Antworten
Seite 314 von 317 ErsteErste ... 214264304312313314315316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3170
  1. User Info Menu

AW: Let's do it! Baby 2021

Liebe bbb, lass Dich mal drücken!

Ich kenne das Gefühl, dass einen der eigene Körper verschaukelt. Frau fühlt sich schwanger, der HCG-Wert steigt...und dann: Satz mit X...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles halbwegs gut läuft, auch wenn das jetzt blöd klingt. Alles Gute!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

Oh nein bbb, das tut mir leid!Ich weiß wie das ist, meine erste Schwangerschaft war auch ein Windei.
    Das mit der Traurigkeit kann ich gut nachfühlen.Ich habe, nachdem der Arzt mir gesagt hat, was los ist, mit meinem
    Freund im Auto geweint und war den Rest des Tages niedergeschlagen.Einfach wegen dieser großen Enttäuschung, man wird einfach binnen Minuten so bitter rausgeholt aus dieser vorfreudigen Wolke, das ist echt gemein.Am nächsten Tag war ich wieder arbeiten und als eine Woche später der Abgang war, hab ich schon optimistisch zum nächsten Zyklus geschaut.Es gab kein Baby zum Betrauern, so habe ich es empfunden.Ich wünsche Dir auch, dass Du nach vorn schauen kannst!

Nach dem natürlichen Abgang bin ich übrigens tatsächlich sofort wieder schwanger geworden!Ausschabungen hatte ich auch, danach haben wir jeweils einen Monat gewartet.Bei der letzten AS, die wegen eines Polypen war, aber ist ja der gleiche Eingriff, hat es auch sofort nach dem Pausenzyklus geklappt.Ich persönlich fand die Ausschabungen nicht schlimm.

Auf dass es bald klappen möge, ich drück Dir alle Daumen!Und sei gnädig mit Deinem Körper, er gibt bestimmt sein Bestes!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, wie es aussieht, reihe ich mich demnächst wieder unter den Hibblerinnen ein.
    BBB, das tut mir wirklich leid! Wünsche dir viel Kraft!

4. User Info Menu

Hallo ihr Lieben, ich danke euch für eure Anteilnahme.
    Und auch danke für eure Erfahrungsberichte. Mein HCG steigt weiter und die Fruchthöhle wächst (war Freitag zum Vorgespräch im KH). Ich will (und soll) jetzt nicht weiter warten um dann womöglich noch zu riskieren, dass es nicht oder nicht alles von allein abgeht, deshalb hab ich morgen den Termin zur Ausschabung. Ich habe nicht in dem Sinne Angst davor und es ist wie Eliana sagt, es gibt für mich kein Baby zum betrauern, es ist eben mehr die Ernüchterung, dass wir jetzt noch länger warten müssen.
    Ich kann aber durchaus schon wieder nach vorne schauen, ob / wie wir das mit dem Warten machen hängt jetzt davon ab, wie die AS verläuft, wann ich dann wieder einen Zyklus habe und wie das mit dem impfen klappt (das würde ich unter den Umständen jetzt nämlich gern vorher hinter mich bringen, aktuell sind aber die Termine für Juli noch nicht freigeschaltet, deshalb kann ich nicht buchen, weil kein 2.Termin möglich ist).

Eine Frage noch zur AS, hattet ihr eine starke Blutung? Komme ich mit normalen Binden aus, oder brauch ich Vorlagen?

5. User Info Menu

Hey, ich hatte normale Binden, das hat voll gereicht.

Alles Gute für Dich

6. User Info Menu

@bbb alles Gute für die Ausschabung!

Bei mir haben nach der Ausschabung normale Binden voll und ganz gereicht. Ich hatte nach der Ausschabung etwa 5 Tage lang Blutungen, die immer heller und schwächer wurden, aber stark waren sie nie. Das meiste kam, als ich nach der OP die drei Stockwerke in unsere Wohnung gestiegen bin. Bei mir hätte eine normale Binde am Tag gereicht, aber aus hygienischen Gründen habe ich öfter gewechselt.

Genau 24 Tage nach der Ausschabung habe ich wieder meine Periode bekommen. Seitdem sind meine Zyklen teilweise echt wild, aber das kann auch an den Cortisonspritzen liegen, die ich im Februar wegen meinem Bandscheibenvorfall bekommen habe - oder aber es sind einfach beginnende Wechseljahre.

Mein FA hat mir damals gesagt, dass ich besser bis zur ersten Periode nach der Ausschabung verhüten soll, dann kann ich wieder loslegen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

7. User Info Menu

Liebe bbb, alles Gute für morgen! Bei mir haben auch normale Binden gereicht. Wie lange die Blutung ging, weiß ich nicht mehr, habe es aber nicht als dramatisch in Erinnerung. Meine nächste Periode kam erst nach 40 Tagen und war auch sehr stark. Danach habe ich Mönchspfeffer genommen, und der Zyklus hat sich langsam wieder eingependelt.

8. User Info Menu

Danke euch!
    Ich vermute, dass meine Mens etwas länger auf sich warten lassen wird, da mein HCG ja (noch) sehr hoch ist, das wäre aber auch gut, da ich wie gesagt gern erst das mit der Impfung hinter mich bringen würde und so wie es aktuell aussieht würde ich die 2. ja frühestens Anfang Juli bekommen - und das auch nur, wenn das jetzt mal zeitnah freigeschaltet wird. Wäre mir also ganz lieb, wenn mein ES nach der 1. Mens erst danach wäre, damit wäre mir wohler.

Irgendwie ist das grad so mit das Nervigste, dass ich nicht genau weiß, wann es weitergehen kann.

9. User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

BBB,tut mir sehr leid,dass es nicht geklappt hat Schön,dass du nach vorne schauen kannst und ich wünsche dir alles Gute für morgen

Ich will ja auch erst geimpft sein,bevor ich schwanger werde,daher hänge ich seit Wochen verschiedenen Warteliste bei Ärzten hinterher. Nun hat das Warten endlich ein Ende. Habe heute einen Anruf meiner Frauenärztin bekommen und werde übermorgen dort mit Biontech geimpft. Mitte/Ende Juni dürfte ich dann mit der Zweitimpfung durch sein. Für alle,die im Impfzentrum noch nicht dran sind oder dort keine Termine bekommen,sind die Fachärzte echt mein Tipp. Bei meinem Hausarzt stehe ich seit April auf der Liste und würde wohl nicht vor Juli geimpft.

Ausserdem ist nun der Wurf geboren worden,aus dem wir ein Weißer Schäferhund Baby bekommen es ist alles gut verlaufen,4 Rüden sind dabei,in den nächsten Wochen entscheiden wir dann mit dem Züchter welcher am besten zu uns passt und dann zieht das Fellknäuel Mitte Juli bei uns ein Wir freuen uns mega und kaufen nun wie blöd Hundezubehör. Mit dem Hibbeln auf das richtige Baby starten wir dann auch nach der 2. Impfung.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lucienne1985 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

BBB,tut mir sehr leid,dass es nicht geklappt hat Schön,dass du nach vorne schauen kannst und ich wünsche dir alles Gute für morgen

Ich will ja auch erst geimpft sein,bevor ich schwanger werde,daher hänge ich seit Wochen verschiedenen Warteliste bei Ärzten hinterher. Nun hat das Warten endlich ein Ende. Habe heute einen Anruf meiner Frauenärztin bekommen und werde übermorgen dort mit Biontech geimpft. Mitte/Ende Juni dürfte ich dann mit der Zweitimpfung durch sein. Für alle,die im Impfzentrum noch nicht dran sind oder dort keine Termine bekommen,sind die Fachärzte echt mein Tipp. Bei meinem Hausarzt stehe ich seit April auf der Liste und würde wohl nicht vor Juli geimpft.
    Hat man mir beim Hausarzt auch geraten, meine Frauenärztin verweist auf ihrer Website darauf hin, dass „die“ sich melden.
    Wartelisten gibt es hier auf dem Land irgendwie nicht. Der Hausarzt sagte schon, dass ich vor Juli/August nicht dran bin.
    Ich werde die Impfung zur Not nicht abwarten, mein selbsteingeschätztes Risiko angesteckt zu werden ist minimal- alle inklusive mein Partner in meinem Umfeld sind geimpft. Ich arbeite von zu Hause aus...dennoch- ich hätte lieber sobald wie möglich eine Impfung.

Ich würde mich aber auch vllt impfen lassen, wenn ich bereits schwanger bin.
    Ein halbes Jahr kann ich auf den vollen Schutz nicht warten, ich bin einfach schon zu alt.

Antworten
Seite 314 von 317 ErsteErste ... 214264304312313314315316 ... LetzteLetzte