+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 143 von 143

1. Registriert seit
    08.02.2017

AW: April/Mai/Juni Babys 2020

@Blueberry: Ich bin gerade das Gegenteil von dir. Ich schaufel alles rein was geht... 🙄 😂

Ich fühle mich, jetzt wo die Symptome Übelkeit etc. weg sind, gar nicht mehr schwanger.
    Ich hoffe die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht halbwegs schnell...

Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht unsere Küchenfliesen weiß zu streichen. Vorher war es ein herrlicher Braunton. 😅
    Ich wollte das noch machen bevor die Kugel anfängt zu wachsen und Kind Nr. 2 kommt.
    Irgendwie gibt mir die "Deadline" April 2020 etwas Schwung, um noch einiges im Haus fertig zu machen, wozu dann erst mal keine Zeit mehr ist. 😊

2. Registriert seit
    27.06.2015

@Hemrocky, das ist dann wohl wirklich der Nestbautrieb;-)

Ich bin dieses Wochenende mit meiner Schwägerin in Frankfurt bei der buchmesse. Wir übernachten beim Cousin meiner Schwägerin, der passenderweise direkt gegenüber vom Messegelände wohnt. Waren heute 5 Stunden zusammen dort, dann habe ich aber gemerkt, dass mir das allmählich zuviel wurde, die Luft war raus und ich war recht erschöpft. Also sind wir zusammen zurück zur Wohnung, haben geduscht und uns ausgeruht und meine Schwägerin ist jetzt noch mal alleine für eine Stunde los.

Im Moment ist mir ziemlich übel, krieg nicht mal mein Wasser runter. Ich habe es mir jetzt gemütlich gemacht mit meinen neuen Bucheroberungen und freue mich auf einen gemütlichen Abend

Schönes Wochenende euch allen!
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

3. Registriert seit
    20.07.2010

@Berry!!

Sehr schön!

Dann können wir also anfangen, uns über Namen zu unterhalten.
    Dafür bin ich gefürchtet

What about

- Konstantin?
    - Willi
    - Henrik

- Fanny
    - Marie Valerie
    - Viktoria

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415