+ Antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 332

1. Registriert seit
    19.03.2019

AW: Okt.-/Nov.-/Dez.babys 2019

Zitat Zitat von Trianta Beitrag anzeigen
    Habt ihr Lust auf eine Liste?

Trianta(36), erstes Kind, ET 12.11.2019
    Vika88
    Knutschfisch83
    Stinella

.
    Geändert von Knutschfisch83 (21.03.2019 um 19:29 Uhr)

2. Registriert seit
    19.03.2019

Anzeichen sind bei mir bauchziehen, Müdigkeit Schwindel und Übelkeit.

3. Registriert seit
    19.03.2019

Eine hebamme suche ich mir erst nachdem ich beim Arzt war. Ich will warten bis die 12 wochen vorbei sind bevor wir es sagen ausser meiner Mama.

Wenn alles klappt feiern wir alle Weihnachten mit unserem Baby.

4. Registriert seit
    19.03.2019

Wart ihr schon beim Arzt? Ich hoffe es ist alles gut.

5. Registriert seit
    19.03.2019

Hey hab mich dazu entschlossen hier doch nicht zu schreiben alles gute euch.

6. Registriert seit
    19.03.2019

Trianta kannst du bitte mein zitat in Beitrag 13 loschen?

7. Registriert seit
    13.02.2019

@Lunete: Vielen Dank für die Info, werde das mal beherzigen.

@Knutschfisch: Schade, aber ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft und Euer Baby!

Hier so: Gestern waren wir ja beim Arzt und wir haben das kleine Herzchen schlagen gesehen das war so aufregend, dass so ein Miniwurm schon so lebendig ist. Mein Mann war hin und weg und unsere Ärztin meinte auch, dass ein Bildchen zwar toll ist, aber man das nicht vergleiche kann das Herz schlagen zu sehen.

Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen Das ist ja eine gefühlte Ewigkeit!

Was gibt es bei Euch so Mädels? Wo sind all die Oktober/November/Dezember Mamis ??

8. Avatar von Trianta

Huhu Vika,
    alles Gute zum Herzschlag!!!!!!!!!!!!!! In vier Wochen ist aber echt lang, ich muss zum Glück nur 2 Wochen warten.

Wahrscheinlich muss es noch ein paar Tests hageln, dann kommen die Mamis noch
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

9. Registriert seit
    17.09.2018

Ich bin so neidisch auf euch, mein erster Termin steht noch bevor und ich habe so viele Fragen! Muss mich aber noch bis zum 1. April gedulden.
    Eine doofe Frage zum 1. Termin *sorry*: Ist das ein Intra-Vaginal-Untersuch oder quasi der, den man von den Filmen kennt, am Bauch?
    Irgendwie mag ich nicht, dass mich mein Partner so sieht, falls Variante A zutreffen soll. Auch wenn ich mich wohl an den Gedanken gewöhnen muss, da er bei der Geburt ja eh "volle Transparenz" haben wird

Mir gehts sonst gut, endlich hat die Übelkeit ein wenig nachgelassen. Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich meine Ernährung ein wenig umgestellt habe oder einfach sonst..

10. Registriert seit
    13.02.2019

@Stinella: Ja, es ist eine Intra-Vaginal-Untersuchung aber das ist halb so wild. Die Ärztin hat meinen Mann erstmal auf einen Stuhl gesetzt und als man auf dem Bildschirm was sehen konnte, ist er dazu gekommen. Das ist alles halb so wild, dein Mann wird da ja nicht mit offenem Mund drauf starren
    Das ist super, dass es dir besser geht, bei mir ist die Müdigkeit und der Schwindel noch sehr präsent, ansonsten bin ich froh, dass ich nicht brechen muss.

@Trianta: Du hast es gut, alle 2 Wochen wir haben mit der Ärztin gestern schon abgesprochen welche Untersuchungen wir brauchen/machen wollen/sollen und welche nicht. Ansonsten heißt es jetzt bis zum 17.04.19 abwarten und Tee trinken oder Kakao

+ Antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte