+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 258
  1. Avatar von Ciri

AW: März- und Aprilbabys 2019

Herzschlag und bis jetzt normgerecht entwickelt! Da ist mir ja vorhin fast ne ganze Felswand vom Herzen gefallen..
    Nächste Woche Termin fürs Blutabnehmen wegen Toxoplasmose etc und morgen mal versuchen einen Termin für das Ersttrimesterscreening zu bekommen, das müsste ja schon in ca. 2 Wochen sein. (Ich mache das ja nur wegen der 'Vorbelastung', die haben in der Pränataldiagnostik einfach den besseren Ultraschall, dann bin ich ein bisschen beruhigter (hoffentlich) und wenn was sein sollte, können wir früher handeln)
    Und meinem Chef muss ich es morgen wohl auch beichten, der Termin fürs Blutabnehmen ist nämlich vormittags, die schicken immer mittags ins Labor und das ETS wird ja auch irgendwann sein, wenn die Zeit haben, denke nicht, dass ich mir da noch nen Termin aussuchen kann..

2. Registriert seit
    02.08.2018

Hallo
    @ ciri das ist toll, dass alles gut entwickelt ist und du den Herzschlag gesehen hast 🤗

@eulenkerze ja das kenne ich! Zur Zeit komme ich gefühlt auch kaum zum Schreiben. Wir stehen kurz vor dem Urlaub u täglich ist nach Kita u Arbeit einiges zu erledigen.

Von mir gibt es nix neues. Fühle mich recht unschwanger. Vor paar Tagen haben mir ziemlich die Brüste weh getan, aber jetzt ist nichts mehr. Hoffe es ist alles ok. Warte gespannt auf den FA Termin morgen um hoffentlich den Herzschlag zu sehen. Sonst müssten wir es den Familien im Urlaub sagen (merken bestimmt dass ich keinen Alkohol trinke) ohne zu wissen ob alles ok ist 🤔 bin sonst am überlegen für nen Ultraschall vor Ort zum Arzt zu gehen... mal morgen abwarten...

3. Registriert seit
    30.07.2018

Hallo,

@Ciri, super, freut mich zu lesen

@Aida, dann berichte mal was heute zu sehen war :-)

Ich hab seit heute auch meinen Mutterpass. Soll was gegen Schilddrüsenunterfunktion nehmen.
    Sonst ist alles gut. Ich guck mich gerade nach Hebammen um.

Einen schönen Tag dann noch allen!

4. Registriert seit
    02.08.2018

Hallo
    Leider habe ich heute keinen Herzschlag gesehen. Es sei der Woche entsprechend entwickelt und der Arzt war zufrieden, aber kein schlagendes Herzchen. Mein Arzt meinte, falls ich im Urlaub Ultraschall machen möchte, dann erst in ca 1,5 Wochen.
    Muss ich mir überlegen...

Hoffe es geht euch allen gut 😀

5. Avatar von Ciri

Aida, ich glaube, du bist einfach noch zu früh für Herzschlag! In welcher Woche bist du jetzt ungefähr? 4.? Das Herzchen sieht man erst so ab etwa 6. Woche, von daher ist alles gut! Und unschwanger fühlen ist wohl auch zwischendurch normal.

Iria: Den Mutterpass zu bekommen ist schon ein tolles Gefühl oder? ;-) Ich war letztes Jahr schon irgendwie stolz, endlich ein 'richtig offizieller Beweis'.. Viel Glück bei der Suche nach einer Hebamme, hoffe, du findest eine, die gut zu dir passt!

Den anderen geht es gut?
    Eulenkerze, ich komm grad auch zu nichts gefühlt.. Hier zu schreiben ist manchmal alles, was ich abends noch so hinbekomme bevor ich aufs Sofa plumpse..

Hier so: Endlich hat es sich abgekühlt und geregnet! Herrlich! Jetzt ist mir zwar schon wieder andauernd kalt, aber dagegen kann man ja besser was machen, als gegen zu warm. Gestern abend war ich so fertig von der Woche (3 Tage über 30 Grad, Wetterumschwung, Aufregung wegen des Termins, Aufregung, es meinem Chef zu erzählen, der zum Glück super reagiert hat, etc) dass ich mit üblem Sodbrennen und total platt wirklich nur noch aufs Sofa gefallen bin, mein Mann hat sich total erschreckt, weil ich wohl so blass war.. Ein ganz mieses Gefühl, wenn der Körper einem sagt, dass das jetzt mal reicht und er genau JETZT eine Pause braucht..
    Naja, jetzt ist Wochenende, wir haben nicht viel vor, da kann ich mich ausruhen!
    Einen Termin für das Ersttrimesterscreening hab ich auch, in 2 Wochen!

6. Avatar von Ciri

Und einmal noch die Liste, ich komme schon wieder durcheinander, beginnende Schwangerschaftsdemenz, mein 'hohes' Alter und vermutlich hitzebedingt ein paar verbrutzelte Gehirnzellen..

Ciri (37), 1. 'richtiges'Kind, ET ca. 05.03.2018
    Iria (34), 1. Kind, ET ca. 16.03.2018
    HazelRae (32), 1.Kind, ET ca 19.03.2019
    Eulenkerze (28), 1. Kind, ET ca. 25.03.2018

7. Registriert seit
    07.10.2011

Hallo Ihr <lieben,

ich lass auch mal wieder einen pieps da bevor ich dann wieder gleich in mein Bett gehe

So schauen meine Abende aktuell nämlich aus. Kinder ins Bett, grob Ordnung machen, selbst schlafen. Männe hat sich schon beschwert deswegen .

Deswegen auch nur kurz von mir heute. War bei 6+1 beim FA und man hat außer einer leeren Fruchthöhle noch nichts gesehen. Laut Ärztin nicht ungewöhnlich. Ich hatte schon etwas mehr erwartet... Hab bei 9+5 den nächsten Termin, da wird sich dann zeigen ob alles gut ist oder eben nicht

Ansonsten ist mir viel flau und ich freue mich ungemein bald 2 Wochen Urlaub zu haben.

Liebe Grüße an alle und ich gebe mir Mühe beim nächsten Mal etwas mehr zu allen/allem zu schreiben.

Ciri (37), 1. 'richtiges'Kind, ET ca. 05.03.2019
    Iria (34), 1. Kind, ET ca. 16.03.2019
    Eulenkerze (28), 1. Kind, ET ca. 25.03.2019
    Katha84 (34), 3.Kind, ET ca. 27.03.2019

8. Registriert seit
    02.08.2018

Hallo Mädels

@ciri ich bin laut meiner letzten Periode bei 6+1 am Freitag beim FA gewesen. Es war wie bei Katha nur die Fruchthöhle zu sehen gewesen. Hab schon damit gerechnet weil laut ovutest mein ES an Tag 18 war, also später als gedacht 😊 laut FA bin ich 2 Tage später dran, also heute bei 6+2!

@iria das ist ein schönes Gefühl den Mutterpass zu bekommen 😁 hat was offizielles 🙂 hab mich bei meinem Sohn damals auch sehr gefreut.

Aida712 (28), 2. Kind, ET ca. 06.04.2019

9. Registriert seit
    02.08.2018

Hallo Mädels

@ciri ich bin laut meiner letzten Periode bei 6+1 am Freitag beim FA gewesen. Es war wie bei Katha nur die Fruchthöhle zu sehen gewesen. Hab schon damit gerechnet weil laut ovutest mein ES an Tag 18 war, also später als gedacht 😊 laut FA bin ich 2 Tage später dran, also heute bei 6+2!

@iria das ist ein schönes Gefühl den Mutterpass zu bekommen 😁 hat was offizielles 🙂 hab mich bei meinem Sohn damals auch sehr gefreut.

Aida712 (28), 2. Kind, ET ca. 06.04.2019

10. Registriert seit
    15.01.2017

*reinhüpf*
    Ich wollte euch allen nur eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen, ich werde euch wohl ab und zu stalken Mein kleiner Mann kam dieses Jahr Anfang April zur Welt, ist nun auch schon wieder 4 Monate. Und es ist so schön Vor einem Jahr war ich auch noch ganz aufgeregt nach dem positiven Test
    Euch alles Gute und vor allem Gesundheit!!!
    *wieder weg*

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte