+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

1. Registriert seit
    29.08.2016

AW: Mai- und Junibabys 2019

Der Name steht bei uns auch fest.
    Ich habe einen Babybauch, den ich noch so gut es geht kaschiere.
    Spüre aber noch nichts. Darauf bin ich aber sehr sehr gespannt!!

Wünsch euch einen schönen Wochenendanfang und alles Liebe für eure Kugeln

2. Registriert seit
    18.07.2018

Hallo Mädels,
    Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Na klar! Soeben erledigt.
    Dankeschön 😊!

Schön, dass es euch besser geht, Steffi und Tropico!
    Das mit der Müdigkeit und der Trotzphase kommt mir bekannt vor. Jetzt hab ich mir mal wieder was eingefangen und hab Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten, echt blöd. Ich bin eh schon immer ziemlich anfällig und in der Schwangerschaft noch mehr. Zum Glück ist Wochenende!

Zitat Zitat von Tahila Beitrag anzeigen
    Wie schön Steffi :) und super, dass es dir besser geht. Das Geschlecht macht es so viel konkreter und realer finde ich, auch wenn es natürlich egal ist was es wird. War bei uns auf jeden Fall der Punkt an dem es für uns viel greifbarer geworden ist. Wir haben sich schon einen Namen, das tut sein übriges dazu.

Auch wenn noch immer nichts zu sehen ist von außen. Merkt oder seht ihr schon deutlich etwas?
    Mit dem Namen lassen wir uns noch ein bisschen Zeit, auch wenn ich natürlich schon was im Kopf geistern hab 😉.
    Abends hab ich tatsächlich schon einen Bauch (fast 9.SSW), aber der ist eher ein Blähbauch. Ist halt auch nicht meine erste Schwangerschaft, da geht das wahrscheinlich noch schneller. Aber auch in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ca 16. SSW schon einen gut sichtbaren Bauch, ich stell mich also auf ähnliches ein. Zum Glück wirds Winter, da kann man das noch verhältnismäßig leicht kaschieren 😅. Bei meiner aktuellen Jacke hab ich eher schon ein kleines Oberweitenproblem (normalerweise A-Körbchen), aber das fällt wahrscheinlich kaum jemandem auf.
    Ein schönes Wochenende euch allen und weiterhin ruhige Mägen,
    Radieschen

3. Avatar von Scandinavia

Danke, Leandra!

Tropico, ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird! Hier stellt sich tatsächlich langsam eine Besserung ein seit 12+0. ich wünsche es dir auch sehr!

Steffi, was macht die Übelkeit übers Wochenende? Bei meiner Aufzählung der Gründe für mehr Verbindung zum Baby habe ich tatsächlich die Enthüllung des Geschlechts vergessen gehabt. Verrätst du es uns und trägst es vielleicht kn unsere Liste ein?

Tahila, fühlen. Tja. Sehen. Oh ja. Definitiv! 🤰 langsam wird es auch von unten über dem Schambein fester und ist nicht mehr nur Luft. Normale Hosen gehen wirklich nicht mehr. Aus meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch drei Hosen aus dem schwedischen Klamottenhandel. Die sind ganz ok. Allerdings war ich da zu Beginn der Schwangerschaft schon 10 kg schwerere als jetzt und ich habe sie natürlich schon einmal bis zum Ende getragen. Die sind ganz schön ausgeleiert und ich verliere sie fast. Wenn ich mit meiner Tochter kuschele, wird es jetzt auch unangenehm, wenn sie sich auf meinen Bauch setzt.
    Bewegungen? Keine Ahnung. Ein paar Mal dachte ich schon, dass was gewesen sei. Sicher bin ich mir aber absolut nicht. Mal abwarten. 😊

Wir gehen heute Abend essen ohne Kind und ich überlege schon die ganze Zeit, ob Burrata (ein Weichkäse ähnlich Mozzarella) wohl mit pasteurisierter Milch hergestellt wird 🤓

4. Registriert seit
    29.08.2016

Hallo ihr Lieben und einen guten Wochenstart!

Mein Übelkeit ist wieder zurück - konnte am WE mal wieder nichts behalten.
    Aber ich habe das Gefühl ich werde lockerer im Umgang damit.
    D.h. brechen und weiter gehts. Also nichts mit nur auf dem Sofa liegen... Nur mal eben schnell brechen!

Scandinavia verzeih! aber welche Liste meinst du? Wir bekommen einen Jungen.

LG S

5. Registriert seit
    09.10.2018

Huhu!

Melde mich auch mal wieder zurück. Seit dem Wochenende habe ich endlich meine Übelkeit überwunden 🙃😊. Ich hoffe das bleibt auch so!

Mein Bauch fängt auch das wachsen an und so langsam muss ich mal die Umstandssachen auspacken. Hoffentlich passen die Hosen noch🙈

Das ist ja toll, dass schon die ersten Geschlechter bekannt sind! Ich bin auch schon ganz neugierig, wobei es uns egal ist was es wird. Mein Kleiner wünscht sich allerdings einen Bruder🙈

Heute habe ich meinen Arbeitgeber über die SSW informiert, die brauchen aber noch die Bestätigung vom Frauenarzt und erst dann kommt alles weitere (Infobrief/ Liege...) ins Rollen. Wo sich meine Kollegen doch schon so auf die Krankenliege freuen😂

Seht mir bitte nach, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingegangen bin, ich bin schon kurz davor ins Bett zugehen.

In diesem Sinne: Euch allen eine ruhige Nacht 🌝🌜🌛

6. Registriert seit
    18.07.2018

Hallo Mädels,
    puh, die Übelkeit hat mich jetzt auch oft im Griff. Bei mir geht's meistens irgendwann nachmittags los und abends ist es am schlimmsten. Brechen muss ich zum Glück bisher nicht, aber gerade wenn ich den Kleinen ins Bett bringe, muss ich mich schon arg konzentrieren... aber so schlimm wie bei Steffi ist es definitiv nicht.
    Gestern habe ich meine erste gedankliche Hürde überschritten, denn solange hat meine letzte Schwangerschaft gedauert bis die Blutungen eingesetzt haben. Ich bin so froh, dass ich nach wie vor schwanger bin!

Wow, schon irre, dass ihr zum Teil schon das Geschlecht erfahren könnt! Bald könnt ihr Bewegungen spüren, das fand ich sehr beruhigend 😍. Einen Geschlechterwunsch habe ich nicht, aber mein Mann und meine Mama und Schwestern sind sich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Ich lass mich mal überraschen 😉.
    Oh man, ich kann mir so schlecht merken, was ihr alle geschrieben habt 🙈...
    Bitte nicht böse sein!
    Radieschen
    Geändert von Radieschen_85 (14.11.2018 um 15:19 Uhr) Grund: Schreibfehler

7. Registriert seit
    29.08.2016

Hallllooooo ihr Liiiieben!!

I´m alive
    Seit 2 Tagen nicht nur ohne Spucken sondern ohne Überlkeit.
    Ich bin einfach nur schwanger

Radieschen Glückwunsch dass du deine Hürde überstanden hast! Tja wenn einer die Übelkeit nachvollziehen kann dann unteranderem ich

Tropico, wir haben in der Firma irgendwo eine Liege rumstehen. Die Personalabteilung konnte mir aber nicht sagen wo die ist obwohl ich schon von mindst. 3 Frauen weiß die schwanger sind und etwas weiter als ich.
    Wir haben allerdings auch 15 Stockwerke. Da werd ich jetzt nicht anfangen jedes Stockwerk abzuklappern

Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin (eigentlich ohne US, aber ich möchte gerne einen machen lassen!!!)

Wünsch allen einen schönen Tag. S

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678