+ Antworten
Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61111151159160161
Ergebnis 1.601 bis 1.607 von 1607

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Let's do it! Baby 2019

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich glaube, dass meine Mens jetzt losgeht. Ich bin mit leichten Unterleibskrämpfen und so einem mensartigen Ziehen aufgewacht. Auf dem Klo habe ich gesehen, dass ich eine frische rote Blutung habe. Sie ist zwar sehr schwach, aber sie ist da, und das Ziehen hält immer noch an. Hoffentlich kommt die Mens jetzt endlich mal richtig in Gang.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Registriert seit
    03.03.2015

Update von mir: Meine Mens ist da. Sie ist jetzt sehr stark. Meine Beschwerden halten sich zum Glück in Grenzen, aber ich bin sehr gereizt, weinerlich und habe extrem schlechte Laune.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

3. Registriert seit
    31.10.2018

Liebe FrauKlein,
    schön, dass es endlich soweit ist - auch wenn du Stimmungsschwankungen hast.
    Jetzt kehrt bestimmt wieder Normalität ein...

4. Registriert seit
    03.03.2015

@Anscia: Ich bin auch froh, dass dieses Herumgeeiere endlich vorbei ist. Aber ich hoffe auch, dass meine Mens bald schwächer wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so eine starke Mens hatte.

Meine Stimmung bessert sich hoffentlich auch bald. HerrKlein hat momentan noch viel Stress in der Arbeit und steckt dort in einer total blöden Situation. Das belastet ihn natürlich auch, und das ist zusammen mit meiner Stimmung eine explosive Mischung. Wir haben uns vorher wegen einer Kleinigkeit heftigst gestritten…

5. Registriert seit
    05.01.2016

Frau Klein, wie sieht es bei dir aus?
    Ist die Stimmung besser? Und die Mens auch weniger?
    Ich habe da ja glücklicherweise noch nie Probleme gehabt, dass die Periode sich irgendwie auf meine Stimmung ausgewirkt hat, weder unter der Pille, noch in der Schwangerschaft oder jetzt...
    Aber ist ja doof, wenn man eigentlich selbst weiß dass es die Hormone sind, man aber einfach nichts dagegen tun kann und trotzdem zickig ist und Streit mit dem Mann bekommt...

Bei mir: Freitag wurde meine mens dann doch nochmal stärker, dabei hatte ich gehofft zum Wochenende ist sie vorbei.
    Auch jetzt hab ich noch leichte Blutung, die aber wieder schwächer wird. Hoffe die hört bald ganz auf, normalerweise war die bei mir nie länger als 5 Tage und jetzt sind es schon 9 Tage... -.-
    Jetzt bin ich natürlich auch nicht sicher, möchte gerne wieder Ovus nutzen. Ab wann soll ich beginnen und ist die ganz leichte Blutung letzten Sonntag schon als erster Tag im neuen Zyklus zu werten? Dann wäre ich ja jetzt schon an ZT 9...

6. Registriert seit
    31.10.2018

Cattle,
    es schadet ja nicht, frühe zu beginnen... Dann weißt du es mit dem Ovu hoffentlich genauer,
    wann dein Zyklus angefangen hat...
    Es muss sich bestimmt alles noch ein bisschen einpendeln...

Bei mir ist jetzt Zyklustag 24 und habe so ein paar "Hormonbeschwerden", wie ziehende Brüste,
    Ziehen im Unterleib. Das deutet aber wahrscheinlich einfach auf die Mens hin.
    Ich bin eigentlich gerade sehr glücklich und entspannt. Daher weiß ich auch noch nicht, ob ich
    wirklich bei der nächsten Mens zum Arzt gehe zum Hormoncheck, oder ob ich noch etwas warte.
    Ich möchte da bei uns gerne ein bisschen den Stress rausnehmen. Werde das mit meinem Mann
    nochmal in Ruhe besprechen...

7. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Cattle Beitrag anzeigen
    Bei mir: Freitag wurde meine mens dann doch nochmal stärker, dabei hatte ich gehofft zum Wochenende ist sie vorbei.
    Auch jetzt hab ich noch leichte Blutung, die aber wieder schwächer wird. Hoffe die hört bald ganz auf, normalerweise war die bei mir nie länger als 5 Tage und jetzt sind es schon 9 Tage... -.-
    Jetzt bin ich natürlich auch nicht sicher, möchte gerne wieder Ovus nutzen. Ab wann soll ich beginnen und ist die ganz leichte Blutung letzten Sonntag schon als erster Tag im neuen Zyklus zu werten? Dann wäre ich ja jetzt schon an ZT 9...
    @Cattle, ich glaube, dass sich bei Dir alles wieder einpendeln muss. Mein Gyn sagte mir, dass die ersten 3-4 Zyklen und Regelblutungen nach einer Fehlgeburt ganz anders sein können als vorher. Ich habe bisher als ersten Zyklustag immer den Tag gezählt, an dem die Blutung rot wurde. Vorherige Schmierblutungen habe ich noch zum alten Zyklus gezählt. Bei den Ovutests stimme ich Anscia zu, Du kannst sie mMn schon jetzt benutzen. Besser Du fängst zu früh damit an als zu spät...

Zitat Zitat von Anscia Beitrag anzeigen
    Bei mir ist jetzt Zyklustag 24 und habe so ein paar "Hormonbeschwerden", wie ziehende Brüste,
    Ziehen im Unterleib. Das deutet aber wahrscheinlich einfach auf die Mens hin.
    Ich bin eigentlich gerade sehr glücklich und entspannt.
    @Anscia, schön, dass Du so entspannt bist. Das ist besser als sich unter Druck zu setzen!

Frau Klein, wie sieht es bei dir aus?
    Ist die Stimmung besser? Und die Mens auch weniger?
    Danke der Nachfrage, mir geht es jetzt besser. Psychisch bin auch viel stabiler. Gestern war meine Mens noch extrem stark, selbst Nachtbinden waren nach einer guten Stunde voll. Das Blut kam auch immer wieder richtig schwallweise. Das hatte ich noch nie...Dummerweise hatten HerrKlein und ich gestern noch einen Banktermin. Ich habe sicherheitshalber eine schwarze Hose angezogen und mit Nachtbinde und Tampon vorgesorgt. Das hat gerade so ausgereicht. Jetzt ist meine Mens immer noch stark, aber kein Vergleich zu gestern.

Ich habe da ja glücklicherweise noch nie Probleme gehabt, dass die Periode sich irgendwie auf meine Stimmung ausgewirkt hat, weder unter der Pille, noch in der Schwangerschaft oder jetzt...
    Du Glückliche, das ist echt beneidenswert! Ich hatte oft erst PMS mit Reizbarkeit usw., und an den ersten beiden Tagen meiner Mens geht's mir auch oft so. Ich habe deswegen auch mal die Pille ausprobiert. Bei allen Sorten, die ich ausprobiert habe, hatte ich ständig Stimmungsschwankungen und dazu Migräne. Da habe ich es lieber an ein paar Tagen im Monat...

Aber ist ja doof, wenn man eigentlich selbst weiß dass es die Hormone sind, man aber einfach nichts dagegen tun kann und trotzdem zickig ist und Streit mit dem Mann bekommt...
    Du sagst es! Ich sage HerrKlein schon immer, was mit mir los ist und versuche auch, mich zusammenzunehmen. Aber das geht halt kaum...Aber jetzt ist das erst einmal Geschichte.

In etwa einer Woche werde ich auch wieder mit Ovutests anfangen.

+ Antworten