+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051
Ergebnis 501 bis 508 von 508

1. Registriert seit
    06.09.2019

AW: April/Mai/Juni Babys 2020

Liebe Hemrocky, ich drücke dir alle Daumen dass dein Termin heute gut verläuft und Ihr wieder beruhigt nach Hause gehen dürft 🙌🏼☘️

2. Registriert seit
    08.02.2017

Kurzes Update von mir:
    Zusammengefast: Viel Wirbel um nichts.

In der Klinik waren alle Dopplerwerte top und denen ist dann aufgefallen, dass mein ET wohl falsch ist. Dieser wird jetzt um eine Woche nach hinten verschoben, auf den 29.04., und dann ist das Baby auch wieder komplett im Gewichts- u. Größenrahmen.

Also das hat mich jetzt seit gestern echt viele Nerven und viel Schlaf gekostet. Ich hab zwar eigentlich keine Lust jetzt eine Woche länger arbeiten zu müssen, aber Hauptsache dem Baby geht's gut. 😊

3. Registriert seit
    06.09.2019

Da bin ich erleichtert! Schön das mit eurem Baby alles in Ordnung ist, das ist das wichtigste 🥰
    Dann können wir jetzt zusammen dem 29.4 entgegen fiebern.

Ich habe von Anfang an Träume, dass meine kleine sich vor dem errechneten Termin auf den Weg machen wird, ich bin gespannt ob dem so sein wird 🙂

4. Registriert seit
    08.02.2017

Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020 - ein Mädchen
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 29.04.2020 - ein Junge
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020 - ein Mädchen
    sternchenD (32), 1.Kind, errechneter ET 01.06.2020 - ein Junge
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020 - ein Junge
    Judy666 (36), 2. Kind, errechneter ET 07.06.2020 - ein Mädchen
    Goldloeckchen (30), 1. Kind, errechneter ET 20.06.2020 - ein Mädchen
    Eulenkerze (29), 2. Kind, errechneter ET 22.06.2020 - ein Junge

5. Registriert seit
    08.02.2017

[QUOTE=ErdbeerKuss;34529390]Da bin ich erleichtert! Schön das mit eurem Baby alles in Ordnung ist, das ist das wichtigste 🥰
    Dann können wir jetzt zusammen dem 29.4 entgegen fiebern.[QUOTE]

Dann lassen wir uns mal überraschen. Es kommen ja eh nur ~3% am errechneten Termin zur Welt. 😄

Positiv ist, dass mir das KH durch die Verschiebung nicht so schnell mit einer Einleitung kommen wird. Die möchte ich ja am liebsten vermeiden.

6. Registriert seit
    27.06.2015

@Hemrocky, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen. Schön, dass alles gut ist - die 1 Woche länger hältst du auch noch durch

Heute ist nicht mein Tag, was aber nicht (nur) an der Schwangerschaft liegt. Hab super schlecht und wenig geschlafen. Entweder hat Mr. Blue gehusteet wie ein Weltmeister oder ich wurde durch unsanfte Tritte von innen geweckt...immer schön gegen die Blase

Dann ging heute so einiges schief, mir ist dauernd alles aus der Hand gefallen und dann hab ich mir auch noch den Ischias eingeklemmt und liege seit heute Nachmittag mit Wärmflasche auf dem Sofa.

Morgen früh muss ich dann zum Zuckertest - hoffentlich ist alles in Ordnung, auf den großen Test hab ich so gar keine Lust.

7. Registriert seit
    27.06.2015

@Judy666, hast du schon deine Zuckertest-Ergebnisse?

Ich hab vorhin einen Anruf aus der FA-Praxis erhalten. Mein Eisenwert ist etwas niedrig, dagegen soll ich Tardyferon nehmen. Aber mein Zuckerwert war anscheinend recht hoch, sodass ich Montagfrüh direkt zum großen Zuckertest antanzen soll Menno, ich will das nicht

Egal, wie der Test dann letztendlich ausfällt, fürs erste werden kurzkettige KH so gut es geht vom Speiseplan gestrichen, mehr auf die Trinkmenge geachtet und statt 3 große Mahlzeiten 5-6 kleinere Mahlzeiten eingeführt.

Ansonsten freue ich mich über jeden Tritt von meinem kleinen Bauchbewohner, ich kann es kaum erwarten, in 4 Wochen endlich wieder einen Ultraschall zu bekommen und die neuen Maße zu erfahren

8. Registriert seit
    08.02.2017

@Blueberry: Ich drücke die Daumen für den Zuckertest. Was sagt dein Ischias? Ich hoffe, es ist besser geworden

Bei uns geht das Jahr irgendwie bescheiden weiter. Mein Schwiegerpapa ist diese Woche verstorben und nun müssen wir uns auch noch um die Beerdigung etc. kümmern. 😔
    Entsprechend ist die Stimmung zuhause. Meinem Mann geht's natürlich nicht so gut.

Dann hab ich momentan echt fiese Probleme mit Hämorrhoiden. 🙈 Ich hab es heute im Büro kaum ausgehalten 5 Stunden zu sitzen. Morgen früh werde ich gleich in die Apotheke gehen und mir eine Salbe holen. Ich hoffe da gibt's was, was ich nehmen darf u. was hilft. 😖
    Warum gibt es so blöde Sachen wie Hämorrhoiden überhaupt? 😫

+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051