+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195
  1. Avatar von Tahila

AW: Maibabys 2019

Hallo ihr lieben,
    Wie geht es euch? Morgen ist für uns der letzte Tag der 12. Woche. Juhu!
    Ist es für euch auch noch so surreal? Man sieht mir noch nichts an und da ich wenig Symptome habe, merke ich kaum, dass ich schwanger bin. Ich freue mich, dass es mir gut geht, aber es macht mich auch unsicher nichts von Baby zu merken. Wisst ihr was oh meine?

Die schicken Strümpfe habe ich auch verschrieben bekommen, aber bisher habe ich noch keinen Anlass sie zu besorgen. Was kosten die eigentlich? Oder wird das übernommen? Ich hab dafür ein Rezept bekommen.

2. Registriert seit
    29.08.2016

Hallo Tahila,

mir gehts etwas besser. Nur noch schubweise schlecht.

Für mich ist´s auch surreal. Obwohl ich alle Schwangerschaftsbeschwerden habe und das ausgeprägt

Wie gehts dir? Welche Strümpfe hast du verschrieben bekommen und weshalb?

Allen schon mal ein schönes Wochenende!
    S

3. Avatar von Tahila

Oh schön, dass es dir besser geht. 🙂 wurde aber auch Zeit.

Kompressionsstrümpfe zur Vorbeugung von Thrombose und Krampfadern. Habe bisher zwar nichts davon, aber meine Mutter hat Thrombose in der Schwangerschaft bekommen und bis heute behalten.

4. Registriert seit
    09.10.2018

Huhu🤗

Schön das es den meisten wieder besser geht!
    Eigentlich müsste ich mich aus dem Maistrang verabschieden, denn mein ET wurde um 5 Tage verschoben und ist nun der 3.6.

Mich hat die Übelkeit und Müdigkeit wieder voll im Griff🙁 Mein Versuch mit Pfefferminztee entgegen zu wirken hilft leider nicht mehr.

Scandinavia: ich werde wieder im gleichen KKH entbinden, da ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe und es babyfreunflich zertifiziert ist. Bei uns gibt es ansonsten nur noch die Uniklinik und das ist für mich keine Option.
    Den Geburtsbericht hätte ich gerne, um mir ein Bild zu machen, wie die Ärzte auf die Plazentainsuffiziens kamen und für mich die Geburt nochmals Revue passieren zu lassen. Man steht dann doch etwas neben sich🙈

Habt ihr schon alle eine Geburtsvorbereitungskurs gebucht?

Schönes Wochenende an alle!

5. Avatar von Tahila

Ach es gibt aber auch noch keinen neuen Strang und außerdem kommen die wenigsten Babys auf den Termin genau. Und du bist ja trotzdem ähnlich weit wie wir. :)

Nein gebucht habt ich sowas noch nicht. Wollte für all sowas die 12. Woche abwarten. Hab auch noch keine Hebamme angerufen. Dafür war mr das alles noch zu unsicher. Und zu so einem Kurs hab ich auch keine Lust alleine zu gehen, mein Mann wird wegen Arbeit sehr wahrscheinlich nie Zeit für haben.

6. Registriert seit
    13.04.2014

Ich habe gerade Euren Strang entdeckt und bin (positiv) etwas fassungslos, mein Maikäfer wurde doch gerade erst geboren. ;-)

Also von Maimama zu Maimamas - alles Gute an Euch, langweilige Schwangerschaften, noch langweiligere Geburten und einen aufregenden Start in einen neuen Lebensabschnitt!

7. Avatar von Scandinavia

Tahila, die 12. Woche ist um!! 🎉🎉

Steffi, ich war sehr erfreut zu lesen, dass es bei dir jetzt langsam doch immer mal ein bisschen besser ist!

Tropico, bleib mal ruhig hier! Bei meinem Glück darf ich eh zur Einleitung und dann bin ich auch schwups im Juni. Meine Tochter kam ET+11 mit 3600g ohne Übertragungsanzeichen zur Welt. Da wir uns mit der Empfängnis sehr sicher sind, geht die Hebamme davon aus, dass mein Körper einfach länger als die „durchschnittlich 280 Tage“ für ein Baby braucht 😉

Wir können ja sonst eine Moderatorin und Umbenennung des Themas bitten!

Hier so: Meine Chefs und meine Eltern sind informiert, die beste Freundin auch (die mit der Kiwu-Behandlung) und alle haben sich bis jetzt gefreut. Mit jedem Erzählen wird es realer. Lange geht auch Verheimlichen nicht mehr. Meine Pocke wächst und gedeiht 😂

8. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Scandinavia Beitrag anzeigen
    Wir können ja sonst eine Moderatorin und Umbenennung des Themas bitten!
    Das könnt ihr im Falle des Falles gerne tun! Ich mache mal noch nichts, bin aber allzeit bereit!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

9. Registriert seit
    29.08.2016

Hallo zusammen und einen guten Wochenstart!

Hey, 2 Tage am Stück nicht übergeben - ich sehe das als Erfolg an

@Tropico ich fühle mit dir!!

Mein Chef weiß es und meinen Kollegen jetzt auch - bin erleichtert.
    Langsam erzählen wir es immer mehr Freunden und Verwandten.

Bin auch für die Titeländern, damit wir alle noch beinander bleiben können.

Danke @Duffeline!

Habe Mitte/Ende November einen Termin bei einer Hebammen-Praxis. Mein ET ist ja Anfang Mai, sie meinte am Telefon das reicht dann locker!
    Vielleicht ist´s in meiner Gegend besser mit Hebammen, weiß nicht.
    Auf jeden Fall gibts da die Hebamme noch die mich auf die Welt gebracht hat

10. Avatar von Tahila

Und wieviel Tage ohne übergeben haben er jetzt?

Wie cool ist das mit der Hebamme, die dich auf die Welt gebracht hat!

Ich bin etwas neidisch, wenn man bei euch schon Bauch sieht? Bei mir nichts und ich habe auch noch 1,5 kg abgenommen.

+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte