich an wie bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter damals. Ich esse Kreuz und quer, viel ungesundes und mein Bauch sieht durch die Nachwirkungen der ivf schon jetzt sehr schwanger aus und normale Hosen gehen kaum noch zu. Und natürlich weniger Sport als normal... In der ersten Schwangerschaft habe ich auch 17kg zugelegt, bin aber innerhalb von 10 Monaten alles wieder los geworden.

Euch einen schönen Abend!

2. User Info Menu

Juhuuuu, schön, dass du bei uns bist und Dich getraut hast. Wir sind fast nur Kiwu- Frauen, bei uns waren es auch, 2,5 bis 3 Jahre, wobei wir nach der letzten FG abgeschlossen haben, daher kann ich es so genau nicht sagen. August Kinder sind toll :-)! Mensch Nokabo, das ist so großartig, erste!!!!IVF und gleich zwei!!!! Da hat alles gepasst!!! Zwei Wunder!!

Wir haben es unserer Tochter ganz früh gesagt, da ich mich schonen und oft zum Arzt musste. Wir wollten ihr da Klarheit und Sicherheit geben. Und wir haben ihr auch gesagt, dass sie es erzählen darf. Sie wusste auch, dass es vielleicht nicht bleiben kann. Wäre es so gewesen und hätte sie es schon jemand erzählt, hätten wir es der Person erklärt. Durch die vielen FG sind wir da recht pragmatisch geworden.

Ich nehme auch Protestanten, noch eine Woche, dann hat das Geschmiere ein Ende. Ich hatte auch übelst Blähbauch. Habe es auch schon bei der Arbeit gesagt, denn nach Weihnachten würde man es total sehen und das hätte ich blöde gefunden

3. User Info Menu

Nokabo! Wie toll, ich freu mich so für dich 🥰💐!!! Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und, dass die beiden sich gut entwickeln!
    Schön, dass ihr hier so viele Hoffnungsbabys habt!
    Alles Liebe euch,
    Radieschen

4. User Info Menu

Juli, das finde ich stark, dass ihr so offen mit der Schwangerschaft umgeht und auch eurer Großen das so erzählt. Das traue ich mir irgendwie nicht zu, und auch meiner Tochter möchte ich es erst erzählen, wenn es relativ sicher ist. Naja, mal sehen.

Wie gesagt, mein Bauch ist schon echt dick, aber bis nach dem ersten regulären Gyn Termin am 7.1. werde ich definitiv nix auf der Arbeit sagen, wahrscheinlich auch erst wieder nach der 12. Woche. Bis dahin gibt es weite Kleider oder Blusen.

Radieschen, danke für die Glückwünsche!

5. User Info Menu

Ich muss auch kurz stören.
    Nokabo und Juli, ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Augustkinder sind toll auch wenn kleine (und größere) Löwen ziemlich laut brüllen ;-)

Wir erwarten innerhalb der nächsten 3 Wochen unsere Nr. 4, weshalb ich immer noch im Forum querlese...

Fröhliche Weihnachten und viel Glück für alle Sommebabies.

Titus

6. User Info Menu

😁 Das kann ich bestätigen! Meine kleine Löwin fühlt sich durchaus öfter mal als Königin und brüllt ordentlich, wenn ihr Volk nicht spurt. 😁

7. User Info Menu

Oh Titus, wie schön!!! Ich hoffe, es geht euch gut? Das ist großartig!

Wir haben eine kleine August - Jungfrau, auch nicht ohne😅

8. User Info Menu

Frohe Weihnachten allerseits nachträglich! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert mit euren Kids und Familien?! Bei uns war es sehr schön :)

Titus, wow, dann mal einen guten Endspurt bei Nr. 4. Du traust dich ja ;)

Juli, darf ich mal so ganz indiskret fragen, warum ihr die Kinderwunschbehandlung nicht weiter verfolgt habt? Falls dir das zu persönlich ist einfach ignorieren bitte. Was für Protestanten nimmst du? Und wie lange noch?

Winni, wie schauts bei dir aus, alles fein?

Ich habe morgen früh nochmal nen Schall in der Kinderwunschpraxis. Mir ist aber inzwischen häufig übel (zum Glück ohne dass ich mich übergeben muss) und ich ziemlich müde, sodass ich mich ehrlich gesagt sehr wundern würde, wenn da jetzt morgen nichts Gutes bei rauskäme. Mein Mann ist mega optimistisch, und ich bin inzwischen auch recht zuversichtlich, die Symptome sind soooo ähnlich wie bei meiner Tochter, naja, schauen wir halt mal.

Gute Nacht schonmal...

9. User Info Menu

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch Mal kurz bei Euch. Wenn es für Euch okay ist schreibe ich hier auch ein bisschen mit. Unser Termin ist der 30.6. aber ich habe die ganze Zeit mit Winni und Nokabo im anderen Strang geschrieben, da fühle ich mich hier besser aufgehoben.
    Wir hatten hier aufregenden Weihnachten. Pünktlich am Heiligabend Mittags ne fette Blutung. War dann. 3 Tage im KH. Aber alles gut. Jetzt haben endlich Mal die ständigen Badezimmer Besuche aufgehört, und b zuin jetzt wieder zum nix tun verdammt. Mein Mann hat gerade echt viel zu tun mit dem Kleinen (bald Großen )☺️. Aber den Beiden geht es gut, und mittlerweile wissen wir, dass es zwei Mädels werden. Nach 3 König wieder zum normalen Arzt, bis dahin bleibt hoffentlich alles ruhig.
    Dann Dir einen schönen US Nokabo. Ganz liebe Grüße
    Lucilla

10. User Info Menu

Herzlich willkommen Lucilla!ufff, was ein Albtraum!! Was war die Ursache? Wie geht es dir inzwischen?

Nokabo, wie war der Schall? Ich hoffe, dass du gute Nachrichten bekommen hast?!

Wir hatten 7 FG in 5 Jahren, eine gesunde Tochter. Es war aufreibend und anstrengend und zermürbend. Eine FG hatte ich an ihrem Geburtstag etc. Wir haben uns gefragt, ist es das alles wert? Verliert man nicht aus dem Blick wie gesegnet wir mit einem großartigen Mädchen sind. Wir haben wieder mehr Freiheiten gehabt, alles war gut eingespielt und so haben wir unseren Frieden mit einem Kind gemacht

Antworten
Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte