+ Antworten
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 344

1. Registriert seit
    13.03.2017

AW: April/Mai/Juni Babys 2020

@Klufting ja die letzen 1,5 Jahre waren schlimm und echt eine Zerreißprobe und ich kann das was du schreibst mit dem „fast zu viel Glück“ unterschreiben, kann mein Glück teilweise noch nicht fassen!!!
    Du hast aber auch eine Menge hinter dir, auch in der jetzigen Schwangerschaft - ich drück dir die Daumen dass du die Schwangerschaft jetzt genießen kannst. Bin ja etwas neidisch dass du schon in der 18. Woche bist, wünschte ich wäre auch so weit :))

Ein paar Fakten zu mir: ich bin 32 und seit zwei Jahren verheiratet. Ich wäre schon mit Mitte 20 bereit für ein Baby gewesen, allerdings wollte mein Ex nicht so recht und die Beziehung ist aus mehreren Gründen in die Brüche gegangen. Dann erstmal Single und Selbstfindungsphase und mit meinem jetzigen Mann bin ich dann mit 29 zusammen gekommen. Er hat schon zwei erwachsene Söhne, er ist um einiges älter wie ich. Er ist wirklich mein Alles und uns war gleich klar dass wir eine Familie gründen wollen. Nach der doch recht schweren Zeit hat’s dann jetzt tatsächlich geklappt und ich hoffe so sehr dass das Glück uns treu bleibt!

2. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von sternchenD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

darf ich mich bei euch einreihen?
    Bin heute bei 9+5 Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 05.06.2020.
    Da ich letztes Jahr im Mai eine Fehlgeburt (missed abortion mit AS) hatte begleitet mich neben der Freude leider ständig die Angst :( Nächster Termin beim Gyn ist nächste Woche Dienstag.
    Finde es schön sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
    Hallo SternchenD,

erstmal herzlich Willkommen

Ich bin heute auch 9 + 5 und schon wieder extrem nervös, was den nächsten FA Termin am 25.11. angeht. Seit gestern hab ich komischen Druck zwischen Bauchnabel und Schambein - am liebsten würde ich schon wieder bei der FA anrufen

Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, seit über 16 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 2014 versuchen wir, schwanger zu werden und eine Familie zu gründen. Lief leider nicht so glatt wie erhofft. 2015 und 2017 hatte ich einen Abort, letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft.

Daher kenne ich das mit der Angst sehr gut. Ist auch mein größtes Problem, ich kann mich kaum entspannen.

3. Registriert seit
    13.03.2017

Ach so, Namen haben wir schon überlegt aber mal schauen ob wir uns noch um entscheiden :) wenn es ein Mädchen wird soll es Elly heißen und ein Junge Emil :)

4. Registriert seit
    13.03.2017

Hallo Blueberry :) oh nein nochmal jemand mit einer schlimmen Vorgeschichte:( aber dieses Mal wird es bei uns allen gut gehen, ihr werdet sehen:) hab meinen nächsten Termin am Dienstag und bin schon super nervös. Mir gehts wie die - würde auch am liebsten jeden Tag zum Gyn gehen!

5. Inaktiver User

Hallo Blueberry :) oh nein nochmal jemand mit einer schlimmen Vorgeschichte:( aber dieses Mal wird es bei uns allen gut gehen, ihr werdet sehen:) hab meinen nächsten Termin am Dienstag und bin schon super nervös. Mir gehts wie die - würde auch am liebsten jeden Tag zum Gyn gehen!
    Oh je, Blueberry. Du hast es ja auch nicht leicht gehabt. Ich drück Dir fest die Daumen. In der 10. Woche ist ja aber auch schon viel geschafft!

Also ich bin ziemlich häufig beim Gynäkologen 😂😂

6. Registriert seit
    27.06.2015

Ach so, Namen haben wir schon überlegt aber mal schauen ob wir uns noch um entscheiden :) wenn es ein Mädchen wird soll es Elly heißen und ein Junge Emil :)
    Meine Favoriten sind derzeit Emilia, Anna oder Laura und Emilian, Maximilian, Samuel, Lukas oder Johannes

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich bin ziemlich häufig beim Gynäkologen ����
    Asche auf mein Haupt, ich hab dann tatsächlich noch in der Praxis angerufen und die (wahrscheinlich) Kontaktblutung und Druckschmerzen geschildert. Die Ärztin rief mich daraufhin zurück und meinte, ich könne gerne vorbeikommen, wenn ich auf Nummer Sicher gehen möchte. Nächste Woche ist sie nämlich nicht da. Hab das Angebot natürlich angenommen und nun sitze ich wieder beruhigt auf dem Sofa. Der Wurm ist 2,6 cm (SSL) und das Herzchen wummert vor sich hin. Nix auffälliges zu sehen.

Wird schon alles gut bleiben. Samstag rutsche ich ja auch schon in die 11. Woche (Wahnsinn )

7. Registriert seit
    13.03.2017

Das freut mich für dich Blueberry :) Und ich finde man muss sich da gar nicht schämen wenn man vorsichtig ist und lieber einmal mehr nachschauen lässt - vor allem auch bei deiner Vorgeschichte!

Ohhh Emilia finde ich auch schön, aber den Namen haben wir schon im Bekanntenkreis :(

8. Registriert seit
    08.02.2017

@Poolnudel: Zu deiner Gyn fällt mir echt nichts mehr ein. Ich hoffe, du kannst da schnell wechseln.🍀

@Blueberry: Ist doch schön, das du bei deinem Arzt dann gleich kommen darfst. Und nun bist du beruhigt. 😊 Bald sind auch die 12 Wochen geschafft. 💪

sternchenD: Herzlich willkommen! 😊
    Namen stehen bei uns auch schon fest für Junge oder Mädchen. 😊

Findet irgendwer noch unsere Liste? Ich könnte sie irgendwie nicht entdecken. 🧐

9. Registriert seit
    27.06.2015

@Hemrocky: ich kann ja mal mitsuchen, vier Augen sehen mehr als 2

Wollt ihr euch mal amüsieren? Ich hab seit ein paar Tagen abends einen derartigen harten Blähbauch, ich seh aus wie im 6. Monat (das erste Bild ist aus der 6. Woche)

10. Registriert seit
    27.06.2015

Hier die letzte Liste, die ich gefunden habe:

Poolnudel (30), 1. Kind, errechneter ET 21.04.2020
    Hemrocky (27), 2. Kind, errechneter ET 22.04.2020
    ErdbeerKuss (24), 1. Kind, errechneter ET 29.04.2020
    Blueberry (37), 1. Kind, errechneter ET 07.06.2020

+ Antworten
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte