+ Antworten
Seite 169 von 172 ErsteErste ... 69119159167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1720

1. Registriert seit
    05.01.2016

AW: Let's do it! Baby 2019

Huhu Anscia,

darf ich fragen ob du mit deinem Mann Sex hattest?
    Danach kann das schon mal sein. Genau wie nach Untersuchungen mit Ultraschall untenrum oder so.
    Hatte ich auch am Anfang meiner 1. Schwangerschaft, direkt nach dem Arzttermin. Da hatte der Arzt mich aber schon vorgewarnt. War aber alles nicht schlimm...

Schon dich auf jeden Fall.
    Hast du sonst irgendwie Schmerzen oder sowas?
    Ich würde nach Gefühl entscheiden, je nachdem was das sagt geh zum Arzt oder warte bis morgen.
    beim Arzt würdest du vermutlich lange warten, zu Hause kannst du dich vielleicht hinlegen...

2. Registriert seit
    31.10.2018

Cattle,

nein... wir haben es einmal seit dem positiven Test versucht, aber danach hatte ich ziemliches Ziehen,
    sodass mir die Lust vergangen ist. Ansonsten zieht es immer mal wieder, was aber glaub ich normal ist (laut google)
    und auch seit ein paar Wochen. Also jetzt nicht stärker als vorher.

Ich neige auch dazu, bis morgen zu warten. Einfach auch aus dem Grund, dass ich heute wahrscheinlich irgendwo dazwischengequetscht werden würde und morgen wurde mir entsprechend Zeit für das ausführlichere erste Untersuchungsgespräch eingeplant. Egal, was los ist, ich glaube, es ist morgen für mich angenehmer. Und soweit ich weiß, könnte der Arzt ja von heute auf morgen eh nichts ändern, wenn es denn schief gehen sollte. Da es auch nur minimal war und nicht stärker wird, ist hoffentlich wirklich alles gut und vielleicht hat sich einfach irgendwo minimal blutiges Gewebe gelöst, oder so.

3. Registriert seit
    05.01.2016

Guten Morgen zusammen

Anscia,
    wie geht es dir heute morgen?
    Wann hast du deinen Arzttermin?

4. Registriert seit
    31.10.2018

Ich komme gerade vom Arzt. Es ist alles bestens und so wie es zum aktuellen Zeitpunkt sein sollte.
    Ich bin sooo erleichtert und total überwältigt.
    Ich bin jetzt bei 6+4 und man konnte das kleine Herzchen deutlich schlagen sehen. Es ist so unglaublich, dass das alles in mir passiert gerade.

5. Registriert seit
    03.03.2015

@Anscia, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir weiterhin alles gut läuft!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Registriert seit
    05.01.2016

Anscia, auch von mir alles gute. Schön dass alles in Ordnung ist ☺️

Bei mir: ich konnte mich heute morgen natürlich nicht zusammenreißen und habe einen Test gemacht. Bin jetzt Es+12.
    So auf den ersten Blick hätte ich gesagt negativ, aber bei ganz genauen hingucken im passenden Licht kann man den Hauch einer zweiten Linie erahnen 🤣🤣😂
    Genau so war es auch in meiner ersten ss.
    Ich werde also Freitag nochmal testen und schauen was ist.
    Schlauer bin ich jetzt nicht wirklich, dazu war es viel zu zart

7. Registriert seit
    31.10.2018

Danke euch beiden!

Cattle,
    sehr spannend - wann käme denn normalerweise deine Mens?

8. Registriert seit
    05.01.2016

Anscia, Freitag müsste sie kommen.
    Bin jetzt es +12 und hatte vor dem frühen Abgang einen ganz regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
    Es war sicher am 31.5, mit ovus getestet

9. Registriert seit
    31.10.2018

Okay... Also wenn die Tests bei mir negativ waren, dann auch in jedem Licht.
    Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Vielleicht wäre eine digitale Variante sinnvoll?

10. Registriert seit
    05.01.2016

Ich glaube einfach noch ein paar Tage abwarten und nicht so ungeduldig sein wäre das sinnvollste 🙈😂

+ Antworten