+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwanger?

1. Registriert seit
    28.09.2018

Schwanger?

Hallo ihr lieben🤗
    Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.😐
    Ich hatte am 11.9 GV am 12.9 kamen meine Fruchtbaren Tage am 17.9 der Eisprung.Meine mens kommen eig am 1.10. Eig habe mir gar keine Gedanken gemacht... aber nu habe ich seid Montag SEHR SEHR SEHR starken speichel im Mund sehr stark abends. Noch dazu werde ich seid 2 tagen abends immer sehr warm obwohl mir kalt ist. Nachts schwitze ich unter der Brust so stark das ich dardurch wach werde.😐 mir ist ständig übel,kopfschmerzen komisches gefühl im Bauch & total starken Ausfluss. Ich bin nur noch müde kann nachts aber seid ne Woche nicht mehr richtig Schlafen 3-4 st. Dazu fühle ich mich als ob ich eine Erkältung hätte nase läuft nur noch. Hunger habe ich gar nicht mehr. Und eben sind mir auf meinen Brustwarzen ganz komische pickel aufgefallen. Eig war der GV bis zum Eisprung doch viel zuweit auseinander um schwanger zu sein oder? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder hatt die selben Symptome. Ich danke euch jetzt schon 😍 fühlt euch gedrückt 😍😍❤

2. Avatar von Roundabout

AW: Schwanger?

Am besten machst du dir am Montag gleich einen Arzttermin, alles andere wäre nur Spekulation.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. Registriert seit
    08.02.2017

AW: Schwanger?

Also Spermien können 2-5 Tage im Körper überleben. Von daher könnte es wohl schon sein. Aber wie schon gesagt, geh Montag zum Arzt oder kaufe dir einen Test mit Früherkennung. Der müsste ja auch schon anschlagen wenn am 1.10. deine Tage kommen sollen.
    Alles andere hier ist reine Spekulation.

+ Antworten