+ Antworten
Seite 2 von 231 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2309
  1. Avatar von Trianta

AW: Let's do it! :wangenkuss: Baby 2019

Zitat Zitat von Winnifred Beitrag anzeigen
    @Trianta, herzlichen Glückwunsch!
    Du hattest mal wegen L-Thyrox gefragt?! Ich nehme es auch, bin für Kiwu eingestellt, habe auch immer wieder Schlafprobleme, vor allem in der zweiten Z-Hälfte. Mit Protestanten geht's deutlich besser.
    Meinst du mit den 20% schnell progressive Schwimmer oder die gesamten progressiv beweglichen?
    20% Typ A+B und 20%Typ C (das sind die die im Kreis schwimmen). Irgendwie hat er nicht einzeln aufgelistet was davon A und B ist. Also ja, insgesamt

Aber ich habe mich gerade wieder beruhigt, der Urologe hat nämlich total verfrüht ein 2. SG angeordnet, dieses ist eigentlich erst wieder nach 3 Monaten aussagekräftig. Und da mein Freund eine Samenwegsinfektion hatte und diese auch behandelt wurde, sind die Chancen hoch, dass das 3.SG nach 3 Monaten besser ist. Ich hoffe also wir bekommen bald einen Termin in der KIWU und da kann dann nochmal das 3. SG gemacht werden, Anfang Mai wären die 3 Monate dann auch vorbei.

Trisha, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der KIWU!!!
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

2. Avatar von Trianta

krass... wir haben jetzt einen Termin bei einer anderen KIWU gemacht und das ging schon direkt in 2 Wochen. Komisch, die eine KIWU hat eine Wartezeit bis November und die andere nur 2 Wochen, spricht nicht gerade für die 2. aber wir gehen jetzt erst einmal zum Termin. Ich freu mich, dass nun endlich was gemacht wird. Ich will einfach mal richtig durchgecheckt werden und das 3.SG soll nochmal gemacht werden...
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

3. Avatar von Eulenkerze

Hallo zusammen,

Erstmal Glückwunsch an Trisha und Trianta zur Verlobung .

Und ein Hallo an alle, die wahrscheinlich schon im letzten Thread fleißig mitgeschrieben haben, die ich aber noch nicht kenne .

Ich war heute beim Arzt zum Blut abnehmen. Ich habe seit ca. 9 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin dagegen. Bei einer Untersuchung Anfang des Jahres hatte ich einen TSH Wert unter 1,0, daher erwarte ich jetzt keine großen Überraschungen (aber ich will auf Nummer sicher gehen).

4. Avatar von Hoppelhasi

Hallo!

Ich geselle mich auch gerne zu euch. Meine Tochter ist im August 2016 geboren, da habe ich auch hier gehibbelt und gekugelt.
    Wir sind nun im 2.ÜZ.

Ich drücke uns allen die Daumen!

5. Avatar von Hoppelhasi

Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby
    Ciri (36), Neustart ca. Mai/Juni aufs 1. 'richtige' Baby (mit Sternchen im Herzen..)

Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby
    TrishaTT (35), Hibbelstart 02/2016 (27. ÜZ) auf 1. Baby
    Hella (35), Hibbelstart 04/2018 auf 2.Baby
    Winnifred (34), Hibbelstart 12/2016 auf 2. Baby
    Hoppelhasi (33), Hibbelstart 3/2018 auf 2. Baby

Schwanger

6. Avatar von Trianta

Hello,
    hattet ihr ein schönes Wochenende?
    Meines war schön entspannt.
    Ich freu mich über die neuen Gesichter, hallo an euch :-)

Hatte heute meinen Eisprung und er wurde auch schon genutzt. Vielleicht nutzt es ja diesmal was. Zum Glück bin ich diese Woche sehr gut abgelenkt, sodass ich nicht so viel darüber nachdenke. Außerdem haben wir ja den Termin bei der KIWU vor uns, der ja auch ein Lichtblick ist.
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

7. Inaktiver User

Hallo zusammen!

Trianta, ich drücke euch (und natürlich allen anderen) ganz doll die Daumen für diesen Zyklus und den KiWu allgemein.
    Toll, dass ihr jetzt so schnell einen Termin ausmachen konntet. Unfassbar, was es da für Wartezeiten gibt, aber manchmal hat man ja Glück und jemand ist abgesprungen und man rutscht schneller rein.

Woran merkt ihr euren Eisprung? Oder führt ihr Protokoll?
    Ich habe diesen spinnbaren Ausfluß vorher und dann das Gefühl mein Muttermund schmerzt.
    Kann das gar nicht beschreiben, aber sogar das hinsetzen tut mir dann weh.
    Kennt ihr das?
    Ich weiß aber nicht, ob diese Anzeichen vorher dabei oder nach dem Eisprung sind.

Ich lasse es mal auf mich zukommen, diesen Zyklus haben wir nur einmal genutzt, mal schauen, ob es nun ohne Myom klappt...

Wochenende war gut, wobei es fast durch geregnet hat.
    Ich trinke gerade Cappuccino und hole gleich meinen Sohn von der Krippe ab und dann wollte ich mit dem Joggen wieder anfangen und dafür ist heute wohl der richtige Tag 😉.

Liebe Grüße

8. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von Eulenkerze Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch an Trisha und Trianta zur Verlobung .
    Oh, ähem, danke, ich bin allerdings schon seit Oktober verlobt

9. Avatar von Tahila

Hallo alle zusammen, viel zu spät bemerk, dass wir schon im „neuen“ Thread sind... und schwups wird es (wenn überhaupt) ein 2019 Baby.
    Thema ES: Was man vor, während oder danach fühlt kann bei jeder Frau anders sein. Also ein ziehen kann man vorher, dabei oder nachher haben. Genau kannst du es nur mit Temperatur oder ovu erkennen. Bei mir ist es vorher ein stechen, dabei ein Druck und hinterher ziehen.

An Wochenende war ich komplett mt Organisation der Taufe meines Patenbabys beschäftigt. Eine Ehre das meine beste Freundin mich als Patin will, aber irgendwie auch schmerzhaft so viel Kontakt mit einem Baby zu haben, wenn man selber keins bekommt.

Naja aus irgendwelchen Gründen bin ich diesen Zyklus total optimistisch...mein Gefühl sagt mir, diesmal kann es was werden. Klar nach fast zwei Jahren urplötzlich...mein Kopf sagt, mach dir nicht zu viele Hoffnung. Meine Hochzeit ist komplett fertig organisiert, außer den Termin zur finalen Anprobe kann ich mich damit also auch nicht mehr groß ablenken.

Viel Glück uns allen für ein 2019er Baby!
    Geändert von Tahila (17.04.2018 um 13:33 Uhr)

10. Avatar von Tahila

Vorhibblerinnen
    Eulenkerze (27), ab Mai/Juni, auf 1. Baby
    Ciri (36), Neustart ca. Mai/Juni aufs 1. 'richtige' Baby (mit Sternchen im Herzen..)

Hibblerinnen
    Trianta (35), Hibbelstart 07/2017 (10.ÜZ) auf 1. Baby
    TrishaTT (35), Hibbelstart 02/2016 (27. ÜZ) auf 1. Baby
    Hella (35), Hibbelstart 04/2018 auf 2.Baby
    Winnifred (34), Hibbelstart 12/2016 auf 2. Baby
    Hoppelhasi (33), Hibbelstart 3/2018 auf 2. Baby
    Tahila (31), Hibbelstart 06/2016 aufs 1.Baby

Schwanger[/QUOTE]

+ Antworten