+ Antworten
Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 468

  1. Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    455

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Das ist ne ordentliche Kugel Blueberry. 😉😊

    Ah, da ist ja auch unsere Liste. Super! 👍

    Ich glaub ich kann das Baby jetzt spüren. 😍 Bin jetzt in der 17 SSW.
    Sitze (eher "liege" 😁 ) gerade ganz entspannt auf der Couch und ich glaube es schlägt Purzelbäume. 😄


  2. Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    98

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Zitat Zitat von Hemrocky Beitrag anzeigen
    @Poolnudel: Zu deiner Gyn fällt mir echt nichts mehr ein. Ich hoffe, du kannst da schnell wechseln.��
    Danke Es wäre echt toll, wenn ich einen netten, neuen Gyn finden würde.

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch mal amüsieren? Ich hab seit ein paar Tagen abends einen derartigen harten Blähbauch, ich seh aus wie im 6. Monat (das erste Bild ist aus der 6. Woche)
    Wow Das ist mal eine Kugel Dabei denke ich bei mir manchmal schon, also Baucheinziehen ist nicht mehr und ich kriege langsam eine Molle
    Aber was sagt mein Mann immer so schön? Den Bauch darf man auch mit voller Stolz tragen

    Habt einen schönen Freitag, LG

  3. Avatar von Judy666
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    695

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Blueberry, das ist ja der Hammer 😄 und ich dachte immer, mein Bauch wäre schon groß.
    Gestern habe ich Umstandshosen bestellt, mir passen nur noch meine Daheim-Rumgammel-Hosen gut...

    Ich schließe mich mal der Liste an:
    Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 22.04.2020
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020
    Judy666 (36), 2. Kind, errechneter ET 07.06.2020
    Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
    Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
    (Wilfried Thesiger)


  4. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    28

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Schließe mich auch der Liste an

    [B]Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 22.04.2020
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020
    Judy666 (36), 2. Kind, errechneter ET 07.06.2020
    SternchenD (32), 1. Kind, errechneter ET 05.06.2020

  5. Moderation
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.494

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Zitat Zitat von sternchenD Beitrag anzeigen
    Ohhh Emilia finde ich auch schön, aber den Namen haben wir schon im Bekanntenkreis :(
    Den Namen kann ich sehr empfehlen. Wenn's nur im Bekanntenkreis und nicht in der engsten Familie ist, würde ich mich dadurch nicht in der Namenswahl einschränken lassen. Der Sohn einer Bekannten trägt den gleichen Namen wie meiner und sie hat mir fast schon ängstlich "gebeichtet", dass sie ihren Sohn auch so nennen will. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Bekanntenkreise können sich ändern, der Name bleibt für immer.

  6. Inaktiver User

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Zitat Zitat von sternchenD Beitrag anzeigen
    Schließe mich auch der Liste an

    [B]Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 22.04.2020
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020
    Judy666 (36), 2. Kind, errechneter ET 07.06.2020
    SternchenD (32), 1. Kind, errechneter ET 05.06.2020
    Ich war beim Arzt, alles bestens. Ich soll mich noch zweieinhalb Wochen schonen und kann dann wohl sogar wieder arbeiten gehen.

    Da ich mich jetzt endlich mal freuen kann, mag ich mich auch einreihen :)
    Klufting (36), 2. Kind, errechneter ET
    12.04.2020


  7. Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    98

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen
    Ich hab im Januar einen Termin bei einer anderen Gyn bekommen
    Bedeutet für mich zwar weiterer Fahrtweg, aber das nehme ich nach diesem ganzen Theater jetzt gerne in
    Kauf und hoffe, dass ich mich dort besser aufgehoben fühle.
    Sollte ich aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, die 20km für eine Strecke selbst zu fahren können sowohl mein Mann als auch meine Eltern jederzeit einspringen. Das beruhigt mich gerade.

    Ich habe diese Ärztin sowohl von meiner Hebamme, die dort selber Patientin ist, als auch von einer guten Freundin empfohlen bekommen.

    Dort haben sie mich am Telefon auch gleich darauf vorbereitet, dass ich kurz nach dem ersten Termin dort zum Zuckertest wieder auftauchen muss. Da zerbreche ich mir ja jetzt schon den Kopf drüber...
    Aber auch das wird schon..

    LG

  8. Inaktiver User

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    @Poolnudel88: Prima, das ist ja toll und war sicher die richtige Entscheidung!
    Das mit dem Zuckertest wird schon. Und sonst ist Schwangerschaftsdiabetes ja zwar was ziemlich lästiges, aber wenn man drauf achtet, nichts gefährliches 😊


  9. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    28

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    Hallo ihr Lieben, heute kommt ein Jammerpost von mir :(
    Heute ist einer der Tage, wo ich mir sicher bin, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt :((( gestern hatte ich noch mega Unterleibsziehen und ständig leichte Übelkeit und heute nichts, gar nichts:( im Internet liest man überall dass die Symptome kommen und gehen können ohne dass das etwas bedeuten muss. Trotzdem bin ich beunruhigt. Wenn ich nicht Dienstag einen Termin bei meiner FA hätte würde ich jetzt ins KH fahren.
    Gehts euch auch manchmal so mit den Symptomen?


  10. Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    455

    AW: April/Mai/Juni Babys 2020

    sternchenD, wenn du keine stärkeren Blutungen mit Krämpfen bekommst, wird bestimmt alles super sein mit dem Krümel. Mir ging es am Anfang auch mal besser,mal schlechter; das war tagesabhängig.
    Ich hoffe, der Gyn kann das am Dienstag auch bestätigen. 🍀

+ Antworten
Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •