+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 141 von 141
  1. Avatar von Lucilla01

AW: Juli/August/September-Babys 2020

Ihr Lieben,
    Hier ein kurzes Update. Bin heute schon wieder in der Klinik gelandet, verkürzter Gebärmutterhals 1,7 cm. Bekomme Ende der Woche ein Cerclage Pessar. Ist ne Art Gummiring. Geht ohne Narkose und bevorzugt meine Ärztin und die Klinik, der Faden einer richtigen Cerclage hat wohl ein höheres Infektionsrisiko. Aber bekomme jetzt noch Antibiotika, ne leichte Infektion ist wohl da, dass dann sicher alles platt ist.
    Ah und Nokabo meine Eierstöcke sind auch noch recht groß, ist nach ner Kinderwunschbehandlung auch nix ungewöhnliches.
    Und sonst, ja die Totgeburt bei meiner Schwägerin hat mich ziemlich belastet, hab auch viel geweint die letzten Tage, aktuell ist es ok, ich fühle mich ein bisschen besser. Ich hoffe nur, dass sie und ihr Mann diese Zeit überstehen.
    Irgendwann ist noch Beerdigung der Kleinen. Ich werde nicht hingehen, werde aber den Beiden einen Brief von mir mitgeben.
    In diesem Sinne, ich richte mich hier Mal im Zimmer ein und hoffe dass ich bald wieder nach Hause kann.
    Die Mädels müssen noch ein bisschen durchhalten

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415