+ Antworten
Seite 6 von 81 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 806

1. Registriert seit
    10.08.2015

AW: Oktober schäfchen🐑2018

Oh nein shortbread :-(
    Hattest du Blutungen?
    Es tut mir so Leid....

2. Avatar von shortbread

Ja, ich hatte Blutungen und im Ultraschall konnte man nichts sehen.

Der Arzt meinte, es könnte auch sein, dass man halt noch nichts sieht (ES verschoben z.B.) und in einer Woche dann etwas sieht. Ohne Blutung könnte ich daran vielleicht glauben. Aber bei den Blutungen und vor allem der Stärke glaube ich daran nicht.

3. Registriert seit
    04.01.2016

Oh nein das hab ich garniert gelesen. Oh du arme.ich weiß was du gerade durchmacht es tut mir soooo leid. Wann ist der nächste termin?

4. Avatar von shortbread

Ich danke euch für eure lieben Worte.

Hätte am 7.3. eh einen Termin gehabt, also eigentlich den ersten. Den nutze ich dann jetzt zur Kontrolle. Ich hoffe, dass sich wenigstens alles alleine abbaut.

Irgendwie bin ich teilweise so klar und dann breche ich wieder total zusammen.

Naja, will jetzt hier auch nicht die ganze Stimmung vermiesen.

Passt gut auf euch auf und geniesst die Zeit.

5. Registriert seit
    04.01.2016

Hey du vermiest die Stimmung hier nicht. Das gehört leider in die ersten 12 Wochen dazu. Und was sind wir hier für eine treat wenn wir nur über Schöne Sachen sprechen können?

Ich empfinde so mit dir mit. Und hoffe das alles gut wird und Falls nicht es.von alleine abgeht und du wie ich sofort wieder schwanger wirst...

Oh man... Bitte sprich dich hier ruhig aus. Egal was dir im Kopf Rum spukt

6. Registriert seit
    04.01.2016

Bin eben von meinem Termin zurück... Herz hat geschlagen😆

Ich hab soll geheult vor Freude das glaubt ihr nicht... mir ist so unglaublich viel Anspannung und last abgefallen das ist der wahnsinn. Nächsten Donnerstag wieder hin. (Extra kurzer Abstand da die 2 Wochen mich einfach mega mitgenommen haben und er mich nicht nochmal so lange warten lassen will)

7. Avatar von kornblume81

*hüpf*
    Hey meinerstes, ich freu mich sehr für dich! Geniess das Gefühl!
    *hüpf*

8. Registriert seit
    04.01.2016

Hab leichte braune schmierblutung😣 also wirklich minimal so das der Ausfluss eher nur dunkler scheint....

Das heißt aber nichts,stimmts?
    Ich hab auch mensartige schmerzen...

Oh man mach mir voll den kopf... aber gestern War ja noch alles ok... und es blutet ja auch nicht frisch...

9. Registriert seit
    01.08.2014

Ich hüpf mal kurz rein Meinerstes, weil ich bei Dir immer mitfiebere.

Wenn es nur minimal dunklerer Ausfluss ist, hat das bestimmt erstmal nichts zu sagen. Das hab ich auch hin und wieder in der Schwangerschaft jetzt (bin aber kein Fachmann was das angeht, bei mir war es aber immer ok laut Arzt). Aber Du hast doch so einen netten Arzt, sonst ruf da doch nochmal an.

Aber ich mache mir bei Dir immer Gedanken wegen der Schilddrüse, haben die da mal richtig bei geguckt, wie ist der aktuelle Stand da bei Dir? Vielleicht solltest Du da Deinen Ärzten mal Druck machen, dass Du da schnell eingestellt wirst, der Körper braucht ja auch eine Zeit, bis er die Schilddrüsenhormone annimmt.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, und erstmal ist es doch ganz toll, dass schlagende Herzchen was Du gesehen hast!!!

10. Registriert seit
    05.01.2016

AW: Oktober schäfchen��2018

Hallo meinerstes,

ich hüpf auch kurz rein.
    Der Ultraschall gestern war vaginal, oder?
    Danach kann es immer mal wieder zu leichten Schmierblutungen kommen, hatte ich auch und hat auch mein Gyn vorher schon gesagt, da können ganz leicht kleinste Gefäße verletzt werden.
    Wenn es also nur so ein bisschen ist, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen

+ Antworten
Seite 6 von 81 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte