+ Antworten
Seite 5 von 81 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 803
  1. Avatar von shortbread

AW: Oktober schäfchen🐑2018

Oh je Meinerstes, das sind ja Neuigkeiten.

Aber, dass du Symptome hast bzw. sogar neue dazu bekommst, ist doch erstmal ein gutes Zeichen!

Hoffentlich kann dir der Arzt am Telefon schonmal weiterhelfen. Die Warterei kann einen ja wahnsinnig machen. Vielleicht will sich dein Frauenarzt auch einfach nur nochmal absichern und schick dich deshalb noch zum Hausarzt. Also dass zwar alles ok ist, sie aber auf Nummer sicher gehen wollen.

Fühle dich auf alle Fälle gedrückt.

2. Registriert seit
    04.01.2016

Ja sowas meinte meine Freundin auch...🙈
    Hat halt jeder andere Erfahrungen und sie meint vielleicht bin ih an der grenze...

Aber es macht einen erstmal einfach nur angst...

3. Registriert seit
    04.01.2016

Er möchte nochmal Blut ab nehmen und mehr Werte checken lassen als der Frauenarzt hat da checken lassen. Und er will einen Ultraschall von meiner schilddrüse machen... er sagt das der eine wert schon für ne unterfunktion spricht wodurch das Baby sich nicht zeitgemäß entwickeln könnte...

Hab angst vor Nächte woche... vor dem Ultraschall im beim FA

4. Registriert seit
    10.08.2015

Hallo Meinerstes,
    Oh nein, das tut mir Leid, aber es wird bestimmt alles ok sein.
    Kannst du nicht diese Woche noch notfallmässig die Blutwerte abchecken lassen?

Wie war es denn bei deinen Fehlgeburten mit der Schilddrüse? Da hattest du die Medis neu eingenommen oder?

Dass du mehr Symptome hast ist doch schon mal positiv. Kannst du diese Woche schon zum Ultraschall gehen?
    Er kann dich vielleicht beruhigen.

Hallo shortbread, ich habe nach wenigen Monaten wieder gearbeitet. Bei einem 2. würde ich dann aber weniger arbeiten.

Ich habe so ein schreckliches flaues Gefühl im Magen tagsüber, wenn ich esse, dann habe ich keine Lust mehr auf das Essen und mir wird schlecht.. Vor allem abends..naja, psychisch bin ich zur Zeit allgemein nicht so gut drauf gerade. Wetter ist so schlecht etc..Stress im Job etc...

5. Registriert seit
    04.01.2016

Her na hier ist es ja ruhig.. aber wir sind ja auch nur 3😆.

Wie belastend Stress oder ein ungeliebte Job ist weiß ich aus eigener Erfahrung zu gut.
    Ich hoffe du schaffst es deinen Focus auf was positives zu legen. Zum Beispiel das du ja nur bis Juli musst und dann in den Mutterschutz gehst.

Mich hat die Übelkeit nun total im griff.es freut mich total. Ich verfluche dieses Gefühl nicht ganz so wie in den ersten beiden ss.
    Es behindert enorm meinen Alltag. Di Wohnung sieht aus wie sauber und essen gibt es nur schnelles (leider nicht so gesund da mir das zu viel Aufwand ist😯) aber die zeit geht vorbei und für den gesunden Part der Ernährung ist nun mein mann zuständig und macht smoothie für uns (den leider Leidet auch in Ernährung meiner kleinen)

Die Momente die ich übelfrei habe verwende ich in Spielzeit mit meiner kleinen... die muss schon soll zurück stecken.. ich hab so garkeine Geduld für sie übrig und das merkt sie....

Es sind nur noch 5 1/2 Wochen sag ich immer aber die sind noch soooooo lang.

Mich graut esvor den Wochenende wenn die Mädels da sind... dann ist hier noch mehr Trubel und ich will doch nur ruuuuhe... naja da muss man durch als Lurch wenn man ein Frosch werden will😉

Was machen bei euch die symtome?

6. Registriert seit
    10.08.2015

Hallo Meinerstes,
    Oh ja, das glaube ich dass das anstrengend ist..sind die Mädels denn so wild?

Ich bin krank, von meinem Mann angesteckt, das nervt mich richtig.....😩
    Leider habe ich keinen Mutterschutz vor ET, ich Kann mich aber krankschreiben lassen ( so schön wie in D hat man es was das angeht in nur wenigen Ländern). Diesmal werde ich das aber ausnutzen.

Wie ist das mit deinem Mann, kommt er mit allem gut klar, ich vermute er ist nicht mehr super jung, wenn er schon relativ alte Töchter hat?
    Nicht falsch verstehen,ich mein nicht dass 40 oder über 40 alt wäre.

Lg

7. Registriert seit
    04.01.2016

Er ist 38. Das ist witzig heute sagte gerade die große das alle in ihrer Klasse es komisch finden das ihre Eltern so jung sind😆die meisten Eltern waren um die 30 als sie ihr erstes Kind bekamen. Mein Mann 24.

Was heißt wild. Sie Toben mit der kleinen (die das maga klasse findet und ich dann abends das Problem habe sie von 100 auf Schlaf Niveau zu bekommen... das ist echt schimm,es ist eben keine Routine wenn es nur an 2 von 7 Abenden anders ist)

Ansonsten haben sie viel zu erzählen,Streitereien aus der Woche aufzuarbeiten (der Mama sind ihre Probleme weitgehend egal ) dann Hausaufgaben und das lernen.... all das was unter der Woche eben nicht gemacht wird... das ist anstrengend und viel vorallm wenn es ein nicht gut geht...
    Ist auch alles viel lauter,klar sind ja mehr Leute aber die Kinder schreien sich oft an wo ich dann sagen muss :"Hallo Fahrt runter ihr sitzt nebeneinander " nahe und bla und blub das übliche halt mit neenagern

Heute ging es mir erstaunlich gut. Konnte viel im Haushalt schaffen.
    Das macht mir jetzt natürlich total angst.
    Oh man ich überlebe die 12 Wochen nicht.
    Ich hab Grad kein gutes gefühl. Will meine Übelkeit zurück

8. Avatar von shortbread

Huhu,

Camellia, dir erstmal gute Besserung! Wir haben jetzt auch bald alle die Grippe durch. Es nervt langsam.

In welchem Land wohnst du? Falls du das schreiben magst. Wie lange kannst du dich dann krankschreiben lassen?

Meinerstes, kann ich gut verstehen, wenn du dich über die Symptome freust. Geht mir auch so. Ist ja normal, dass sie nicht ständig da sind. Aber sobald sie dann wieder kommen, bin ich beruhigter. Jetzt hast du ja auch nur noch ein paar Tage bis zum Termin.

Und wie läuft das WE so mit den Mädels? Hoffentlich bekommst du auch etwas Ruhe.

9. Avatar von shortbread

Ich muss euch zwei wohl leider alleine lassen. Ich denke, ich hatte eine Fehlgeburt. Der Arzt meinte, ich soll noch eine Woche abwarten, aber ich mache mir eigentlich keine Hoffnung mehr.

Euch wünsche ich alles Gute!

10. Registriert seit
    04.01.2016

Ja die großen sind sooooo toll. Sie bedienen mich von vorne bis hinten. Helfen mir bei allem...

+ Antworten
Seite 5 von 81 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte