+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

  1. Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    22

    Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Heii,
    Ich habe ein problem und zwar ist das Kondom vor Kanpp​ 3 Wochen gerissen. Jetzt bin ich seit 3 Tagen überfällig. Habe jetzt einen Test gemacht. Der erste Strich ist deutlich zu erkennen den zweiten aber nur sehr sehr schwach also fast garnicht. Kann es jetzt sein dass ich nicht schwanger bin oder ist er doch leider positiv?


  2. Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7.267

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Um das festzustellen gibt es die Packungsanleitung. IOh hoffe, du hast dich bei der Anwendung auch an die Vorgaben, die du in der Anleitung findest, gehalten.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -


  3. Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    22

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Ja ich habe mich eigentlich an die Anweisungen der Verpackung Gehalt gehalten.
    Ja da stand schon drinnen dass ein zweiter Strich schwanger bedeutet. Aber der war wirklich so schwach, dass ich irgendwie die Hoffnung habe das es nicht schwanger ist

  4. Moderation Avatar von Flau
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    5.796

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Wenn Dein Zyklus regelmaessig ist, ist ein Fruehtest drei Tage nach erwartetem Beginn des Zyklus (sprich erster Tag der Periode) zuverlaessig. Ich wuerde da auch eine duenne zweite Linie eher als positives Ergebnis deuten, sorry. Als erstes wuerde ich vorschlagen, den Test zu wiederholen und davor mindestens vier Stunden, besser sechs, nicht urinieren, so dass Dein Urin entsprechend "konzentriert" ist. (Vielleicht ist das sowieso im Rahmen Deines natuerlichen Rhythmus, rennt ja nicht jeder so oft aufs Klo wie ich, ich sag's nur vorsichtshalber.)
    Falls der Test dann negativ sein sollte, wuerde ich fast vorschlagen, ihn nochmal zu wiederholen, weil Du ja dann quasi widerspruechliche Ergebnisse hattest, also sozusagen "best of 3".

    Bei einem erneut sichtbaren zweiten Strich, egal wie duenn, muesstest Du schleunigst zu Deiner Gynaekologin, die kann das zuverlaessig feststellen und Dich auch bestimmt schon einmal weitergehend beraten. Ich drueck Dir die Daumen, dass es fuer Dich richtig wird!
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung


  5. Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    22

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    OK danke dann werde ich das so machen, danke, hoffentlich ist er die nächsten 2 Male negativ

  6. Avatar von Trianta
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    650

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Das ist ziemlich eindeutig schwanger.
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

  7. Moderation Avatar von Flau
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    5.796

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Zitat Zitat von Freaky25 Beitrag anzeigen
    OK danke dann werde ich das so machen, danke, hoffentlich ist er die nächsten 2 Male negativ
    Sicher ist sicher, aber versteif Dich nicht drauf. Und so schnell wie moeglich zum Arzt.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung


  8. Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    22

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Ja aber es wäre einfach nur Horror wenn es schwanger wäre zur Not muss ich es halt weg machen lassen zur Not auch wenn es blöd ist...
    Ja das stimmt zum Arzt sollte ich wirklich bald gehen ... Kann ich dort zur Not auch ins Krankenhaus?

  9. Avatar von Telpa
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    3.546

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Auch wenn es an der jetzigen Situation nichts ändert:

    Warum hast du Dir denn bei einem gerissenen Kondom nicht die Pille danach geholt, wenn eine Schwangerschaft so gar nicht passt?
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.


  10. Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    22

    AW: Ist der Schwangerschaftstest positive?

    Ich weiß das war blöd von mir ich hab da ehrlich gesagt einfach nicht dran gedacht. Und hab mir blöder weiße gedach da passiert eh nichts .... Ich weiß das war ein großer Fehler von mir ....

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •