+ Antworten
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 649

  1. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.293

    Oktober schäfchen🐑2018

    Ich bin einfach mal optimistisch und mache zum 3. Mal ein neuen treat auf.
    Diesmal bleib ich bis zum ende😚

    Ich habe eben eisprung + 11/12 positiv Testen dürfen. Jipeeeeeh

    Nach dem ich nun 2 mal nacheinander eine fg hatte (August 2017 und gerade eben im Januar ) hab ich mega schiss das es wieder geht. Versuche aber positiv zu denken.

    Obwohl es mir bisher kein Glück brachte einen treat zu öffnen mache ich es wieder. Ich möchte mich einfach austauschen meine sorgen und Ängste mit jemanden teilen ohne die armen Frauen bei denen es leider nie klappt zu nerven.

    Ich hoffe dieser treat füllt sich schnell und vielleicht ist die ein oder andere dabei die die gleichen Erfahrungen hatte mit positiven Ausgang oder nun auch ängstlich in die nächsten 8 Wochen geht.

    Ich freu mich auf euch
    Geändert von Meinerstes (04.02.2018 um 14:16 Uhr)


  2. Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    335

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Meinerstes, das sind tolle Neuigkeiten! 🤗 Ich drücke dir so fest die Daumen das sich der Krümel festbeißt! ✊🍀🍀


  3. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.293

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Daaaaanke😊


  4. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    244

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Huhu hier auch nochmal: ich freu mich für dich!
    Es gibt mir auch Hoffnung, dass es doch wieder geklappt hat bei dir. Mich nervst du also nicht damit. Ich hätte auch Sorgen und kann deine Ängste gut nachvollziehen. Aber gut, dass du optimistisch bist. Also immer positiv, das wird schon klappen!


  5. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.293

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Danke winni.
    😁

  6. Avatar von Marie-Hedwig
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    739

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Herzlichen Glückwunsch liebe Meinerstes! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby in 8. Monaten!
    Ein Mädchen und ein Junge

    für mein April 2013 & Juni 2018 Sternchen.


  7. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.293

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Oh Danke ihr seid alle sooo lieb😍


  8. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    321

    AW: Oktober schäfchen��2018

    Guten Morgen Meinerstes,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch...
    Genau 2 Jahre nach dem Ersten, das muss doch ein positives Zeichen sein :)
    Wieder ein Oktoberkrümel...


  9. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.293

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    So sehe ich es auch.😄

    17.10 ist laut app der et.
    Am 20.10. Ist meine kleine geboren😂


  10. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.293

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Bin optimistisch ich gehe morgen zu einem anderen gyn um eine 2.Meinung zu meinen schildrüsenwerten einzuholen.

    Ich hoffe er rechnet meine schwangerschaft nicht bei meiner Kasse ab wenn ich ihn sage das ich nicht wechseln will. Bin ja mit meinem.gyn an sog zufrieden, ich glaube nur das er schuld an meine beiden fg hat. Weil er mich falsch eingestellt hat und die Werte nicht überprüft hat.. dahingehend ist das Vertrauen Grad pfutsch.
    Aber die schwangerschafts Untersuchungen sind super. Sind in kleinen Abständen und ich bekomme immer ein Bildchen... Hab von meiner kleinen 17 Ultraschallbilder... das möchte ich wieder so.

+ Antworten
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •