+ Antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 352 von 352

1. Registriert seit
    30.11.2016

AW: Okt.-/Nov.-/Dez.babys 2019

Hallo alle miteinander.

Pinguin, das hört sich soweit doch gut an. Alles gute weiterhin ❤️ den hormonstau kenn ich auch... Wir sind ja noch immer bei der Adoption gelistet und ich will auch wirklich noch ein drittes. Werden. Wohl nach dem Urlaub nochmal bei der Adoption anrufen und ab Dezember wieder voll dabei sein.

Mausi ist nun auch 11.5 Wochen alt und ein so unglaublich zufriedenes Kind. Seit sie 6.5 Wochen alt ist, schläft sie im eigenen Zimmer. Letzte Flasche gibt's zw. 18.00 und 18.30,dann geht's ins Bett. Morgens um 06.00 - 06.30 steht sie dann auf. Klappt also ganz wunderbar.
    Vormittags schläft sie dann eigentlich auch durchgehend, außer einer kurzen futterpause zwischendurch. Nachmittags beschränkt sie sich auf powernaps, soll mir recht sein.
    Die erste Impfe haben wir schon hinter uns, bei der U4 gibt's die zweite Dosis.
    Sie hats ganz gut verkraftet, war noch Müder als sonst und hat auch verhältnismäßig wenig getrunken. Am nächsten Tag gings dann fast wieder und am 2. Tag nach der Impfe war der Spuk schon vorüber.
    In 3 Wochen fliegen wir in den Urlaub, mal sehen wie es klappen wird mit 2 Kindern :) der große ist ja sehr unkompliziert, hoffe mausi ist es auch. Das meiste Gepäck nimmt sie mit... Milchpulver, Windeln,... Da kommt einiges zusammen 😅

Liebe Grüße an alle!
    30.01.2014 - an der Hand
    Feburar 2017
    13.12.2019 - an der Hand

2. Registriert seit
    28.03.2019

AW: Okt.-/Nov.-/Dez.babys 2019

Hallöle, wie läuft es so? Ich finde es voll schade, dass der Strang irgendwie so abstirbt. Aber irgendwie komm ich nie so zum Schreiben. Ich weiß nicht, wie ich mir auf dem Handy nochmal die anderen Beiträge anschauen kann, deshalb gehe ich nächstes Mal vom PC drauf ein und berichte mal von mir:

Bei uns hat sich soweit alles gut wingespielt. Lustigerweise hatteich bis vor Kurzem den Gedanken auf gar keinen Fall ein weiteres Baby zu wollen. Jetzt bin ich nicht mehr so krass drauf^^

Meine Geburt war sehr schön und positiv, ich fürchte, ich kanns hier nicht beschreiben, weil der Wiedererkennungswert sehr hoch wäre - habs allen auf die Nase gebunden, wie es war ;) gerne per PN, wens interessiert.

Die ersten Wochen fand ich sehr anstrengend, Hormone, Blutungen...Baby. Inzwischen ist Mini knapp 4 Monate alt und ich finds super mit ihm und meinem Mann. Momentan lernt er unfassbar viel in kurzer Zeit, was ihn offensichtlich anstrengt, denn er ist sehr quengelig gegen Abend und vor dem Einschlafen gibts immer Geschrei.

War er vorher ein guter Schläfer, schafft er momentan 3 Stunden am Stück. Immerhin hintereinander. Haben im Moment also etwas Schlafmanngel ;) aber ansonsten ist es so toll zu sehen, wie er Neues lernt und sich totaldarüber freut...

Er ist eh so süß und alle sagen, er wäre ein sehr hübsches, freundliches, fröhliches und aufmerksames Baby. Anfangs hatte ich noch nicht sooo die extremen Muttergefühle - es schlug bei mir nicht ein, sondern ist gewachsen...

Ich finde es jetzt so schön, wenn er an mich oder meinen Mann gekuschelt einschläft :) dieses Gefühl, dass dieses kleine Wesen uns so vertraut und sich geborgen fühlt (und sich immer sooo freut, uns zu sehen) ist phantastisch :)

In der Familie und Freundeskreis sind wir die einzigen mit Kind. Die wollen alle nicht. Dabei verpassen sie soooo viel, finde ich. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Einen schönen Abend euch noch :)

LG
    Liselotte

+ Antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536