+ Antworten
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 317179808182 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 816

  1. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    752

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    @Meinerstes, uiiiiii, super!! Glückwunsch Dann habt ihr ja bestimmt ein spannendes Wochenende Viel Spaß mit der kleinen Rennmaus!


  2. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    752

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Hehe... Wir sind jetzt in der ohne Hochziehen-Aufstehen-Phase 😁 das ist SO süß. Sie lacht sich kaputt, wenn sie steht 😂 (und fällt um)


  3. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.439

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Oh oh oh,dann gehts ja auch bald wieder los..


  4. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.439

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Hallo, wie sieht es bei euch mit der Geburtstagsplanung aus? Macht ihr ne Feier oder nicht?

    Oder wie war eure Geburtstagsfeier? Ich hab die Daten nicht im Kopf wann hier wer geschlüpft ist😁 ich finde es jedenfalls wieder total aufregend. Ich liebe die leuchtenden Augen an Geburtstag,Nickolaus,Weihnachten und Ostern. Ich finde das Kinder diese Feste erst richtig schön machen.


  5. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    752

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Huhu,

    na klar 😁 freu mich schon! Nächste Woche. Am Tag selbst kommen die Omas und Opas, am Sonntag drauf noch mehr Verwandtschaft und Freunde von uns (die Paten wären, hätten wir getauft 😉). Die Vorbereitungen sind schon im Gange 😊🎉 hab schon vorgekocht und eingefroren. Und bei euch?


  6. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.439

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Oh wie toll. Hier ist es so das am 20. Die große Geburtstag hat, da kommt Opa und die Schwestern zum Kuchenessen. Dann am 26. Gibt es eine Kinderparty mit den Freunden der Großen und der kleinen. Und am 30. Hat dann die kleine Geburtstag wo es nochmals Kuchen etc. Mit der Familie gibt😁 leider hatte immer einer der Freunde nach dem 30. Keine Zeit so daß wir den Kindergeburtstag vorgeschoben haben🤷 ich glaub aber das es Mini nicht stört das die Party eher statt findet. Sie versteht es eh nicht.

    Hier gibt es Smartikuchen und Pommes zum Abend 😂 mit fliegenden Luftballons ( ein Hit,da sie immer wieder aufsteigen wenn man sie los lässt bei den gaaanz kleinen) wir binden sie an diese "U" förmigen Spielzeug Holzblöcke.

    Ich freue mich schon darauf wenn man richtige spiele machen kann mit den Kindern, wenn der Geburtstag sich von normalen Spielbesuchen heraussticht.
    Hab mit den großen auch gerne sowas gemacht, Schnitzel Jagd mit Schatz der im Garten vergraben wurde😃. Kinder sind einfach was so tolles. Und mit so Kleinigkeiten schnell zu begeistern


  7. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    752

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    @Meinerstes, ach ja, deine Größe hat ja auch jetzt Geburtstag 😊 wie schön, das klingt alles ganz toll! Die Idee mit den Luftballons klau ich mir direkt mal!

    Heute vor einem Jahr haben wir mit der Einleitung begonnen. Mit war gar nicht mehr klar, dass es so lange gedauert hat (Minis Geburtstag ist am 23.). Habe ganz massiv das Bedürfnis, mich zu betrinken , die Erinnerung ist nicht so schön.... Naja. Das Ergebnis zählt. Euch morgen viel Spaß, und herzlichen Glückwunsch an die Große!


  8. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.439

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Ich war auch gestern den Tränen nahe, die Geburt der großen ( also der Beginn,nicht die letzten Stunden) waren soooo toll. Es war wirklich ein Traum. Um 4uhr würde ich von leichten Krämpfen wach (9tage über Termin) die ganze Familie war hier (also auch die Kinder aus erster Ehe von meinem Mann) die Kinder haben die Abstände gestoppt (die schmerzen waren einseitig mensstark und gut auszuhalten und wurden erst gegen Abend so richtig schmerzhaft. Es war so schön zu wissen daß es los geht,und alle um mich zu haben. Alle hatten so ne Vorfreude auf den neuen Erdenmensch.

    Und dann bäm!!!! Erinnerung an Mini😭 nix schön, nix mit Familie teilen und freuen.
    Mir war bis gestern nicht klar,wie schlimm das Erlebnis noch an mir nagt.
    Diese 7Tage lange einleiten. Schmerzen von 0 auf 100, das nicht vorranschreiten der Geburt und schließlich der Keiserschnitt.
    Aus meinem Wunsch wieder mit Familie die wehen zu zählen, nach einer Ambulanten ageburt wieder nach Hause zu kommen, das nicht von meiner gr. Tochter getrennt sein müssen. All das fand nicht statt, ich bin so Enttäuscht😢 und frag mich ob ich nicht besser nach der Wanne fragen hätte sollen, oder das oder das hätte machen sollen 🙈

    Ich dachte eigentlich das ich damit klar komme mit dem Schicksal. Aber irgendwie bin ich damit nicht im reinen,☹️ mein Mann versteht das nicht. Ich hätte nichts anders machen können und es war vielleicht alles gut so,und besser. sagt er.

    Ach ja, muss damit leben.

    Obwohl ich keine 3 Kinder möchte habe ich aber schon den Wunsch nach einer dritten Geburt😅 es nocheinmal schaffen,noch einmal so wie ich es mir wünsche.

    Bin sicher sobald die Geburtstage vorüber sind ist die Trauer auch erstmal wieder verschwunden,für ein Jahr.

  9. Moderation
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.478

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Meinerstes, ich kann dich total verstehen. Ich hatte lange am geplanten Kaiserschnitt bei meiner Großen zu knabbern. Für mich hat sich die Entscheidung immer falsch angefühlt. Auch heute noch. Und ich habe mich oft gefragt, ob sie nicht "einfacher" wäre, wenn sie natürlich zur Welt gekommen wäre. Was natürlich totaler Blödsinn ist. Es ist so wie es ist und es lässt sich nicht mehr ändern. Und letztenendes zählt doch nur das Ergebnis (ein gesundes Kind) und das Hier und Jetzt.
    Aber diese Gedanken lassen sich natürlich nicht einfach ausschalten. Ich kenne das. Ich wünsche dir, dass du irgendwann mit der Geburt im Reinen bist. Mich hat erst die Geburt meines Kleinen wirklich versöhnt. Auch wenn sie mich total umgehauen hat und ich das nicht unbedingt nochmal erleben muss.

    Herzlichen Glückwunsch an deine Große! Wir haben heute auch Geburtstag gefeiert, den 2. 😊


  10. Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1.439

    AW: Oktober schäfchen🐑2018

    Danke für die lieben Worte. Ja du hast Recht das Ergebnis zählt und das weiß ich auch. Aber wie du schon sagt Logik hat nichts mit Gefühlen zu tun. Es lässt sich einfach nicht abstellen.

    Genau so fühlt es sich an für mich. Eine erneute " schöne" Geburt würde mich aussöhnen. Es sollte schön enden und nicht so.

    Aber hier sind wir durch mit planen. Noch ein Kind wäre Selbstmord😂

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •