Antworten
Seite 322 von 322 ErsteErste ... 222272312320321322
Ergebnis 3.211 bis 3.218 von 3218
  1. User Info Menu

AW: Let's do it! Baby 2021

Herzlichen Glückwunsch, Pinguine. Also meine Frauenärztin hat mal gesagt, falsch positiv gibt es nicht, nur falsch negative Tests.

Wann kommen deine Blutergebnisse?

Ich bin traurig, dass die Community schließt. Schreibt oder lest ihr noch woanders mit?

2. User Info Menu

Meinen Glückwunsch, Pinguine! Ich drück dir die Daumen!
    Wir haben diesen Zyklus ausgesetzt, seit 1,5 Wochen haben wir einen Hund und ehrlich gesagt waren wir letzte Woche zu gestresst zum Herzeln

Ich habe mich erstmal bei Urbia angemeldet und hoffe, dass wir Bris das Forum "entwickeln" können?
    Auch wenn hier nicht immer viel los war, würde ich gern weiter von euch lesen.

Ich heiße drüben wie hier...

3. User Info Menu

Ich bin ein bisschen schwanger.... hCG ist bei 47. 100 hätten sie gerne gesehen. Laut Tabelle kann 47 passen, wenn ich (wie ich annehme) ES+13 bin.

Ich bin kein Fan der Struktur von Urbia. Ich bleib beim Babyforum und werde mich sonst wieder mehr bei Reddit rumtreiben.
    Ich und mein Körper wollen schlafen. Aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.

4. User Info Menu

Daumen sind weiter gedrückt!

Wollt ihr evtl. die selbst ins Leben gerufene xobor-Alternative mal ausprobieren?

5. User Info Menu

Ich habe mich mal angemeldet. Ist halt die Frage, ob sich das hält... wäre vermutlich eigentlich sinniger, in schon bestehende Strukturen umzuziehen (alleine vermutlich schon rein rechtlich). Andererseits sind bestehende Foren vermutlich auch nicht übermäßig happy, wenn sie von der Bri überflutet werden (und das BYM und ErE Forum werden ja wohl auch geschlossen, die suchen ja vermutlich auch alle eine neue Heimat).
    Ich und mein Körper wollen schlafen. Aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.

6. User Info Menu

So, um 9 ist der Termin zur Blutentnahme.
    Der Urintest zeigt nur noch einen Hauch einer zweiten Linie und ist die vergangenen Tage über eigentlich von Mal zu Mal etwas blasser geworden. Sollte nicht sein dieses Mal. Ist dann vermutlich auch gut so - Progesteron, Östrogen etc. waren gut letzten Dienstag, dann war mein Imunsystem vermutlich nur so mit der Erkältung beschäftigt, dass es die schäbbige Eizelle nicht direkt rausgespült hat und die sich erstmal einnisten konnte. Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass wir es jetzt übers Wochenende gezogen haben und ich nicht schon Do/Fr zur Kontrolle da war. Egal. Jetzt nehmen wir uns erstmal eine Auszeit und machen dann nächstes Jahr noch drei Versuche.

7. User Info Menu

@Pinguine-haben-Knie, das tut mir leid. Besteht denn keine Hoffnung mehr?

Ich hab die letzten beiden Tage auch positiv getestet. Der erste Billigtest hat nur eine ganz ganz helle Linie angezeigt, hab dann zum Abgleich nochmal ein anderes Fabrikat genommen, da genau dasselbe. Heute bin ich dann nochmal losgestiefelt und hab mir einen Test besorgt, der eine höhere Empfindlichkeit (25er) hat, der hat zwar auch eine helle Linie angezeigt, aber wesentlich deutlicher (obwohl er ja erst bei 25 mlU anschlägt und nicht wie die anderen schon bei 10).

Wegen meiner Vorgeschichte durfte ich gleich bei der FÄ vorbeikommen, da war im Ultraschall nichts zu sehen, was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Auch keine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie vermutet, dass ich evtl. einen Abgang hatte (hatte vom 13. bis 16.11 leichte Blutungen) oder dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, obwohl man auch da noch nichts gesehen hat, was darauf hindeuten könnte. Warte jetzt auf die Blutergebnisse.

(Da ich es ja nicht lassen kann, hab ich heute Abend nochmal mit einem 10er Test getestet - auch hier war mit Adleraugen eine zarte Linie zu sehen)

Ich hoffe ja nur, dass es nicht wieder eine ELSS ist - die Vorstellung, wieder im OP zu landen...Bitte nicht
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

8. User Info Menu

Nö. Der deutliche positive Test am vergangenen Montag ist über die Woche immer blasser geworden. Gestern Morgen konnte man nur noch einen Hauch erkennen, hCG ist auf 9,8 gesunken (und ich finde es erstaunlich, wie sensibel billige Frühtests sind! obwohl der hCG unter 10 lag, erschien die Linie noch innerhalb der Ablesezeit, ja, ganz blass, aber sie war auf alle Fälle da und auch rosa). Nächsten Montag hab ich jetzt nochmal Termin, damit wir schauen, ob der Wert noch weiter gesunken ist und ich warte derweil auf die Blutung. Ich hab meiner Chefin direkt gesagt, dass ich diese Woche vielleicht ein paar Tage ausfalle (die hatte 2017 einen Abgang) und kann mich hier spontan rausziehen, falls es mir physisch oder psychisch nicht gut geht.

Ich drück dir die Daumen, dass es keine ELSS ist!

[edit 26.11.] Die Blutung hat heute Morgen endlich eingesetzt. Gestern ist die Home Office "Pflicht" (ich werde aufgrund des Einzelbüros vermutlich trotzdem viel vor Ort arbeiten) bei uns wieder eingeführt worden und ich nutze das heute direkt aus und bleibe mit dem Arsch Zuhause!
    Geändert von Pinguine-haben-Knie (26.11.2021 um 07:21 Uhr)

Antworten
Seite 322 von 322 ErsteErste ... 222272312320321322