+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 318
  1. Avatar von Julischnulli

AW: Juli/August/September-Babys 2020

Cattle, nicht erschrecken, falls es doch noch blutet, es kann sein, dass es der Körper so los wird.

Ich bin nun in der 11. Mit dem 2., ebenfalls eine lange Geschichte. Gerne schließe ich mich euch an!Ich hatte auch ein sehr großes Hämatom. Zu Beginn mit Blutungen, teils heftigst, schlimmer als bei einer FG. Aber dann hat es der Körper resorbiert. Nehme Progesteron, du auch? Oh und ich habe Arnika-Globuli genommen. Die haben bei mir schon einmal Erstaunliches bewirkt...

2. Moderation

Juli, wie schön dich hier zu lesen! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich wirklich riesig für dich.

Und für dich auch, Winnifred! Da muss euer Strang ja unter einem ganz besonders guten Stern stehen.

Alles Gute euch allen!

3. Registriert seit
    03.06.2017

Danke ihr Lieben!

Juli, juchuu! Wie geht es dir? Es ist ja auch schon gefühlt ewig her, seit wir uns gelesen haben, oder?!

Mir ist es nun tatsächlich auch passiert, dass mir trotz Essen schlecht war. Das bin nicht ich!
    Ansonsten geht’s mir körperlich ganz gut. Die Sorgen sind nach wie vor da und ich versuche konstant dagegen an zu entspannen.

Wie geht es euch so?

4. Avatar von Julischnulli

Das ist lieb von Euch, Dankeschön!!Phoenic, wie geht es euch? Ist es (bisher) bei 2 bei euch geblieben?

Ja, Winnifred, verrückt, oder... wie schön dass wir nun gemeinsam in einem Monatsstrang gelandet sind. Und hoffentlich machen wir den Kiwu- Frauen etwas Hoffnung und Mut!

In welcher ssw bist du? Die Übelkeit ist echt kein Vergnügen. Reden wir sie schön, sie gilt ja als gutes Anzeichen. Hast du schon einen Arzttermin?
    Es ist niemals zu spät oder zu früh. Sondern immer so, wie es bestimmt ist.
    Mitch Albom

The thing always happens that you really believe in; and the belief in a thing makes it happen.
    Frank Lloyd Wright

5. Registriert seit
    19.05.2014

Juli! Schön,dich zu lesen. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es geklappt hat mit dem 2. Wunschkind. Ich wünsche euch eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft.

6. Avatar von Julischnulli

Oh Rheika, herzlichen Dank! Geht es Dir und Euch gut? Ist das schön, die 2015er Mädels wieder zu lesen 😊
    Mitch Albom

The thing always happens that you really believe in; and the belief in a thing makes it happen.
    Frank Lloyd Wright

7. Moderation

Zitat Zitat von Julischnulli Beitrag anzeigen
    Phoenic, wie geht es euch? Ist es (bisher) bei 2 bei euch geblieben?
    Ja, ich denke, es wird auch bei zwei bleiben. Auch wenn mich manchmal doch ein bisschen die Wehmut überkommt. Unser Kleiner ist inzwischen auch schon 2 Jahre alt.

Lass uns gerne mal per PN austauschen, wenn du Lust hast.

8. Registriert seit
    19.05.2014

Uns geht's gut. Die Kleine ist jetzt auch 2 1/2. Aber das ist jetzt tatsächlich OT. 😊

9. Registriert seit
    03.06.2017

Hello!

Wie geht’s euch? Traut sich noch jemand?

Mir ist schlecht *jubel*. Mein Termin die Woche lief gut und ich durfte ein kräftig bupperndes Herzchen meiner kleinen Bohne sehen. Ich bin verliebt.

Habt schöne, gemütliche Weihnachten!
    Liebe Grüße

10. Avatar von Julischnulli

Ach wie schön, das ist einfach ein Wunder!!! Hast ein Bild bekommen? Welche Woche bist Du?
    Ich bin 12. Und die Übelkeit lässt nach, nur abends ist sie zuverlässig da. Auch gut, ich kann abends lediglich Salat mit Ei und Mozzarella essen, so halte ich das Gewicht noch. Bei meiner Tochter tat ich mich nach der Schwangerschaft schwer, abzunehmen.
    Mitch Albom

Frank Lloyd Wright

+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte