+ Antworten
Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62112152160161162
Ergebnis 1.611 bis 1.612 von 1612
  1. Avatar von Blumenmeere

AW: Let's do it! Baby 2019

Anscia, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt! Bin gespannt was du so zu erzählen hast in nächster Zeit.

Hier gibt's nichts neues. Ich hab im Moment aber eh keinen Nerv mich auf das Hippeln etc zu konzentrieren. Wir haben, entgegen erster Pläne, doch auf erneute Verhütung verzichtet und lassen es auf uns zu kommen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob dies für mich das Beste ist.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Numme nit huddle!

2. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Let's do it! Baby 2019

Zitat Zitat von Anscia Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ich trotz positivem Test noch hier bleiben darf - zumindest bis zum Arzttermin. Wenn euch das nicht passt, sagt bitte Bescheid.
    @Anscia, ich habe das nach meinem positiven Test auch geschrieben. Und wenn ich mich richtig erinnere, hast genau Du mehrmals geschrieben, dass Du Dich freuen würdest, wenn ich hier weiter mitschreibe. Und genau dasselbe sage ich Dir nun umgekehrt. Ich fände es schön, hier auch weiterhin von Dir zu lesen.

Zitat Zitat von Anscia Beitrag anzeigen
    FrauKlein, es freut mich zu lesen, dass du gerade recht entspannt bist. Es tut dir bestimmt gut, wenn der Druck sich nicht ganz so groß anfühlt.
    Ja, das stimmt. Ich hoffe auch, dass die Entspannung weiterhin anhält, wenn wir weiterhibbeln. Meine Mens ist jetzt endgültig vorbei, also kann es losgehen. Die Angst, dass es wieder schiefgeht, ist aber dauernd da.

Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    Wir haben, entgegen erster Pläne, doch auf erneute Verhütung verzichtet und lassen es auf uns zu kommen.
    Und wie geht es Dir bzw. Euch damit?
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten