+ Antworten
Seite 160 von 161 ErsteErste ... 60110150158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1603

1. Registriert seit
    31.10.2018

AW: Let's do it! Baby 2019

Ach Mensch, das zieht sich ja wirklich bei euch...
    Ich kann total verstehen, wie blöd das ist. Nach der Zyste musste ich ja auch lange warten.
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Wie geht es denn dem Rest hier?

Blumenmeere, gibt es bei dir etwas neues? Du hattest ja mal überlegt,
    noch einmal zu verhüten... Wie ist da euer aktueller Stand der Dinge?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Temperaturmessen. So eine eindeutige Kurve hätte
    ich nicht erwartet und ich hoffe, dass mir das in den nächsten Zyklen hilft, wenn es
    weiterhin nicht klappt. Es hilft mir auch, etwas entspannter zu sein und gerade bin ich
    der Auffassung, dass wir es einfach weiter versuchen und möglichst versuchen sollten,
    den Druck herauszunehmen...

2. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Anscia Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das zieht sich ja wirklich bei euch...
    Ich kann total verstehen, wie blöd das ist. Nach der Zyste musste ich ja auch lange warten.
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Danke fürs Daumendrücken! Wie lange war denn Dein Zyklus nach der Zyste? Ich warte immer noch auf meine Mens. Mein Gyn sagte mal, im Extremfall könne es nach einer Fehlgeburt bis zu 12 Wochen dauern, bis die Mens wieder einsetzt. Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss.

Zitat Zitat von Anscia Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Temperaturmessen. So eine eindeutige Kurve hätte
    ich nicht erwartet und ich hoffe, dass mir das in den nächsten Zyklen hilft, wenn es
    weiterhin nicht klappt. Es hilft mir auch, etwas entspannter zu sein und gerade bin ich
    der Auffassung, dass wir es einfach weiter versuchen und möglichst versuchen sollten,
    den Druck herauszunehmen...
    Schön, das freut mich für Dich! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Registriert seit
    31.10.2018

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumendrücken! Wie lange war denn Dein Zyklus nach der Zyste? Ich warte immer noch auf meine Mens.
    55 Tage...

4. Registriert seit
    26.11.2018

Hallo alle zusammen.
    Ich habe mich kurz nach meiner Anmeldung hier im Forum doch dazu entschieden weiter still mit zu lesen und nicht über meine Probleme zu schreiben. Das war alles zu aufwühlend für mich.
    Anfang des Jahres hatte ich noch schilddrüsentabletten verschrieben bekommen, aber ich habe sie nach einem Monat wieder weggepackt. Ich habe alles weggepackt was zum Thema Kinderwunsch herum lag. Mittlerweile stand nämlich meine Ehe auf der Kippe und ich konnte keinen Tag mehr mit meinem Großen genießen.
    Ich bekam langsam eine Depression und fand nichts mehr schön. Nach über 3 Jahren probieren hatte ich keine Kraft mehr.

Nun lange Rede.... Ich bin schwanger! Nach 38 Monaten Bangen, Versuchen und Enttäuschungen hat es genau jetzt geklappt wo ich mit meinem Einzelkind und Mann glücklich werden wollte.

Ich hoffe das euch meine Geschichte ein bisschen Mut macht und vielleicht auch ein bisschen Geduld schenkt. Die Kinder kommen wenn sie wollen und ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man den Dingen einfach ihren Lauf lässt, dann passiert es genau dann <3

Viele Grüße an euch alle!!!!

5. Registriert seit
    24.01.2019

Herzlichen Glückwunsch Waldwuffel und alles Gute für eine ruhige Schwangerschaft!!!!
    Sowas zu hören tut immer gut!! :)

6. Avatar von Trianta

Herzlichen Glückwunsch Waldwuffel!!!! Ich wünsche dir, dass sich alles gut einnistet und es sich klein Krümel richtig schön bequem macht bei dir. Alles Gute!
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

7. Registriert seit
    03.03.2015

Waldwuffel, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

8. Registriert seit
    31.10.2018

Herzlichen Glückwunsch, Waldwuffel! Das freut mich sehr für euch
    und gibt ein bisschen Hoffnung!

9. Registriert seit
    03.03.2015

Wie geht's Euch allen?

@Cattle, ist Deine Mens inzwischen da?

Bei mir ist immer noch das altbekannte Herumgeeiere. Gestern Abend hatte ich etwas stärkeren braunen Ausfluss und dazu Regelschmerzen und die typische prämenstruelle Gereiztheit. Letztere ist noch da, der Ausfluss ist weg und von der Mens keine Spur. Wie lange soll sich das noch hinziehen?

10. Registriert seit
    05.01.2016

@ Waldwuffel, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft...

@FrauKlein, ich werte die Blutungen die ich hatte schon als meine mens.
    Sie waren zwar ne ganze Ecke schwacher, allerdings schon frisches, rotes Blut und das auch ähnlich lange wie ich sonst meine Mens habe. Vielleicht hat sich nach der Fehlgeburt diesmal einfach noch nicht so viel Schleimhaut aufgebaut die jetzt abbluten muss. Aber vom Zeitpunkt her war es wieder absolut pünktlich nach 28/29 Tagen.

Bei dir ist ja wirklich ätzend. Vor allem geht das ja schon ne ganze Weile so...

+ Antworten