+ Antworten
Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187227235236237
Ergebnis 2.361 bis 2.364 von 2364

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Let's do it! Baby 2019

@Lucienne, eine Frau in meinem erweiterten Bekanntenkreis hatte auch erst 8 Fehlgeburten nacheinander, und anschließend hat sie 6 Kinder bekommen. Es ist schön, dass es solche Beispiele gibt!

Bei mir ist heute ZT 20, und ich habe nach wie vor dieselben Symptome, dazu noch unbändigen Hunger. Aber das hatte ich schon oft und habe dann doch die Mens bekommen.

Am 03.12. habe ich einen Termin zum Allergietest, und gestern habe ich mehrfach im Netz gelesen, dass man in der Schwangerschaft keinen Allergietest machen soll, auch nicht in der Frühschwangerschaft. Na super...Der Test wäre bei mir aber echt wichtig. Im Urlaub hatte ich eine sehr starke allergische Reaktion - vermutlich auf Wespengift. Damit ist echt nicht zu spaßen. Die Ärztin hat mir Kortison und ein sehr starkes Antiallergikum verschieben und mir dringend einen Allergietest empfohlen. Sie sagte aber, ich solle bis etwa Ende November warten, denn es kann solange dauern, bis das Medikament abgebaut ist. Von daher wäre es mir diesmal lieber, wenn es nicht geklappt hätte. Mal abwarten...
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Registriert seit
    18.09.2019

hmpf, offenbar habt ihr mich mit euren Schmierblutungen angesteckt
    Meine Mens ist eigentlich erst Mittwoch fällig und plötzlich hab ich seit heute morgen gaaaaaaaanz leichte SB.

@FrauKlein Du hast echt schon angefangen zu backen? Das hab ich erst fürs 2. Advent Wochenende geplant, wenn der Sohn meines Freundes bei uns ist (er ist nur alle zwei Wochenenden bei uns und dieses Wochenende ist keine Zeit für Backorgien). Zumindest die klassischen Dinger zum Ausstechen und dekorieren. Nußecken etc. backen macht mit Kind eher weniger Sinn. Gestern habe ich dafür aber angefangen die Krippe zu sanieren und die Adventsschale vorzubereiten. Hier brauche ich aber doch nochmal andere Kerzen. Gefällt mir so nicht.

Das mit dem Allergietest ist ja doof. Aber ich würde da direkt in der Praxis nachfragen, die den Test durchführt und nicht nur das Internet bemühen. Aber du wirst ja schon einige Tage vor dem Termin wissen, ob es geschnaggelt hat und kannst dann ja vorab noch fragen.
    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light Albus Dumbledore

Ehemaliger User in neuem Gewand

3. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von CandyCane Beitrag anzeigen
    @FrauKlein Du hast echt schon angefangen zu backen?
    Ja, das mache ich immer so. Ich backe auch am liebsten alleine. Mir macht das im November sehr viel Spaß, aber ab dem 01.12. verliere ich immer die Lust. Komisch...Im Advent sind wir an den meisten Wochenenden verplant, da würde ich eh kaum zum Backen kommen.

Zitat Zitat von CandyCane Beitrag anzeigen
    Das mit dem Allergietest ist ja doof. Aber ich würde da direkt in der Praxis nachfragen, die den Test durchführt und nicht nur das Internet bemühen. Aber du wirst ja schon einige Tage vor dem Termin wissen, ob es geschnaggelt hat und kannst dann ja vorab noch fragen.
    Genau so mache ich es. Die Woche vor der Mens finde ich immer am schlimmsten. Ich kann mit Ungewissheit nicht gut umgehen und neige auch noch zur Ungeduld. Und die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt kommt noch dazu...Momentan denke ich, falls es geklappt haben sollte, bleibt der Krümel eh wieder nicht bei mir. Blöd, ich weiß...Heute Nacht habe ich sogar geträumt, dass ich eine Fehlgeburt habe.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Registriert seit
    05.01.2016

FrauKlein, lustig. Mir geht es eher umgekehrt, ich bin grade noch gar nicht in Weihnachts- und Plätzchenbackstimmung. Das kommt meistens so um den 1. Advent rum.
    Habe aber vor nächstes Wochenende mit dem kleinen ein Lebkuchen Häuschen zu backen...

Du hast Recht kurze Zyklen, oder? Wann sollte deine mens eintrudeln?
    Ich bin jetzt bei ZT 24 etwa, aber da ich scheinbar keinen es hatte, gehe ich davon aus dass die mens dann auch kommt.
    Habe zwar grade Unterleibsziehen, aber das hat ja nix zu sagen.
    Außerdem wäre der Entbindungstermin dann Anfang August, d.h. in unserer Hochsaison was Arbeit auf dem Feld betrifft wäre ich hochschwanger bzw hätte gerade entbunden, das brauch ich nicht unbedingt...

+ Antworten