+ Antworten
Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 916
  1. Avatar von Trianta
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    590

    Let's do it! Baby 2019

    Ihr Lieben,
    ich trau mich mal, da es bei mir zumindest schon ein 2019-Baby werden würde und eröffne einen neuen Strang, zum 2. Mal .
    Ich wünsche uns allen, dass es in diesem Strang klappt!

    Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby

    Schwanger


    Anleitung zur Aktualisierung der Liste:
    Auf den Button "zitieren" klicken und QUOTE Tags entfernen
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

  2. Avatar von Eulenkerze
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    88

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Dann trage ich mich mal mit ein und eröffne noch eine "Kategorie" wenn das in Ordnung ist :).

    Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit meinem Mann. Und er hat mir gesagt, da wir im Mai noch einiges vorhaben (z.B.: er fährt für ein verlängertes Wochenende in die Heimat und ich an demselben Wochenende mit Freunden in's Disneyland; wir machen Ende Mai nochmal eine kleine Nachhochzeitsfeier mit Familie und Freunden, da wir letztes Jahr heimlich und allein geheiratet haben, Renovierungsarbeiten etc.) würde er den Start eventuell auf Juni verschieben. Es würde halt darauf ankommen, wie es sich für ihn nächsten Monat anfühlt. Erst war ich etwas traurig, weil ich irgendwie Angst hatte, dass er dann immer weiter schieben könnte, andererseits reden wir schon seit gut einem Jahr darüber, dass wir dieses Jahr starten wollten. Aber er hat mir versichert, dass es nicht so sein wird (das mit dem immer weiter schieben).

    Ich weiß das ist halt eher so ein Luxusproblem, aber ich bin halt eher unflexiblel in manchen Dingen und ich bin froh dass wir vorher darüber geredet haben. Hätte er es mir erst nächste Monat kurz davor gesagt... dann wäre ich wahrscheinlich erstmal ziemlich geknickt gewesen... auch wenn es dumm ist :( ...

    Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby

    Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby

    Schwanger


    Anleitung zur Aktualisierung der Liste:
    Auf den Button "zitieren" klicken und QUOTE Tags entfernen
    Geändert von Eulenkerze (12.04.2018 um 09:35 Uhr)

  3. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    806

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby

    Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby
    TrishaTT (35), Hibbelstart 02/2016 (27. ÜZ) auf 1. Baby

    Schwanger

    Ich geselle mich auch mal wieder dazu ... *seufz* Laut Kiwu-Klinik habe ich mittlerweile nur noch eine Chance von 5%, schwanger zu werden. Aber jetzt wird erstmal im August geheiratet, und dann werden wir mit einer IUI starten

  4. Avatar von Trianta
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    590

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Oh toll Trisha, dass ihr endlich etwas machen könnt! Beziehen sich die 5% auf eine natürliche Zeugung oder mit IUI, jeden Zyklus? Das heißt ja auf jeden Fall, dass euch die KIWU erstmal aufgenommen hat oder? Und du weißt zumindest woran es liegt?

    Hier so:
    Ich habe gerade zu viel gegoogelt 20% progressiv bewegliche Spermien sind überhaupt nicht so toll... Ich werde meinen Freund mal darum bitten bei der anderen KIWU nach einem Termin zu fragen, ich mag nicht bis November warten.
    Ich bin nun auch endlich verlobt :-) am 28.9. ist unser Termin Irgendwie ist das noch etwas sureal für mich!
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

  5. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    806

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Die 5% beziehen sich auf natürliche Zeugung und berechnen sich allein nach meinem Alter und der Dauer, wie lange wir es schon versuchen. Ist also reine Statistik. Woran es liegt, dass es nicht klappt, ist noch lange nicht klar. Aber ja, die Kiwu-Klinik hat uns aufgenommen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Trianta!

  6. Avatar von HellaWasser
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    453

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby

    Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby
    TrishaTT (35), Hibbelstart 02/2016 (27. ÜZ) auf 1. Baby
    Hella (35), Hibbelstart 04/2018 auf 2.Baby

    Schwanger
    Weil jeder Mensch anders ist....

  7. Avatar von HellaWasser
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    453

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Hallo zusammen,

    Ich würde dann jetzt auch wieder einsteigen.
    Mein Sohn ist gerade 2 geworden und wir hätten gerne ein Geschwisterchen.
    Im Dezember hatte ich eine Myom Entfernung per Bauchspiegelung und nun dürfen wir offiziell mit der Nachwuchsproduktion starten.
    Mein Freund wollte zwischendurch kein 2. Kind, aber jetzt schon :-)
    Ah ja, wir heiraten im Juli.

    Muss weiter arbeiten. Bis später
    Weil jeder Mensch anders ist....

  8. Avatar von Ciri
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    111

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Oh, ihr seid ja umgezogen! Dann hüpf ich auch mal dazu!

    Glückwunsch an die beiden Bald-Verheirateten!

    Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby
    Ciri (36), Neustart ca. Mai/Juni aufs 1. 'richtige' Baby (mit Sternchen im Herzen..)

    Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby
    TrishaTT (35), Hibbelstart 02/2016 (27. ÜZ) auf 1. Baby
    Hella (35), Hibbelstart 04/2018 auf 2.Baby

    Schwanger


  9. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    244

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Hallo ihr Lieben!

    Bei mir ist 2018 auch gelaufen. Vielen Dank für die Neueröffnung, ich bin weiterhin dabei.

    Willkommen an die Neuen!
    Ciri, dir einen besonderen Drücker . Ich hatte deine Geschichte drüben verfolgt und von Ferne mitgelitten. Unvorstellbar, glaube ich. Wie schön, dass du nun neuen Mut schöpfst.

    @Trianta, herzlichen Glückwunsch!
    Du hattest mal wegen L-Thyrox gefragt?! Ich nehme es auch, bin für Kiwu eingestellt, habe auch immer wieder Schlafprobleme, vor allem in der zweiten Z-Hälfte. Mit Protestanten geht's deutlich besser.
    Meinst du mit den 20% schnell progressive Schwimmer oder die gesamten progressiv beweglichen?

    @Trisha, toll, dass ihr bei der Kiwu angenommen wurdet, ich hoffe, ihr fühlt euch gut aufgehoben.

    @fluse, das tut mir leid.

    @selbst so: Um mich herum gibt es weiterhin zunehmend Schwangere im direkten Umkreis, im engsten Freundeskreis, an meinem Arbeitsplatz... Bei uns tut sich nichts, auch ich bin traurig, aber ruhiger, resignierter geworden. Ich merke, ich muss auf mich achten.


  10. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    244

    AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

    Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby
    Ciri (36), Neustart ca. Mai/Juni aufs 1. 'richtige' Baby (mit Sternchen im Herzen..)

    Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby
    TrishaTT (35), Hibbelstart 02/2016 (27. ÜZ) auf 1. Baby
    Hella (35), Hibbelstart 04/2018 auf 2.Baby
    Winnifred (34), Hibbelstart 12/2016 auf 2. Baby

    Schwanger

+ Antworten
Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •