+ Antworten
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 801 bis 806 von 806

  1. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    717

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    @Meinerstes, uiiiiii, super!! Glückwunsch Dann habt ihr ja bestimmt ein spannendes Wochenende Viel Spaß mit der kleinen Rennmaus!


  2. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    717

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Hehe... Wir sind jetzt in der ohne Hochziehen-Aufstehen-Phase 😁 das ist SO süß. Sie lacht sich kaputt, wenn sie steht 😂 (und fällt um)


  3. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.428

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Oh oh oh,dann gehts ja auch bald wieder los..


  4. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.428

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Hallo, wie sieht es bei euch mit der Geburtstagsplanung aus? Macht ihr ne Feier oder nicht?

    Oder wie war eure Geburtstagsfeier? Ich hab die Daten nicht im Kopf wann hier wer geschlüpft ist😁 ich finde es jedenfalls wieder total aufregend. Ich liebe die leuchtenden Augen an Geburtstag,Nickolaus,Weihnachten und Ostern. Ich finde das Kinder diese Feste erst richtig schön machen.


  5. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    717

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Huhu,

    na klar 😁 freu mich schon! Nächste Woche. Am Tag selbst kommen die Omas und Opas, am Sonntag drauf noch mehr Verwandtschaft und Freunde von uns (die Paten wären, hätten wir getauft 😉). Die Vorbereitungen sind schon im Gange 😊🎉 hab schon vorgekocht und eingefroren. Und bei euch?


  6. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.428

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Oh wie toll. Hier ist es so das am 20. Die große Geburtstag hat, da kommt Opa und die Schwestern zum Kuchenessen. Dann am 26. Gibt es eine Kinderparty mit den Freunden der Großen und der kleinen. Und am 30. Hat dann die kleine Geburtstag wo es nochmals Kuchen etc. Mit der Familie gibt😁 leider hatte immer einer der Freunde nach dem 30. Keine Zeit so daß wir den Kindergeburtstag vorgeschoben haben🤷 ich glaub aber das es Mini nicht stört das die Party eher statt findet. Sie versteht es eh nicht.

    Hier gibt es Smartikuchen und Pommes zum Abend 😂 mit fliegenden Luftballons ( ein Hit,da sie immer wieder aufsteigen wenn man sie los lässt bei den gaaanz kleinen) wir binden sie an diese "U" förmigen Spielzeug Holzblöcke.

    Ich freue mich schon darauf wenn man richtige spiele machen kann mit den Kindern, wenn der Geburtstag sich von normalen Spielbesuchen heraussticht.
    Hab mit den großen auch gerne sowas gemacht, Schnitzel Jagd mit Schatz der im Garten vergraben wurde😃. Kinder sind einfach was so tolles. Und mit so Kleinigkeiten schnell zu begeistern

+ Antworten
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •