Antworten
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121
Ergebnis 1.201 bis 1.207 von 1207
  1. User Info Menu

AW: Januar/Februar/März-Babys 2020

Wow wait, alles Gute 🤗🤗 Wie schön.
    Dir selber gehts auch gut?

2. User Info Menu

Wait, ganz herzlichen Glückwunsch!! Da habt ihr ja bei 35+1 schon die gleichen Maße wie der Lütte einer Freundin bei 40+3 wie schön, dass sie sich gut macht. Hoffentlich geht es dir auch gut und ihr dürft bald zusammen nach Hause.
    Ich und mein Körper wollen schlafen. Aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.

3. User Info Menu

Danke ihr Lieben.

Ja ihre Maße sind total toll, da sind hier alle begeistert. Sie liegt auch nicht auf der neo, sondern ganz normal bei mir. Gut, ihr Blutzucker wird regelmäßig überprüft und ihr Blutsauerstoff - aber das ist bei Frühchen wohl so üblich.

Mir geht's so Mittelgut. Der 3. Kaiserschnitt ist schon ne Hausnummer.. Ich wollte es ja nicht glauben und bin ganz schnell auf den Boden der Tatsachen gekommen - AUTSCH! Aber das wird wohl auch bald besser, hoffe ich.

Beim Kaiserschnitt haben sie, auf meinen Wunsch hin, die steri direkt mitgemacht und es wurden wohl sehr viele starke Verwachsungen und Vernarbungen entfernt, was das Maß an Schmerzen wohl auch erklärt und rechtfertigt.

Diesmal bin ich jedenfalls nicht so fit wie nach Nr 1. Oder Nr. 2

Liebe Grüße
    30.01.2014 - an der Hand
    Feburar 2017
    13.12.2019 - an der Hand
    Juni 2020

4. User Info Menu

Hat das einen Grund dass sie früher geholt wurde oder ging die Geburt spontan los? Seid ihr noch im Krankenhaus?
    Wünsch Dir ein schnelles fit werden und ein tolles Wochenbett. Bin gespannt was Du so erzählst jetzt mit drei Kindern 😀

5. User Info Menu

Ich war Donnerstag noch bei der gyn und da war alles super... Muttermund zu, alles fest und lang und kein Geburtsbestreben. Montag abend gegen 20 Uhr hab ich dann wehen bekommen... Erst in 7 min Abständen, nach 1.5 Std dann in 2.5 min Abständen. Schmerzhaft waren sie nicht. Unangenehm, regelmäßig und gleichlang. Gegen 00.20 hab ich dann meine Eltern angerufen, dass sie kommen müssen und wir mal "Sicherheitshalber" los fahren.. Bis dahin dachte ich ja noch, ich Bild mir das vielleicht einfach ein...

Im Krankenhaus gings ans ctg, regelmäßige wegen alle 2 min, zervix verstrichen, 2 cm geöffnet. Also wurde dann die sectio gemacht... Da wollte jemand raus 🙌🏻
    30.01.2014 - an der Hand
    Feburar 2017
    13.12.2019 - an der Hand
    Juni 2020

6. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, wait!!!
    Und was für ein stolzes Gewicht für den Stress vorab.
    Ich hoffe, es geht dir schnell besser, sodass ihr das Wochenbett genießen könnt,
    auch wenn das beim dritten bestimmt mit ordentlich Trubel einhergeht.

Alles Gute für euch!

7. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, wait!!

Hach, da muss ich an meine Geburt zurück denken, mein Sohn kam zehn Tage später als deine Tochter, bei 36+4. Das ist ja echt super, dass sie bei dir sein kann und nicht überwacht werden musste. Das war bei uns zum Glück auch so.

Alles Liebe euch und eine schöne Kennenlernzeit
    Ich hoffe, dass ich das ganze auch nochmal erleben darf

Antworten
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121