+ Antworten
Seite 241 von 261 ErsteErste ... 141191231239240241242243251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2607

1. Registriert seit
    05.01.2016

AW: Let's do it! Baby 2019

Trianta, schön dass du dich hier im Strang kurz meldest. Auch von mir alles liebe und eine schöne Kuschelzeit 😍

Flitz, ich kann verstehen dass du dich ärgerst.
    Ich glaube Ärzte sehen das viel pragmatischer als eine Frau wie du in deiner Situation gerade. Für die Ärzte ist es einfach nur eine Schmierblutung, für dich stellt sich verständlicherweise dir
    Frage wieso, kann das den Kinderwunsch beeinflussen...

FrauKlein, ich drücke dir die Daumen ☺️
    Das mit den vielen Anzeichen kenne ich, das ist irre was der Kopf einem antun kann.
    Diesen Zyklus war ich ja Recht sicher,dass ich nicht schwanger sein kann wegen kein Eisprung und hatte auch keine Anzeichen.
    Dienstag habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin, drückt mir die Daumen dass alles gut ist...

2. Registriert seit
    12.11.2016

Daumen sind gedrückt 😊

3. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Cattle Beitrag anzeigen
    Dienstag habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin, drückt mir die Daumen dass alles gut ist...
    ich drücke Dir beide Daumen für Deinen Termin!

FrauKlein, ich drücke dir die Daumen ☺️
    Danke Dir! Momentan frage ich mich wieder einmal, ob ich überhaupt schwanger werden will...und auch sonst dreht sich mein Gedankenkarussell wieder sehr fleißig. Die Angst vor einer Fehlgeburt ist jetzt halt noch größer. Einen Weg, damit klarzukommen, habe ich leider immer noch nicht gefunden.

Das mit den vielen Anzeichen kenne ich, das ist irre was der Kopf einem antun kann.
    Ich denke auch, dass die Psyche hier sehr viel anstellt...Ich habe immer noch Übelkeit und dieses mensartige Ziehen. Jetzt haben sich noch Brustschmerzen und ein unstillbarer Hunger dazu gestellt. Aber das hatte ich schon öfter, und dann kam doch die Mens. Ich hatte eigentlich gedacht bzw. gehofft, dass ich mich irgendwann an diese Anzeichen gewöhne, aber das ist bis jetzt noch nicht passiert.

Diesen Zyklus war ich ja Recht sicher,dass ich nicht schwanger sein kann wegen kein Eisprung und hatte auch keine Anzeichen.
    Stimmt - aber wenn ich mich richtig erinnere, hast Du hier irgendwann geschrieben, dass Dich die Hormone generell nicht so beuteln. Bei mir ist das leider anders.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Registriert seit
    13.08.2019

Cattle, meine Daumen sind für Dienstag gedrückt.

@ Frau Klein: Ich weiß gar nicht, ob sie einen ohne Überweisung in der KiWu-Klinik nehmen. So wie ich es gelesen habe, ist das unterschiedlich und kommt auf die Klinik an. Meine beste Freundin wohnt ein ganzes Stück von mir entfernt, denke ihre Klinik wäre für mich zu weit weg. Muss mich nächstes Jahr dann mal informieren, aber erst Ende Januar nach dem Urlaub. Ich gehe dann auch nochmal zur Frauenärztin. Denke, wenn ich da persönlich vorbeigehe, werde ich hoffentlich nicht so schnell abgewimmelt.

Ansonsten bin ich an Tag Es+7 und habe leider keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben sollte.:(

5. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Flitz Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich an Tag Es+7 und habe leider keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben sollte.:(
    Das muss aber nichts bedeuten. Mehr als abwarten kannst Du leider nicht tun. Ich bin ZT 17 bzw. ES+4/5 und habe nach wie vor dieselben Anzeichen. Das nervt, vor allem dieses ständige Bauchziehen. Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen, aber leider will mir das nicht so recht gelingen.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

6. Registriert seit
    03.03.2015

Wie geht's Euch allen? @Flitz und CandyCane, gibt's schon Neuigkeiten bei Euch?

Bei mir ist heute ZT 19, und die Anzeichen sind immer noch da. Gestern tagsüber waren sie weg - oder ich habe sie nicht bemerkt. Wir hatten ab 15 Uhr Besuch, und da war ich gut abgelenkt. Ich habe sogar zwei Gläser Sekt getrunken. Nachher habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen bekommen. Naja, ändern kann ich es jetzt nicht mehr.

Ansonsten bin ich seit Tagen extrem hibbelig und schlafe äußerst schlecht. Außerdem habe ich immer mehr Hunger. Gestern habe ich mehr als reichlich gegessen. Trotzdem bin ich heute gegen 6 Uhr mit knurrendem Magen aufgewacht und musste unbedingt etwas essen.

Tja, und der Gedanke, dass ich vielleicht schwanger bin, macht mir zur Zeit viel Angst - es könnte ja wieder schiefgehen.

HerrKlein versteht das alles nicht. Er meint immer, ich wolle doch ein Kind, warum ich denn so negativ denke...Er hat leicht reden!

7. Avatar von Butzlku

Bei mir ist soweit alles gut, Tantchen soll morgen eintreffen, erste Anzeichen sind auch schon da. Da wir in diesem Zyklus den Eisprung nicht beherzeln konnten, mache ich mir auch gar keine Hoffnungen. Dafür wird's dann eben unterm Weihnachtsbaum umso aktiver Aber nur solang der Baum frisch ist, sonst pieksen die Nadeln

8. Registriert seit
    13.08.2019

Frau Klein, es bleibt spannend bei dir. Ich würde dir eine schöne Nachricht zu Weihnachten sehr wünschen.

Heute ist ES+10 und alles deutet bei mir auf die Mens hin. Mein Wochenende war auch wenig erholsam. Wir waren auf zwei Feiern in der Verwandschaft von meinem Freund und der Erholungsfaktor war gleich Null, wenigstens war ich abgelenkt. Ich hoffe, dass Die Zeit bis Weihnachten nun endlich schnell vorbeigeht und ich Ende des Jahres etwas abschalten kann.

9. Registriert seit
    03.03.2015

Danke Dir, liebe Flitz! Bei mir läuft aber ein Horrorfilm ab. Zwischen den Jahren haben viele Arztpraxen zu. Mein Gyn ist meines Wissens auch nicht da...Und wenn dann was ist...Blöd, ich weiß, aber meine Vorgeschichte kriege ich halt nicht aus meinem Kopf. Die Fehlgeburten, die ich im März und im September hatte, sitzen sehr tief.

Zum Testen ist es heute an ZT 20 noch zu früh...

Mein Zykluscomputer irritiert mich auch. Normalerweise prognostiziert er spätestens an ZT 20 die Mens. Jetzt zeigt er schon den dritten Tag in Folge "Zyklusschwankung/Zyklusstatus unklar" an. Sehr seltsam...Bevor ich im August positiv getestet habe, hat das Ding ewig lang die Mens prognostiziert und irgendwann "möglicherweise schwanger" angezeigt.

Mehr als abwarten kann ich momentan nicht, und das finde ich ganz schlimm. Aber von Frühtests halte ich nichts - am Ende ist er positiv, und dann kommt doch die Mens.

Ich versuche, mich mit meinem aktuellen Auftrag etwas abzulenken.

10. Registriert seit
    13.08.2019

Frau Klein, du wirst bei deiner Gyn bestimmt zeitnah vor Weihnachten noch einen Termin bekommen. Versuche es irgendwie positiv zu sehen und dich abzulenken.

+ Antworten