+ Antworten
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 811 bis 820 von 820

  1. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.442

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Unsere Party zum 1. Und 3. Geburtstag war ein meeeegaaa Erfolg. Dank gr. Schwester hab es für Jedes Kind eine Pinatar zum kaputt machen ( was bei keinem klappte) aber das ausflippen von dem gaaaanze Konfetie und das Rum werfen war schon high light. Ich habe dann die piñatas repariert (Beine und Ohren wieder befestigt) so hat jeder ein Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Dann dieses geilo Wetter... (Danke Petrus) die Kinder konnten im Garten toben ( haben nen riesen Fuhrpark Dank der Zahlreichen Kinder in der Familie) und das Hopsen auf unserem riiiiiesigen Familienbett (Wunsch vom gr. Geburtstagskind) war noch ein High light bei den Kindern. Alles in allem war meine erste feier ein voller Erfolg.
    Und ich bin so glücklich über zahlreiche Fotos mit vor Freude glänzenden Augen


  2. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    783

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    @Meinerstes, das klingt total schön 😁 ich beneide euch ein bisschen um die vielen Kinder. Hier war es auch sehr schön, aber weniger kinderreich. Minimaus hatte aber sehr viel Spaß.

    Und: Hier wird jetzt auch gelaufen. Noch ein bisschen unsicher, aber doch eindeutig mehr als ein paar wackelige Schrittchen. Und sie lacht sich kaputt, wenn sie dann auf dem Po landet 😁


  3. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.442

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Ich glaube dir gerne das du auf viele Kinder neidisch bist. Kinder sind einfach toll. Obwohl sie wenn sie zum Pupertier mutiert sind nicht mehr ganz so spassig sind😂.
    Aber ihr habt doch noch Zeit zum nachlegen.
    Groß ist unsere Wohnung nicht also, ich finde Kinder brauchen IM Haus nur wenig Platz. Sie sollten ja eh mehr draußen wie drinnen sein.


  4. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    783

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Naja, wir haben ja 5 ICSIs gebraucht, und ich bin schon 41 - insofern setze ich eher auf viele Kinder im Freundeskreis 😁 (ehrlich gesagt möchte ich mit dir Behandlung nicht mehr antun. Das hat gereicht. Und dass es auf natürlichem Wege klappt, ist nahezu ausgeschlossen aufgrund der Ursache). Leider gibt es nicht so viele Kids im Freundeskreis und wir haben hier nicht so viel Familie
    , aber ich denke, spätestens wenn Mini in die Kita geht, wird sich das ändern,dann lernt man ja automatisch viele Gleichaltrige kennen.


  5. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.442

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Das ist wahr.
    Die haben ja Ruck zuck freunde in der Kita die man auch privat treffen kann.


  6. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.442

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Wo bei im Kommenden Frühling wenn man immer den selben spielplatz besucht auch sehr schnell gleichaltrige Kinder gefunden sind. Einfach genug Sandspielzeug mit nehmen ( mehr als eine Schaufel, 2 Eimer) so ist schnell Anschluss da. Und Kinder spielen eh immer lieber mit den Sachen anderer Kinder.


  7. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    783

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    @Meinerstes, ja, das stimmt 🤣 Sie klaut auch immer auf dem Spielplatz alles weg. Hihi. Was mir allerdings auffällt - wir sind ganz oft die einzigen auf dem Spielplatz. Außer in den Kita Ferien... Naja. Mal sehen, wie das wird. Aktuell sind wir in einer Krabbelgruppe, das ist auch sehr niedlich.

    Mal eine Frage und die Runde - kennt ihr das zufällig, nach nem Jahr immer noch so total erschöpft zu sein? Ich mach mir langsam Sorgen und werde mal zum Arzt gehen, denke ich. Fühle mich wahnsinnig schlapp und oft ist mir alles zuviel, obwohl ich ja gar nicht so viel zu tun hab. Sachen, auf die ich mich gefreut hab, z. B. Plätzchen backen, fallen mir auf einmal super schwer und ich quäl mich so durch. Bin einfach schlapp irgendwie. Schlaf ist mittlerweile ok, nicht super duper, aber OK. Sie schläft so von 22-6:30 mit 3x kurz Schnulli reinschieben.aber ich krieg echt die Augen morgens kaum auf und fühl mich immer noch so Zombiemäßig. Das muss doch mal weggehen? Eisen werd ich mal checken lassen, aber ansonsten?


  8. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.442

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Ja lass das Mal checken. Bin auch sehr müde aber unsere Nächte sind momentan Katastrophe. Hier kommen gerade 4 Backenzähne auf einmal, 2 sind endlich mit einer Ecke beziehungsweise Seite raus. Aber sie sind ja so großflächig 🙈. Ich verlege ständig mein Handy weil ich nicht weiß wo ich es hinlegen, und vergesse auch sonst echt viel .. kraaaas einfach wie dumm ich mich momentan fühle.

    Aber hier ist es echt der Schlafmangel schlafe 5-6 Stunden und das mit 8 Unterbrechungen weil sie zahnt und nuckeln will (haben keinen Nuckel und das möchte ich auch nicht) ich gehe da einfach durch😅.

    Ansonsten bei uhrsachen für Erschöpfung gibt es Eisen,B12 und D.

    Es ist bei den Test wohl wichtig den Speicher checken zu lassen und nicht nur den Wert was du hast... Weil wenn du z.B spinat einen Tag vorher gegessen hast ist dein Eisen Spiegel vielleicht ok aber der Speicher kann dennoch leer sein. Einen leeren Speicher zu füllen ist nämlich garnicht so leicht.


  9. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.442

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Huhu, na wie sehen eure Weihnachtsvorbereitungen aus?
    Habt ihr schon alle Geschenke?
    Was bekommen eure Kinder so?

    lg


  10. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    783

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Hello 😊

    Wir sind gerade hier Lazarett 😕 insofern hat sich das mit "ich bin so müde und weiß nicht warum" erledigt, ich weiß nämlich jetzt, warum
    Insofern sind wir weihnachtmäßig etwas hinterher.... Haben aber schon 1x Plätzchen gebacken und dekoriert ist auch. Und morgen ist Nikolausabend. Das Flöckchen findet Nikoläuse ganz toll, ich bin mal gespannt.

    Zu Weihnachten gibt es von den Großeltern 1 einen Schlitten, von den Großeltern 2 einen Krabbeltunnel mit Bällebad und von uns - tja?! Wir sind noch unschlüssig. Sie hat schon zum. Geb so viel bekommen... Evt. eine Tonie Box, weil sie so gern Musik hört und dazu tanzt. Aber eigentlich finde ich das zu früh. Was gibts denn bei euch? Hier habt ja wahrscheinlich auch schon viel?

+ Antworten
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •