+ Antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 394 von 394

1. Registriert seit
    31.10.2018

AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

Bei mir war es leider nur ein kurzes Wiedersehen bei der Arbeit. Nach Magen-Darm hab ich jetzt ne dicke Erkältung
    und bin wieder bis Freitag krankgeschrieben. Ist mir echt unangenehm, aber ich kanns ja leider auch nicht ändern und will
    mich nicht dahin schleppen, wenn es beim Baby ja eh ein paar Dinge gibt, die im Moment nicht optimal sind und beobachtet werden. Ich bin echt froh, wenn ich dann endlich im Mutterschutz bin und mich mit der Arbeit dann nnicht mehr stressen muss.

Ichbleibich, wie weit bist du jetzt genau?
    Mir gehts auch so, dass ich das manchmal wirklich absurd finde, dass ein Baby in mir ist.
    Auch bei den Ultraschalluntersuchungen finde ich das völlig unlogisch.

Naja, gestern war ich wieder beim Geburtsvorbereitungskurs und ich bin wirklich glücklich über
    die Kurszusammensetzung. Die Hebamme macht das wirklich toll und die anderen sind auch einfach
    so nett. Haben die Handynummern schon ausgetauscht und 'Babyaktivitäten' geplant. Ich hoffe,
    dass der Kontakt dann auch wirklich bestehen bleibt.

2. Registriert seit
    08.01.2019

Ich bin bei 29+1, also 30. SSW. Und wie weit bist du?
    Wie die Zeit vergeht! 😄

Heute Abend ist bei meinem Geburtsvorbereitungskurs der Partnerabend, ich bin gespannt.

Ich finde meine Hebamme die auch den Kurs macht zwar sehr nett und ich glaube auch, dass sie eine gute Hebamme ist. Allerdings ist der Kurs leider etwas konfus, es gibt irgendwie keinen roten Faden und sie springt immer von einem zum anderen Thema. Und zwischendrin sollen wir uns dann gegenseitig 20 min den Rücken mit Tennisbällen massieren, wo ich mir denke die Zeit könnte man auch mit sinnvollen Infos füllen... 🙄 Naja, das weiß man ja leider vorher nie wie so ein Kurs wird.

In meinem Kurs gibt es zwar auch eine WhatsApp Gruppe aber bisher sind alle leider ziemlich distanziert...

3. Registriert seit
    31.10.2018

28+3...
    Ja, die Zeit rast, aber ich finde es schon sehr beruhigend, dass das Kind jetzt so weit entwickelt ist...

Mit meiner eigenen Hebamme werde ich nicht so ganz warm. Aber naja.
    In der Nachsorge ist man wahrscheinlich froh, dass es eine gibt.
    Dann viel Spaß beim Partnerabend. Mein Mann war eher beruhigt danach und fand
    es nicht so schlimm, wie vorher gedacht. Aus Filmen und so hat man da ja leicht mal Vorurteile.

4. Registriert seit
    08.01.2019

Danke und dir gute Besserung!!
    Schwanger erkältet sein ist richtig ätzend 🙈

+ Antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940