+ Antworten
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 590
  1. Avatar von Blueberry82

AW: April/Mai/Juni Babys 2020

So, zurück vom FA aktualisiere ich nochmal die Liste, es hat sich eine Änderung ergeben

Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020 - ein Mädchen
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 22.04.2020 - ein Junge
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020 - ein Mädchen
    sternchenD (32), 1.Kind, errechneter ET 01.06.2020 - ein Junge
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020 - ein Junge
    Judy666 (36), 2. Kind, errechneter ET 07.06.2020 - ein Mädchen
    Goldloeckchen (30), 1. Kind, errechneter ET 20.06.2020
    Eulenkerze (29), 2. Kind, errechneter ET 22.06.2020

Tja, aus einem ziemlich sicheren Mädchen ist zu 99 % ein Junge geworden Erst dachte meine FÄ auch, es wäre ein kleines Mädchen, aber dann zeigte er sich in voller Pracht. Wir haben dann in verschiedenen Einstellungen gegengeprüft und wie man es drehte oder wendete zeigte sich der kleine, aber unübersehbare Penis

Ich bin total happy darüber, auch wenn ich mich über ein Mädchen auch freuen würde.

Wir haben den erweiterten Basis-Ultraschall machen lassen und alles ist unaufällig. Wahnsinn, was man so alles bildlich darstellen kann. Sogar den kleinen Magen inkl. Inhalt

Und auch dass Mr. Blue es doch noch geschafft hat, beim Termin dabeizusein, hat mich mega gefreut. Gut, dass ich die Babydecke nicht in rosa, sondern in gelb gestrickt habe

2. Registriert seit
    08.02.2017

Oh Blueberry, dann war es ja ein gelungener Tag. 🤩 Herzlichen Glückwunsch zum Outing. 😊

3. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Tja, aus einem ziemlich sicheren Mädchen ist zu 99 % ein Junge geworden Erst dachte meine FÄ auch, es wäre ein kleines Mädchen, aber dann zeigte er sich in voller Pracht.
    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu! Ein Mädchen!!!

(Sagst du jetzt beim nächsten Mal hier, es wird doch ein Junge, dann schreib ich:
    Juhuuuuu! Ein Junge!!! )
    Ich brech ab - guck mal, was ich dir noch am 13.01. hier geschrieben hab.
    Als hätte ichs geahnt.

In diesem Sinne halte ich mein Versprechen:
    Juhuuuuu! Ein Junge!!! :blume

Be a voice not an echo.

4. Registriert seit
    19.12.2013

So, zurück vom FA aktualisiere ich nochmal die Liste, es hat sich eine Änderung ergeben

Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020 - ein Mädchen
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 22.04.2020 - ein Junge
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020 - ein Mädchen
    sternchenD (32), 1.Kind, errechneter ET 01.06.2020 - ein Junge
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020 - ein Junge
    Judy666 (36), 2. Kind, errechneter ET 07.06.2020 - ein Mädchen
    Goldloeckchen (30), 1. Kind, errechneter ET 20.06.2020
    Eulenkerze (29), 2. Kind, errechneter ET 22.06.2020

Tja, aus einem ziemlich sicheren Mädchen ist zu 99 % ein Junge geworden Erst dachte meine FÄ auch, es wäre ein kleines Mädchen, aber dann zeigte er sich in voller Pracht. Wir haben dann in verschiedenen Einstellungen gegengeprüft und wie man es drehte oder wendete zeigte sich der kleine, aber unübersehbare Penis

Ich bin total happy darüber, auch wenn ich mich über ein Mädchen auch freuen würde.

Wir haben den erweiterten Basis-Ultraschall machen lassen und alles ist unaufällig. Wahnsinn, was man so alles bildlich darstellen kann. Sogar den kleinen Magen inkl. Inhalt

Und auch dass Mr. Blue es doch noch geschafft hat, beim Termin dabeizusein, hat mich mega gefreut. Gut, dass ich die Babydecke nicht in rosa, sondern in gelb gestrickt habe
    Jungs sind cool :-) Habt ihr denn auch für einen Jungen schon einen Namen, Blueberry? Oder müsst ihr jetzt auf die Suche gehen?

5. Avatar von Blueberry82

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ich brech ab - guck mal, was ich dir noch am 13.01. hier geschrieben hab.
    Als hätte ichs geahnt.

In diesem Sinne halte ich mein Versprechen:
    Juhuuuuu! Ein Junge!!! :blume

Ich hatte ja auch so eine Ahnung. Vom Gefühl her war ich ja auch mit einem Jungen schwanger Obwohl ich mich natürlich auch über ein kleines Mädchen gefreut hätte, freue ich mich total, dass es scheinbar doch ein Junge wird. So komme ich wahrscheinlich um diesen ganzen rosa Glitzer-Prinzessin-Lillifee-Kram herum

Zitat Zitat von Hemrocky Beitrag anzeigen
    Oh Blueberry, dann war es ja ein gelungener Tag. �� Herzlichen Glückwunsch zum Outing. ��
    Danke

Zitat Zitat von Lucienne2 Beitrag anzeigen
    Jungs sind cool :-) Habt ihr denn auch für einen Jungen schon einen Namen, Blueberry? Oder müsst ihr jetzt auf die Suche gehen?
    Oh, ich hab ne ganze Liste mit Jungennamen. Das Problem ist, dass mir bei Jungennamen auf Anhieb viel mehr einfallen, die mir gefallen, aber Mr. Blue hat da scheinbar einen ganz anderen Geschmack. Bei den Mädchennamen fallen uns nicht so viele ein, aber da haben wir deutlich mehr Überschneidungen. Das wird also noch eine Herausforderung

6. Registriert seit
    29.12.2019

So komme ich wahrscheinlich um diesen ganzen rosa Glitzer-Prinzessin-Lillifee-Kram herum
    Weil er _dir_ nicht gefällt?
    Was machst du, wenn der Bub auf rosa Glitzer etc. steht? Soll's geben ;-)

7. Avatar von Blueberry82

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Weil er _dir_ nicht gefällt?
    Was machst du, wenn der Bub auf rosa Glitzer etc. steht? Soll's geben ;-)
    Daher schrieb ich ja "wahrscheinlich"
    Es stehen ja auch nicht alle kleine Mädchen auf den Rosa-Glitzer-Kram. Aber die meisten im KiGa Alter eben doch. Ist ja auch kein Drama, aber ich war selbst nie so ein typisches Mädchen und hab eher mit Autos und Lego gespielt

8. Registriert seit
    19.12.2013

Es stehen ja auch nicht alle kleine Mädchen auf den Rosa-Glitzer-Kram. Aber die meisten im KiGa Alter eben doch. Ist ja auch kein Drama, aber ich war selbst nie so ein typisches Mädchen und hab eher mit Autos und Lego gespielt
    Alle kleinen Mädchen in meinem Freundeskreis (Alter 2-7) umgeben sich mit pink und glitzer. Ich glaube, selbst wenn man das zuhause meidet, kommen sie dann einfach in der Kita, in sämtlichen Geschäften und Kaufhäusern und durch andere Mädchen damit in Kontakt. Ich glaube da bei mir im Freundeskreis nicht mehr an Zufall :D Die Eltern sind alle recht unterschiedlich und die meisten Frauen so gar nicht schicki micki, also selbst so gar nicht mädchenhaft.

9. Moderation

Ist ja auch kein Drama, aber ich war selbst nie so ein typisches Mädchen und hab eher mit Autos und Lego gespielt
    Ich auch und worauf steht meine Tochter? Auf pink, Glitzer und Elsa. Aber auch das überlebt man. Wobei ich auch viele Jungs kenne, die dem Elsa-Hype erlegen sind. Nur nicht ganz so extrem wie die Mädchen.
    Die aktuelle Lieblingsfarbe meines Sohnes ist übrigens auch pink. Er würde am liebsten alles tragen, was meine Große trägt. Er ist zum Beispiel sehr neidisch auf ihre pinken Glitzer-Peppa-Wutz-Socken.

10. Registriert seit
    29.12.2019

Joa.
    Du bist du, und dein Kind ist dein Kind.

@Lucienne: Die meisten Kinder spielen mit den Spielsachen, die ihrem Geschlecht 'entsprechen' - ich will hier keine Debatte lostreten btw, und gebe meine Erfahrungen bzw. Angelesenes weiter (es gibt Studien dazu).
    Ich war selber auch eher durchwachsen mit Aszendent rustikal (Freizeit: Garten, Herumtoben - Radfahren, Klettern, Schwimmen, Bücher, Basteln, Brett- und Kartenspiele, auch Barbiehaus, viel Brio mit jüngeren Geschwistern), aber ich kann mich noch erinnern, dass ich immer lange Haare haben wollte, und total happig auf ein Ballerinakostüm war (in hellblau, immerhin ;-)

Meine Empfehlung wäre, dem Kind eine Auswahl anzubieten - und seine Wahl dann auch zu akzeptieren.

+ Antworten
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte