+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. Inaktiver User

AW: Kur für Mutter, Vater und Kinder gleichzeitig. Wer hatte das schon?

Darf ich fragen wie es weiter gegangen ist?

2. Avatar von Froeschle

Wir dürfen imSommer alle in Kur..Freue mich richtig drauf, in Urlaub möchte ich dagegen eher nicht. Momentan ist mein Mann mit Lungenentzündung krank und der familiäre Alltag (und ein paar Baustellen mit den Kindern) kommt mir gerade seeeeehr anstrengend vor. Mich gibt es gefühlt gar nicht mehr.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

3. Inaktiver User

Durchhalten! Ich wünsche Dir viel Kraft und (Galgen-)Humor.

Heißt das, dass Du und Dein Mann Kurpatienten seid? Oder ist er die Begleitperson, weil Du mit drei Kindern kurst?

4. Avatar von Froeschle

Er ist auch Patient.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

5. Inaktiver User

Wow, das ist selten.
    Ich wünsche Euch eine gute Kur, mit genug Auszeit für jeden einzelnen Frosch, schönen Familienerlebnissen, schöner Kinderbetreuung und guten Anwendungen. Und bis dahin Nerven wie Drahtseile.

Wir versuchen für nächstes Jahr eine Kur für beide Eltern und unsere drei Kinder als nicht therapiebedürftige Begleitkinder zu machen.

6. Avatar von Froeschle

Wurde direkt genehmigt. Ich bin auch froh.

7. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Wir dürfen imSommer alle in Kur..Freue mich richtig drauf, in Urlaub möchte ich dagegen eher nicht. Momentan ist mein Mann mit Lungenentzündung krank und der familiäre Alltag (und ein paar Baustellen mit den Kindern) kommt mir gerade seeeeehr anstrengend vor. Mich gibt es gefühlt gar nicht mehr.
    Super! Das freut mich sehr!

Und wie es aussieht, werdet ihr das im Sommer umso dringender nötig haben ... Auch ich wünsche gutes Durchhalten bis dahin!!!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

8. Avatar von Froeschle

Unsere Kur rückt näher, so langsam befasse ich mich damit was brauchen wir dafür alles, was nehmen wir mit, was muss ich alles besorgen? Wie wird es werden? Wie werden die Kinder die Kinderbetreuung annehmen? Wie werden sie zu dritt in einem Zimmer schlafen? Wie wird mein Mann alles aufnehmen? Wird es wie erhofft werden?

Falls jemand noch Tipps hat, gerne her damit. :-)

9. Registriert seit
    16.11.2008

Liebe Fröschle,
    ich bin schon mit dir ganz gespannt, wie es wird und was du hinterher erzählst :-)

Kur-Tipps kann ich dir aber leider keine geben.
    Werdet ihr eure Fahrräder mitnehmen?

Ganz viele liebe Grüße! Sonntag.

10. Moderation Avatar von leandra28

Klamotten für jedes Wetter inklusive Badeanzüge, Badeschlappen etc., Sonnenhüte usw., das ist ja alles klar.

Mein kleines Kissen fand ich wertvoll (kann man auch bei Autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung o.ä. nutzen), außerdem Ohrenstöpsel und eine Schlafbrille.

Und eigenes Waschpulver. In unserem Kurhaus konnte man vorhandene Waschmaschinen benutzen (nur mit bestimmten Münzen, darauf wurde man aber vorher hingewiesen), aber man musste eigenes Waschpulver mitbringen. Man hätte zwar im Ort welches kaufen können,, aber das was wir benutzen gab es dort weit und breit nirgendwo. Daher gut dass ich welches dabei hatte (da ich wegen empfindlicher Haut schon gerne immer das gleiche benutze).

In unseren Unterlagen stand noch, dass man pro Person eine Trinkflasche mit breitem Hals mitbringen sollte - es gab so ein Gerät zum Wasserzapfen, und wegen der Ansteckungsgefahr sollte natürlich der Flaschenhals nicht den Zapfhahn berühren.

Sonst fällt mir nichts Außergewöhnliches ein ...

Ach, das wird bestimmt toll! Freu dich auf die Zeit!!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte