+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. Avatar von neka

AW: SS am 11 ZT möglich bei ca 30 Tagezyklus?

Zitat Zitat von LolloBionda Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, was du hier beschreibst ist der klassische Fall einer Verdunstungslinie, die keine Aussagekraft hat (also nach einer Stunde wohl auch ohne bestehende Schwangerschaft sichtbar gewesen wäre). Die Tests sind nur binnen eines sehr kleinen Zeitfensters tatsächlich aussagekräftig (5 Minuten?).
    Aber ich denke auch, dass man eine gute und frühe Intuition haben kann.
    Die gibt es aber auch nicht zwangsläufig immer. Aber ist mir auch Wurscht, dann ist halt die Verdunstungslinie drei Monate alt

Ich war merklich schwanger und in meinem Fall war das tatsächlich wichtig, es rechtzeitig zu wissen, weil ich Medikamente nehmen musste.

daenerys, die Zyklen waren da so bei 27-30 Tagen, mein ich. An ZT 28 war der nächste Test schon direkt beim ersten Anschauen (ohne Wartezeit) positiv.

Klar macht das nicht schwangerer, das früh zu wissen und man hat davon auch keine Garantie, dass eine Schwangerschaft nicht direkt wieder nach 2 Wochen endet. Aber man kann es auch einfach wissen wollen. Da hilft kein „wir ham ja früher...“, das war nicht die Frage.

Aber: wenn du nicht schwanger bist, daenerrys, dann weisst du zumindest, dass du es wohl gerne wärst. Das ist ja schon was Alles Gute!

2. Registriert seit
    18.08.2018

Nika, vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht da es ja nun mal sehr wahrscheinlich ist dass die "Symptome" von etwas anderem kommen und wenn man so sehr in sich horcht dann kann man das ja auch verstärken. Aber es ist schon erstaunlich, denn wenn ich darüber nachdenke was ist wenn ich nicht schwanger wäre, wäre ich tatsächlich ein wenig enttäuscht. Nicht schlimm,denn eigentlich müssten sich die Bedingungen noch etwas ändern, aber dennoch zeigt es mir, wie du sagst, dass ich mich theoretisch dazu bereit fühle.

Ich bin jedenfalls gespannt was der Arzt morgen sagt, damit ich irgendwelche Entzündungen ausschließen kann. Vor ein Paar Monaten, als ich gehört habe "Gebärmutterentzündung" war das auch ein kurzer Schreck und ich dachte sofort, oh Gott wie schlimm ist so was? Ich möchte doch noch Kinder haben!

Wir werden es sehen, bis ich es weiß führt kein Weg dran vorbei dass ich aufgeregt bin, was nun dabei rauskommt. Und ich finde da darf man sich auch im Vorhinein ein wenig verrückt machen, denn schließlich wird man ja nicht täglich schwanger und es tut gut,die Empfindungen auch mitteilen zu können :)

Einen schönen Abend:))

3. Registriert seit
    18.08.2018

So viel zur Intuition... Ich habe heute einen hauchzarten zweiten Strich gehabt... Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir, das war sowas von nicht geplant und eigentlich ist der Zeitpunkt Mist. Oh Gott oh Gott... Erstmal runterkommen...!

4. Avatar von neka

Zitat Zitat von danaerys Beitrag anzeigen
    So viel zur Intuition... Ich habe heute einen hauchzarten zweiten Strich gehabt... Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir, das war sowas von nicht geplant und eigentlich ist der Zeitpunkt Mist. Oh Gott oh Gott... Erstmal runterkommen...!
    Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute! 😊 (für mich war es auch jedes Mal ein Schock, obwohl ich schwanger werden wollte - find ich berechtigt 😬)

5. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von neka Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute! �� (für mich war es auch jedes Mal ein Schock, obwohl ich schwanger werden wollte - find ich berechtigt ��)
    Ja .. Schock im Sinne von "ups, es wird ernst" ... genau ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Avatar von neka

Genau! Nach wievielen Jahren hört das auf? 😆

7. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von neka Beitrag anzeigen
    Genau! Nach wievielen Jahren hört das auf? ��
    Keine Ahnung, wie viele Kinder man braucht, damit es in ein "ach, schon wieder" umschwenkt ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Avatar von neka

Das werd ich nicht mehr rausfinden.

Danaerys (schreib ich das richtig? Kann mobil nicht spicken), wie kam die Nachricht daheim denn an?

9. Registriert seit
    31.12.2012

Danaerys, Glückwunsch ☺
    Du brauchst jetzt eigentlich nicht noch drei Milliarden Mal testen 😉
    Das ist Geldverschwendung 😁

10. Avatar von Marta-Agata

Herzlichen Glückwunsch!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234