+ Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 831 bis 836 von 836

1. Registriert seit
    04.01.2016

AW: Oktober schäfchen🐑2018

Frohes neues Jahr an alle. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht.
    Bei uns war es echt schön Mini hatte keine Angst vor dem lauten Knallen aus der Ferne (bei uns knallt niemand in direkter Nähe,wir machen nur Tischfeuerwerk)
    Sie war aber sehr interessiert an den Lichtern am Himmel..
    Es war einfach toll bei uns.

2. Registriert seit
    07.03.2014

Huhu,

frohes neues Jahr wünsche ich noch! Hier war richtig Trubel, schön war's.

@Meinerstes, das klingt toll bei euch. Mini war nachts an Silvester wach? Ist sie aufgeblieben oder wach geworden? Wir waren etwas unschlüssig, hab mich dann breitschlagen lassen, sie ins Bett zu bringen - sie hat natürlich gemerkt, dass was los war und erst so gegen 23h geschlafen. Ich persönlich hätte sie aufgelassen, bis sie so richtig müde wirkt, aber Hr. C hatte etwas Angst um unseren schönen neuen Rhythmus, und ich war auch unsicher (sie schläft von ca. 21h bis 8:30/9 aktuell, mit 1x trinken gegen 7. Das wollen wir nicht boykottieren). Ist dann vom Geknalle aber nicht wach geworden (ich war bei ihr, Hr. C kam mit Sekt hoch zu mir. Wir hatten full house). War aber trotzdem schön, habs genossen. Nächstes Jahr wird sie sich wohl nicht mehr ins Bett verfrachten lassen

Die Toniebox kam super an, danke nochmal sie kann sie allein bedienen - klappte quasi sofort, echt intuitiv, das Teil - und steht jetzt immer davor und wackelt mit dem Windelpo total süß.

3. Registriert seit
    04.01.2016

Super das wollte ich hören😍wir haben sie wach gelassen. Also ich hab sie vormittags schlafen lassen und nochmal am späten Nachmittag. Damit sie dann wach ist um Mitternacht. Hat super geklappt. Um unseren rythmus mache ich mir keine Gedanken. Finde es nicht schlimm wenn sie Mal öfters kommt ist ja was besonderes. Der 1 Januar war hier entsprechend Schlaf und quengel Stimmung bei beidem Kindern. Was aber mit Mittagschlaf und viiiel Verständnis und Ruhe gut im Griff zuhalten war. Der erste ist immer Käse für die Kinder die ja im der Regel egal wann sie ins Bett gehen pünktlich morgens wach sind😂 das weißt ich von meinen 3 großen Stiefkindern. Finde aber daß es das wert ist. Ist ja was besonderes.

4. Registriert seit
    07.03.2014

Hehe 😉 ja... Ist was Besonderes. Ich finde es auch nicht so schlimm, aber naja. Ich muss auch sagen, wenn sie mal länger wach ist (z. B. Weihnachten oder eben auch Silvester), dann schläft sie tatsächlich auch länger. Neujahr bis 9:30 zum Beispiel, Weihnachten auch etwa. Insofern.... Naja. Nächstes Jahr dann....

5. Registriert seit
    07.03.2014

Huhu,

wie geht es euch?
    War lange nicht hier, wir hatten eine Erkältung nach der anderen 🙄 aktuell ist Herr C noch krank, aber es wird. Puh! Was bin ich froh, wenn die Erkältungssaison vorbei ist.

Ansonsten ist alles prima 😁 Mini ist sooo niedlich, es ist so ein schönes Alter im Moment, finde ich. Sie fängt an zu quatschen, sehr putzig. Und macht alles unsicher. Bisschen blöd ist, dass wir jetzt immer so viel drinnen waren, aber wir haben jede Gelegenheit genutzt, falls es mal ging, und waren draußen.

Wie läuft es bei euch?

6. Registriert seit
    04.01.2016

Huhu ja ich war auch lange nicht hier, waren in Langzeiturlaub mit den Kindern und hier wird ja so wenig geschrieben das man auch irgendwann nicht mehr rein schaut.
    Uns geht es super, die Kinder spielen super miteinander und auch das Zanken klappt super mittlerweile😂.

+ Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384