+ Antworten
Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145153154155
Ergebnis 1.541 bis 1.545 von 1545

1. Registriert seit
    07.03.2014

AW: Let's do it! Baby 2019

.... Thema "die Natur findet ihren Weg" - grrrrrr. Wenn ich sowas hör, werde ich unentspannt 😝 genau das hat uns wertvolle Zeit gekostet. Schon klar, es ist als Trost gemeint, aber für mich hat es einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Wenn nach 12 Monaten (U35) oder nach 6 Monaten (ü35) nix passiert ist, sollte man sich schon mal checken lassen. Meine Meinung...

2. Avatar von knutschfussel

@FrauKlein, das macht mir Mut, dass du es irgendwann geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören. Er hatte es schon mal 3 Monate geschafft, aber dann hatte seine Mutter einen Schlaganfall und er fing vor Stress wieder damit an. Mein Vater hat auch Jahrzehnte geraucht und dann hat ihn eine extrem heftige Erkältung erwischt, sodass er sich sogar hat krank schreiben lassen für 2 Wochen (das soll was heißen, ich glaube mein Vater war nie krank zuhause, soweit ich mich erinnern kann) und in der Zeit schmeckten die Zigaretten nicht und er pausiert und hat seitdem nicht mehr angefangen. Aber ich wünsche meinen Verlobten jetzt natürlich keine schwere Erkältung an den Hals.

@Convallaria, ich habe mir in dem Gespräch meinen Teil gedacht. Ich glaube, meine Ärztin ist sich schon bewusst, dass ich das ganze nicht so entspannt sehen kann. Ich werde ab morgen auch wieder Ovus nehmen. Keine Frage. Und ich habe mir eine gedankliche Deadline bis zu meiner nächsten routinemäßigen Untersuchung im Herbst gesetzt. Wenn bis dahin nix passiert ist, werden wir mal genauer hinschauen müssen.
    Das sicherste Indiz dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen [Calvin & Hobbes]

"Es ist was es ist, sagt die Liebe"
    [Erich Fried]

Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd.

3. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von knutschfussel Beitrag anzeigen
    @FrauKlein, das macht mir Mut, dass du es irgendwann geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören. Er hatte es schon mal 3 Monate geschafft, aber dann hatte seine Mutter einen Schlaganfall und er fing vor Stress wieder damit an.
    Oje! Das kann ich aber gut verstehen. Ich habe auch mehrmals vor Stress wieder angefangen zu rauchen. Ich drücke Deinem Verlobten die Daumen, dass es es diesmal wirklich schafft.

Mein Vater hat auch Jahrzehnte geraucht und dann hat ihn eine extrem heftige Erkältung erwischt, sodass er sich sogar hat krank schreiben lassen für 2 Wochen (das soll was heißen, ich glaube mein Vater war nie krank zuhause, soweit ich mich erinnern kann) und in der Zeit schmeckten die Zigaretten nicht und er pausiert und hat seitdem nicht mehr angefangen.
    Bei meinem Vater war es genauso. Er bekam die starke Erkältung Anfang Januar. Bezeichnenderweise hatte ihm meine Mutter zu Weihnachten noch einen sehr schönen und nicht ganz billigen Aschenbecher geschenkt

Aber ich wünsche meinen Verlobten jetzt natürlich keine schwere Erkältung an den Hals.
    Natürlich wünscht man das niemandem, ab er bei mir war die Erkältung bzw. Halsentzündung letztlich sehr gut

Ich habe nach wie vor Bauchziehen und Brustschmerzen. Heute habe ich sogar schon mehrmals gedacht, dass meine Mens jetzt anfängt, aber dem war nicht so. Ich habe jetzt für alle Fälle Binden und Schmerztabletten eingepackt...

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Registriert seit
    24.01.2019

Frau Klein, ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub!!!! Und dass deine Regel erst im Anschluss eintritt!!!!
    Ich bin nächste Woche wieder dran. Irgendwie glaube ich jetzt schon, dass es wieder nicht geklappt hat :D
    Euch allen ein schönes Osterwochenende!

5. Registriert seit
    30.10.2015

Hey! Ich wünsche euch allen frohe Ostern und melde mich als stille Mitleserin mal zu Wort.
    Ihr seid so ein netter Haufen und obwohl wir gerade nicht direkt hibbeln (es gibt bei uns momentan genug andere Baustellen), schreibe ich mal mit.

@Frau Klein, ich hoffe, dass ihr einen schönen Urlaub hast! :-)

@Knutschfussel, ja, schau mal wie lange du da wirklich warten willst. Ich, von meiner Seite auch, auch als Ärztin, würde immer lieber etwas eher als etwas später zum Spezialisten gehen, gerade, weil es ja eher zeitkritisch ist. Und gerade in diesem Bereich macht ein halbes Jahr/Jahr schon viel aus.

+ Antworten