Antworten
Seite 123 von 124 ErsteErste ... 2373113121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1234
  1. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Wow Anscia, Herzlichen Glückwunsch, was für eine Neuigkeit. Das Du aus dem Häuschen bist glaub ich gerne.
    Wir sind nun doch auch am überlegen noch eine Nummer zwei zu produzieren, obwohl wir vor kurzer Zeit noch gesagt haben, ein Kind reicht uns und das auch ganz ehrlich so gemeint haben. Ins rollen gebracht hat das meine Freundin, die nun auch zum zweiten Mal schwanger ist. Von daher bin ich hin-und hergerissen ob es *wirklich* ein weiterer Kinderwunsch ist oder nur so eine Art Torschlusspanik. Darum warten wir ab, die Nase selber ist noch so klein, eine finale "Jo" -Entscheidung zu treffen kann man noch super dahinter stellen, sie noch ungeteilt genießen zu wollen. Gesundheitlich ist es bei mir nach der Konisation eh so eine Sache, altersmäßig ja auch.
    Darf ich euch alle fragen ob eure Hauptmotivation für ein weiteres Kind der Wunsch nach einem zweiten Kind ist oder eher fürs erste ein Geschwister zu haben? Bei mir wiegt diese Geschwistersache nämlich gerade ziemlich schwer.

    U7 ist hier kurz vorm Geburtstag, also im Februar. Easy, mach mir da auch keine Gedanken, sie ist sprachlich gut dabei und motorisch auch. Sie fängt gerade an zu singen, könnt mich da wegschmeißen.
    Ich hab die Nase extra für hier vorhin gemessen und gewogen, sie ist jetzt 83 cm groß und wiegt 11,3 kg. Also auch völliger Durchschnitt. Nur ihre Süßness ist halt echt extrem, das hat sie von ihrer Mutter ;D

    Pinguine, ich wünsche euch sehr dass es bald noch einen weiteren Mini gibt. Ich les das total gerne wenn Du von Deinem Kiddie schreibst.

  2. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Geschwisterkind find ich super. Er ist halt schon ein kleiner Prinz Charming, der immer ein Grinsen im Gesicht hat, deswegen oft als süß befunden wird und das echt zu nutzen weiß. Ich glaub, das tut ihm ganz gut, wenn er nicht immer die uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt, dafür aber einen Spielgefährten.

    Bei mir war aber auch ausschlaggebend, dass ich bei fremden Babys immer das "Ich will nochmal"-Feeling hatte. Zusätzlich waren wir halt in so einem Schwebezustand, in dem man noch nicht wusste, ob wir jetzt komplett sind. Mit Nummer 2 sind wir das.

  3. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Hallo Anscia, herzlichen Glückwunsch!

    Ich reihe mich ein, ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und warte gerade sehr ungeduldig auf den ersten Ultraschall nächste Woche.

    Ich musste in der Arbeit leider sofort Bescheid geben wegen der aktuellen Situation mit der Pandemie... Das ist echt ein blödes Gefühl, es allen möglichen Leuten erzählen zu müssen, noch bevor man überhaupt einen Ultraschall hatte
    Habe auch erst Anfang Oktober in meinem neuen Job angefangen, das Timing ist also diesbezüglich nicht sooo toll

    Aber es ging einfach viel viel schneller als wir dachten....

    Bei uns ist es definitiv beides, der Wunsch nach einem zweiten Kind und der Wunsch nach einem Geschwisterchen.

    Liebe Grüße

  4. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Ichbleibich,
    du arbeitest im medizinischen Bereich, oder?
    Dir auch herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin in 2 Wochen beim Arzt und sehr gespannt. Ist dann glaub ich noch recht früh.

  5. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Ja genau, und das lange Maske tragen das bei mir im Job auch der Fall ist, ist in der Schwangerschaft ja auch nicht zu empfehlen.

    Danke Anscia, alles Gute für deinen Termin

  6. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Wow, Du auch IchbleibeIch, alles alles Gute. Ist das witzig dass ihr wieder gleichzeitig schwanger seid.

  7. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Ja das stimmt
    Da find ich es grad besonders schade, dass das Forum geschlossen wird.
    Geht ihr in ein anderes Forum?

  8. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Ja, das stimmt.
    Eigentlich wollte ich nicht wechseln,
    aber da ich auch (sobald ich es gesagt habe) nur noch ein bisschen
    zuhause arbeiten darf, hab ich wieder Zeit. Und den Austausch fand ich immer
    super - gerade in der Schwangerschaft auch.

    Hm, ich denk nochmal drüber nach.
    Weiß aber auch nicht so recht wohin..

  9. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Ich kenne mich mit anderen Foren leider auch nicht so aus.
    Wir könnten aber dann zumindest dort weiter schreiben

  10. User Info Menu

    AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

    Da hast du Recht! Hab dir mal eine Nachricht geschrieben...

Antworten
Seite 123 von 124 ErsteErste ... 2373113121122123124 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •