+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. Avatar von Blue2012

AW: April/Mai/Juni Babys 2020

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    @Blue, das ist lieb von dir

Bei uns ist es leider etwas verstrickter.
    Ja, verstehe dich sehr gut. Ist jetzt bei euch ein Abwägen auf vielen Ebenen.

Wie sieht das denn km-mäßig aus? Also, wo wohnt die Family, die Freunde, da, wo Mr. Blue seinen Verein hat, wie weit wär das km-mäßig weg von seiner jetzigen Arbeitsstelle? Das Gespräch, das er da jetzt mit einem neuen AG geführt hat in Stadt X, wie weit wär das weg von der Family?
    Be a voice not an echo.

2. Registriert seit
    27.06.2015

Wenn wir wieder in die Heimat zurückziehen würden, wäre es keine Option beim jetzigen AG zu bleiben, einfache Strecke sind ca. 100 km. Die neue Stelle wäre von dort ca. 40 km entfernt, was machbar wäre, zumal er einen Tag Homeoffice hätte.

Mir wäre es lieber, er würde sich erstmal entscheiden, unabhänging von der Schwangerschaft. Und wenn seine Entscheidung dann steht, basteln wir den Rest drumherum. Ach, irgendwie wird das schon alles werden
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

3. Registriert seit
    08.02.2017

Herzlich Willkommen Banana!
    Der 06.06. ist ein sehr schönes Datum, mein Hochzeitstag. ☺

Zum Thema Umzug: Ich bin im 7. Monat der 1. Ss umgezogen, da wir uns ein Haus gekauft haben.
    Klar, ein Klacks ist es nicht. Aber wirklich deutlich einfacher als mit Baby / Kleinkind.
    Wir haben uns die Arbeit geteilt. Ich habe Kisten ein- und ausgepackt und am Umzugstag koordiniert und mein Mann geschleppt und aufgebaut. 😁 Alles machbar.

Heute habe ich auf der Arbeit Bescheid gegeben dass ich schwanger bin.
    Irgendwie mag ich es noch gar nicht so jedem auf die Nase binden, da es für mich noch so irreal ist.

4. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwie wird das schon alles werden
    Sehe ich auch so. Und "Heimat" klingt gut...
    Be a voice not an echo.

5. Registriert seit
    20.10.2019

@Hemrocky, vielen Dank. 🤗 Dann kann ja nichts mehr schief gehen, mit dem 06.06. 😉

@ Blueberry, verstehe. Wir standen vor Kurzem auch fast vor dem Kauf eines Hauses, haben uns dann aber doch dagegen entschieden. Zunächst weil mein Mann operiert wurde und für längere Zeit ausfällt, somit hätte er nichts am Haus machen können. Dann ich mit dem Transfer und der jetzigen Schwangerschaft. Das wäre uns etwas zu busy geworden. Wir haben glücklicherweise noch einen Raum übrig, den wir als Gäste-/Arbeitszimmer nutzen können, so dass ein Umzug momentan nicht unbedingt erforderlich ist.
    Ich hoffe Ihr habt bald eine Entscheidung, und könnt dementsprechend agieren. 🤗

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516